Recommended Posts

Gobbo

Juve 0-0 Ajax

Roma 2-3 Panathinaikos

Die Roma ist damit ausgeschieden und für die heiße Phase der Meisterschaft ihre Doppelbelastung los.

Juve hingegen leider nicht, spielt in der kommenden Runde gegen Fulham, die Shakhtar Donetsk ausschalten konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das Spiel nur nebenbei verfolgt, erste Halbzeit war Juve soviel ich gesehen habe klar die bessere Mannschaft, weiß nicht wie oft ein Ajax Spieler auf der Linie gerettet hat. Halbzeit 2 war dann Ajax stärker.

Manninger zu Beginn mit der ein oder anderen Unsicherheit, dann hat er sich aber erfangen.

War Amauri verletzt oder warum wurde er so früh ausgewechselt, hoffentlich nichts schlimmeres.

Jetzt müssen hoffentlich die Inselkicker dran glauben, zumindest erspart man sich eine Reise in die Ukraine

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ich bin sehr froh übers weiterkommen, und auch über unseren nächsten Gegner Fulham, den man einfach ausschalten muss. Klingt zwar überheblich, vorallem in dieser Saison, doch wenn man schon gegen Fulham ausscheidet, dann braucht man auch nicht unter die 4 kommen, sprich CL-Quali spielen.

Erste Hälfte gestern hat mir ganz gut gefallen, sowie die Tatsache, das wir wieder 4-3-1-2 spielen.20.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
fino alla fine

Kader für heute gegen Fulham:

PORTIERI: Manninger, Pinsoglio, Piccolo

DIFENSORI: Cannavaro, Grosso, Salihamidzic, Zebina, De Ceglie, Legrottaglie, Grygera

CENTROCAMPISTI: Marchisio, Camoranesi, Poulsen, Marrone, Candreva, Sissoko

ATTACCANTI: Diego, Iaquinta, Del Piero, Trezeguet, Immobile

Ohne Chiellini wirds hinten sicher etwas kritisch werden, hoffe aber man kann den Kasten heute sauder halten, denn das wäre schon ein großer Schritt für den Aufstieg. Vorne agiert Zac hoffentlich wieder mit zwei Stürmern, sprich Del Piero und Trezeguet sowie Iaquinta als Joker. Diego dahinter dürfte klar sein, und im Mittelfeld würde ich mit Candreva - Sissoko - Marchisio spielen, von rechts nach links. Hinten links bin ich gespannt wem Zac den Vortritt gibt, De Ceglie oder Grosso. Hoffe stark auf ein Weiterkommen, denn es wäre mMN sehr tragisch, wenn ich beiden Viertelfinals keine italienische Mannschaft mehr vertreten ist.87.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist, wie lang fehlt Chiellini, hab nur gelesen dass nix schlimmeres ist. Camo ist zum Glück wieder zurück, ein Kurzeinsatz wird sich hoffentlich ausgehen, und Iaquinta würd ich auch gern wieder mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Juventus 3-1 Fulham

Legrottaglie 9', Zebina 25', Trezeguet 45'; Etuhu 36'

Sehr schönes Tor von Zebina; das Spiel selber war recht OK, (fast) immer in Kontrolle und Fulham eigentlich insgesamt fürchterlich harmlos.

Die Tore

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Nach den letzten Wochen und Monaten, kann man sehr zufrieden sein, mit dem Auftritt gestern, ich zumindestens bin es. Ich hoffe der Erfolg wird in die Liga mitgenommen, und bei spielt jetzt bis zum Schluss konstanter, damit man die Saison mit dem 4. Platz noch einigermaßen drüberrettet.

FORZA JUVE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Stellt sich am Ende nur noch die Frage ob der Vierte Platz am Ende der Saison für die CL reichen sollte.

Ist nämlich gut möglich, dass er das nicht tun wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Stellt sich am Ende nur noch die Frage ob der Vierte Platz am Ende der Saison für die CL reichen sollte.

Ist nämlich gut möglich, dass er das nicht tun wird...

blödsinn! für diese saison ist natürlich schon fix, welcher platz für was reicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also heuer reicht es noch. Sollte Italien noch in dieser Saison von den Deutschen überholt werden, spielt sich die Serie A allerdings nächstes Jahr nur mehr 3 CL-Plätze aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag