Recommended Posts

Rapidler
PS. HEEE! So war das aber nicht ausgemacht. Einfach von hinten in unvorteilhafter Pose (nach so einer Niederlage, steht sichs nicht mehr so leicht auf), samt schwangerer Ehefrau und Sohn fotografisch gemeuchelt (letztes Bild)! :raunz::feier:
Grüßi! So schlimm ist das bild eh nicht :feier: bearbeitet von Brucki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ist dir wirklich zu empfehlen. Beste Stelle ein Fussballmatch zu sehen auf dem ganzen Planeten. :king:

Ich weiß, ich weiß, bin jahrelang vor dem Abstieg dort auf meinem Stammplatz, auf der alten Holzbank unter dem Fernsehüttl gesessen. Der Abstieg brachte dann die Wende, denn es war dann eine zeitlang die Arena überhaupt gesperrt, weil die Baupolizei das so wollte. Die Abgänge waren nicht ausreichend ausgeleuchtet, ausserdem die Bänke baufällig, dann trieb noch die Pestwurz ihr Unwesen usw. usw. Jedenfalls wurde ich dann auf der Haupttribüne heimisch, aber irgendwann muss ich mir das Ganze von drüben wieder mal geben.

PS. HEEE! So war das aber nicht ausgemacht. Einfach von hinten in unvorteilhafter Pose (nach so einer Niederlage, steht sichs nicht mehr so leicht auf), samt schwangerer Ehefrau und Sohn fotografisch gemeuchelt (letztes Bild)! :raunz::feier:

Löblich, Sohnemann wird bereits in Viennadress gewandet und an die HOWA gewöhnt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hallo an die freundlichen Vienna-Fans.

Leider ist eure organisatorische Seite nicht so wie die Fans.

Das darf doch einfach nicht sein, dass man

1. im Gästesektor mit dein heimischen Fans bei nem Stand anstehen muss und auch auf die Toilette gehen muss,

2. dass man, wenn man in der Pause ein Bier holen will, dass man ca. 15 - 20 Minuten vom Anfang der 2. HZ nicht sieht weil man immer noch am anstehen ist.

Also, für Gästefans ist das eine Riesenzumutung und von eurem Verein aus eine Riesenschweinerei. Da ist man stundenlang auf Reise um ein Spiel zu sehen und dann so was.

Dafür wirklich ein Kompliment an die Fans. Nach dem Spiel wars noch recht lustig und man konnte sich überall gut unterhalten.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

2. dass man, wenn man in der Pause ein Bier holen will, dass man ca. 15 - 20 Minuten vom Anfang der 2. HZ nicht sieht weil man immer noch am anstehen ist.

keine Sorge uns gehts da nur gleich! ich habe auch die ersten 15min verpasst, weil ich 2!!! Bier haben wollte! wurde bereits schon darüber diskutiert wieso das heuer so langsam geht! ging letztes Jahr viel viel zügiger über die Bühne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

keine Sorge uns gehts da nur gleich! ich habe auch die ersten 15min verpasst, weil ich 2!!! Bier haben wollte! wurde bereits schon darüber diskutiert wieso das heuer so langsam geht! ging letztes Jahr viel viel zügiger über die Bühne

Das halte ich für eine Verklärung der Vergangenheit! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag