Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

...

Zwar kommt der 1. Ligasieg (der ja eine richtige Befreiung für die Roma war) für Basel nicht gerade zum günstigsten zeitpunkt, aber so enorm stark hat die Roma auch wieder nicht gespielt.

...

...

- aber natürlich nur wenn das Mittelfeld dementsprechend auch Gas gibt.

...

erster sieg seit irgend 5 ligaspielen hatten wir dieses wochenende auch zu verbuchen, wenn auch nur gegen den tabellenletzten und auch nur mittels elfer in der nachspielzeit 8P:=

mittelfeld ist bei uns halt noch etwas ungewiss, da huggel und gelabert gesperrt und da silva verletzt ist. kommt darauf an wie sich chipperfield auf der ungewohnten position als spielmacher geben wird. zudem dürfte der junge cabral im defensiven mittelfeld ein unsicherheitsfaktor sein, da wird huggel sicherlich vermisst werden.

naja mal schauen, ich freu mich auf jedenfall auf das spiel :)

HBsU19z4_Pxgen_r_455x332.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Roma schafft es bis jetzt sogar noch die letzten 3 Spiele zu unterbieten... :(

:lol:

0-2 gegen Basel is schon sehr geil :D

Genoa 2 - 0 Slavia Prag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

mir ist schon klar dass dies ein fan eines österreichischen zweitklassenvereins nicht interessiert. die frage stellt sich vielmehr wieso ein solcher überhaupt einen thread zur europa league im italien channel anklickt...

normal hat es hier viele roma fans und mich würde es interessieren wenn die was zur roma geschrieben hätten... war halt bisher nicht der fall.

so und jetzt kannts ja wieder selber über interessante aufstellungen diskutieren wie zb. zuletzt bei so schlagerspielen wie österreich gegen färöer, etc. :p

topelement.jpg

:lol::super:

recht geschehen!

was is da mit lazio? gegen salburg bitte, das inter mailand österreichs ;-)

roma....nurmehr ein schatten einer einztigen großmacht....

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

mir ist schon klar dass dies ein fan eines österreichischen zweitklassenvereins nicht interessiert. die frage stellt sich vielmehr wieso ein solcher überhaupt einen thread zur europa league im italien channel anklickt...

normal hat es hier viele roma fans und mich würde es interessieren wenn die was zur roma geschrieben hätten... war halt bisher nicht der fall.

so und jetzt kannts ja wieder selber über interessante aufstellungen diskutieren wie zb. zuletzt bei so schlagerspielen wie österreich gegen färöer, etc. :p

topelement.jpg

Sorry hab ich jetzt erst gesehen, jetzt muss man aber wohl nichts mehr schreiben oder? :madmax:

roma....nurmehr ein schatten einer einztigen großmacht....

DUX...immer noch der alte Rechtschreibkünstler.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

FC Basel 2:0 AS Roma

11. Carlitos 1:0. 87. Almerares 2:0.

Totti mit einem Freistoss an die Latte. Zudem Strellermit einem Kopfball welcher von Julio Sergio in extremis pariert wurde und ebenso von Streller ein Seitfallzieher an die Latte!

War eines der geilsten Spiele seit langem! :allaaah::feier:

HBXKtcXe_Pxgen_r_488x332.jpgHB18ESSz_Pxgen_r_249x332.jpg75330851.JPG

erstaunlich gut hat der junge Cabral gespielt, welcher heute den gesperrten Huggel ersetzen musste!

HBVpLfRy_Pxgen_r_442x332.jpg

C_3_Media_886305_immagine.jpg

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab schon alles im Salzburg Channel dazu gesagt.

Was soll ich sagen?

Soo schlimm hab ich es nicht erwartet.

Man hat vor allem in der 2.HZ gesehen, dass Lazio nicht mehr machte als im Training.

Dann die ersten 15 Minuten der 2.Hz endlich das gezeigt was sie können.

Danach wieder nix.

Zu Cribari möchte ich garnichts sagen.

Ich bin einverstanden mit der Niederlage, und hoffe das die Anhänger jetzt richtig ihre Meinung beim nächsten Spiel äußern, denn das war reine Arbeitsverweigerung.

Ich weiß nicht ob der Trainer das so angeordnet, aber die nehmen die Europa League überhaupt nicht ernst. Für mich komplett fraglich - warum Eliseu für Cruz? Eliseu kann nichts.

Auch Zarate zeigte bei weitem nicht das was er kann.

Da freut man sich als Anhänger, dass man europäisch vertreten ist, und dann so eine Leistung...

Könnte man innerhalb der Europa League den Kader neu besetzen, würde ich die Primavera aufstellen.

Man kann zwar erwähnen, dass der Ausgleich durch Schiemer fiel, welcher eigentlich schon längst nimmer am Platz hätte stehen dürfen.

Aber das ist eigentlich vollkommen egal, denn hätte man so wie zum Anfang der 2.HZ über die gesamte Zeit gespielt, dann wäre vieles leichter gewesen.

Im endeffekt gehe ich davon aus, dass Lazio auch weiterhin diesen Bewerb nicht ernst nehmen wird. Das finde ich schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

GENOA - Slavia 2-0 :super:

MARCATORI: Zapater al 4', Sculli al 39' p.t.

GENOA (3-4-3): Amelia; Tomovic, Moretti, Bocchetti; Rossi, Kharja (dal 36' s.t. Milanetto sv), Zapater (dal 38' s.t. Mesto), Criscito; Sculli, Crespo (dal 37' s.t. Figueroa), Palacio. (Scarpi, Papastathopoulos, Esposito, El Shaarawi). All.: Gasperini.

SLAVIA PRAGA (4-5-1): Vaniak; Krajcik, Suchy, Vomacka, Celustka; Vasiljevic (dal 34' s.t. Graicjar), Ragued, Janda, Belaid (dal 26' s.t. Volesak), Hlousek; Senkerik (dal 1' s.t. Naumov). (Romanovs, Trapp, Ivanovic, Trubila). All.: Jarolim.

ARBITRO: Moreira de Sousa (Portogallo).

NOTE: spettatori 25mila circa. Angoli: 7-7. Ammoniti: nessuno. Recupero: 0' p.t.; 3' s.t..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

verstehe nicht ganz, warum lazio die EL angeht als obs die coppa wär. oder sogar die habens letztes jahr noch ernster genommen.

ohne lazio zu nahe treten zu wollen, aber CL großmacht sinds einfach keine, bis man wieder mal in CL reichweite kommt wird auch noch dauern, warum dann gleich komplett auf europa verzichten? mmn ist ein club das seinem land schuldig, dass er würdig auftritt!

gleich wie milan letztes jahr im uefa cup, wobei man dort denk ich einfach das fehlen der CL nicht verkraften konnte und deshalb auf den uefa cup nix gegeben hat...

naja schade auf jeden fall...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verstehe nicht ganz, warum lazio die EL angeht als obs die coppa wär. oder sogar die habens letztes jahr noch ernster genommen.

ohne lazio zu nahe treten zu wollen, aber CL großmacht sinds einfach keine, bis man wieder mal in CL reichweite kommt wird auch noch dauern, warum dann gleich komplett auf europa verzichten? mmn ist ein club das seinem land schuldig, dass er würdig auftritt!

gleich wie milan letztes jahr im uefa cup, wobei man dort denk ich einfach das fehlen der CL nicht verkraften konnte und deshalb auf den uefa cup nix gegeben hat...

naja schade auf jeden fall...

In der CL (u.a. mit Real) waren sie aber auch nicht wirklich berauschend. Kann nicht nur am Wettbewerb liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag