AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) richtig so. hat nur dem linesman angezeigt, dass er blutet.... völlig idiotische gelbe :hää?deppat?: die Gelbe hat er wegen Unsportlichkeit bekommen, erst sperrt er den Ball, obwohl der unzweifelhaft Red Bull zugesprochen ist, dann kommt diese dramatische Einlage, wo er hinten berührt wird und sich dann fallen lässt und heulend die Hände vors Gesicht hält als hätt er eine in die Schnauze bekommen. dem 4en Schiri ist das nicht verborgen geblieben und dementsprechend gabs wegen Provozieren und Schauspielerei Gelb. wie überhaupt die Kroaten solche Mätzchen während des Spiels immer wieder gebracht haben, chronische Fallsucht samt dramatischer Darstellung unerträglicher Schmerzen, gefolgt von einer Serie an Spontanheilungen. Die glauben anscheinend weil sie ihre Brunzliga dominieren, haben sie Anspruch auf nen Divenstatus und verhalten sich dementsprechend, schon alleine wegen dieser Arroganz wünsch ich ihnen, dass sie Salzburg in die Realität zurückholt. Dummerweise heisst die Realität derzeit, dass Salzburg zu schwach spielt um sowas zu realisieren. bearbeitet 30. Juli 2009 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 30. Juli 2009 die war schon in ordnung. alleine wegen der dummheit dort so einzusteigen. sehe ich auch so war ein klares frustfoul! erstens weil der schiri das klare foul an ihm nicht gepfiffen hat und zweitens war er sicher sauer weil er auf der bank sitzen musste! naja sein wechsel zu ac milan wird sich so nur beschleunigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. Juli 2009 ich verteidige das überhaupt nicht, bin aber nicht dafür nun wegen einem leeren becher die uno anzurufen! eine saftige geldstrafe und die sache ist erledigt! eine kleine schnittwunde über dem aug blutet nun einmal stark, der einschlag des bechers hat den assi ja eher wenig beeindruckt wenn man sich das video ansieht! aber du hast schon recht solche aktionen kann man sich sparen! Wie war das bei Roma vs Kiew damals? Ist doch nicht so, dass solche Vorfälle alltäglich wären, ich kann mich jedenfalls nicht an viele derartige Ereignisse erinnern, wo ein Schiedsrichter von Fans tatsächlich verletzt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) zum becher: dass ausgrechnet das publikum der "neuen art" den ersten blutenden offiziellen verursacht hat, ist wirklich ein treppenwitz der geschichte. ich hoffe, dass dieser vorfall zum anlass genommen wird, gegen diese unkultur des reinschmeissens auch in der bundesliga rigoros vorzugehen. purer zufall, dass hier nichts früher passiert ist. solange aber in österreich die größte sanktion für schmeisser ein "dudu!" vom stadionsprecher ist, wird sich nichts ändern und die regenschirme werden in hütteldorf, graz, etc. weiter fröhlich gespannt werden. jeder verein, der solche typen nicht aussortiert, ist unglaubwürdig und soll bzgl. fanKULTUR die goschen halten. (gilt auch für den meinigen btw.) zum spiel: ich hatte immer den eindruck, dass dinamo jederzeit zulegen kann. spielerisch & technisch sicher eine halbe klasse über die bieder wirkenden bullen zu stellen, dementprechend wenige chancen gebe ich rbs im rückspiel. rbs im sommer 2009: halbleeres stadion, negative schlagzeilen, von europäischer klasse meilenweit entfernt, trotz meistertitel ein imagewert wie chronisches zahnfleischbluten. falls mateschitz wirklich der nüchterne werbewert -rechner ist, als der er sich darstellt, werden heute einige controller in fuschl mal einiges zu tun bekommen. bearbeitet 30. Juli 2009 von fermin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2009 die war schon in ordnung. alleine wegen der dummheit dort so einzusteigen. wenn überhaupt wars rot, weils ein revanchefoul war. alternativ hätte man auch das direkt davor Foul des Verteidigers geben können. wär's nicht passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) Wie war das bei Roma vs Kiew damals? Frisk ist sofort nachdem ihn die Münze traf eingegangen. Der Linienrichter hier hat allerdings fast keine Reaktion gezeigt. Außerdem versteh ich manche Gerüchte bezüglich Abbruch nicht. Wir waren schon über der angezeigten Nachspielzeit von 3 Minuten drüber, als der Wurf passierte. Also war der Abpfiff doch komplett gerechtfertigt. Zu Janko möchte ich noch was loswerden. Der Typ geht mir in letzter Zeit dezent am Popo. Gestern war er beim Aufwärmen vor dem Spiel offenbar etwas frustriert und hat mal gar keinen Einsatz gezeigt, was zur Folge hatte, das sowohl Achterberg, als auch Arzberger ihm sagen mussten, dass er mal ordentlich arbeiten soll. Seine Aufwärmphase vor seiner Einwechslung war ebenfalls gerade mal halbherzig. Sein Foul am Kroaten war auch derart dumm, das ich und einige, die in meiner Nähe saßen das Gefühl bekamen, dass Absicht dahinter steckte. bearbeitet 30. Juli 2009 von Kehill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2009 Frisk ist sofort nachdem ihn die Münze traf eingegangen. Der Linienrichter hier hat allerdings fast keine Reaktion gezeigt. Außerdem versteh ich manche Gerüchte bezüglich Abbruch nicht. Wir waren schon über der angezeigten Nachspielzeit von 3 Minuten drüber, als der Wurf passierte. Also war der Abpfiff doch komplett gerechtfertigt. spiel war bei 92:01 wwgen der verletzung des kroaten unterbrochen, drei Minuten angezeigt. zieh deine schlüsse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Geschrieben 30. Juli 2009 Also ich denke auch mehr als eine Geldstrafe wird es auf keinen Fall geben. Zumal sich Red Bull ja noch nie was zu Schulden hat kommen lassen. Gruß The-Real-Deal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2009 spiel war bei 92:01 wwgen der verletzung des kroaten unterbrochen, drei Minuten angezeigt. zieh deine schlüsse. Soweit ich weiß läuft die Zeit allerdings weiter und wird nicht wie beim Eishockey gestoppt und daher waren wir beim Zeitpunkt des Becherwurfs schon über 3 Minuten, denn der geschah erst knapp 2 Minuten nach der Verletzung des Kroaten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) Das war auf höhe 16er auf der Westseite ... War das Abokartentaferl, und wenn ihn das ding getroffen hätte, na gute nacht :S Nein, war ein Gelenk oder sowas von der Werbebande. Stimmt schon, dass das allgemein ein österreichisches Problem ist (und leider insbesondere bei Rapid), aber ich denke doch, dass es einen gewissen Unterschied macht, ob es "nur" geworfen wird oder obs auch jemanden trifft... bearbeitet 30. Juli 2009 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venceremos Leistungsträger Geschrieben 30. Juli 2009 zum becher: dass ausgrechnet das publikum der "neuen art" den ersten blutenden offiziellen verursacht hat, ist wirklich ein treppenwitz der geschichte. ich hoffe, dass dieser vorfall zum anlass genommen wird, gegen diese unkultur des reinschmeissens auch in der bundesliga rigoros vorzugehen. purer zufall, dass hier nichts früher passiert ist. solange aber in österreich die größte sanktion für schmeisser ein "dudu!" vom stadionsprecher ist, wird sich nichts ändern und die regenschirme werden in hütteldorf, graz, etc. weiter fröhlich gespannt werden. jeder verein, der solche typen nicht aussortiert, ist unglaubwürdig und soll bzgl. fanKULTUR die goschen halten. (gilt auch für den meinigen btw.) 1. Äußerst amüsant, dass ausgerechnet die von den bösen violetten Ultras gereinigten Bullen einen derartigen Vorfall verursachen. 2. Zur österreichischen Unart des Becherwerfens: Rigoros durchgreifen von Vereinsseite dürfte da schwer sein, aber es gibt auch Fanszenen, die sich selbst regulieren und reinigen: http://www.sturmtifo.com/gallery/albums/Mi...en_20090716.pdf War aber auch bitter nötig, denn so viele Becher wie in Liebenau vorige Saison, sind nicht einmal im Hanappi geflogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. Juli 2009 Das Problem im Hanappi ist, dass die meisten Wurfgeschosse gar nicht aus dem Fanblock kommen, sondern von den Längstribünen, wo eine derartige Selbstkontrolle kaum möglich ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2009 Nein, war ein Gelenk oder sowas von der Werbebande. ja, genau so etwas war es. wenn das den linienrichter am kopf trifft hat er einen schädelbruch und Rapid sicher 10 geisterspiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) Das Problem im Hanappi ist, dass die meisten Wurfgeschosse gar nicht aus dem Fanblock kommen, sondern von den Längstribünen, wo eine derartige Selbstkontrolle kaum möglich ist... ja, genauso wie letzten sonntag. nur gabs im awaysektor halt kein netz vor der nase.. natürlich ist diese "selbstkontrolle" dort auch möglich. selbstverständlich gibts dann keine aufn deckl von einem capo, aber es schauen trotzdem in unmittelbarer nähe zig leute zu, die ihm eine aufs happl geben könnten. solange das werfen von gegenständen aber als kavaliersdelikt gilt, welchem wie hier schon jemand angemerkt hat maximal ein "dudu" des stadionsprechers folgt, wird sich nichts ändern. wenn ich an das letzte derby denke, bei welchem acimiovic zu einem corner beim nord-west eck im hanappi antgetreten ist, und schon 20m bevor er überhaupt da ist richtig große gegenstände duzendweise aufs spielfeld seglen, sodass der schiri ihn erstmal zurückhalten muss, dann stimmt wahrlich einiges nicht. wenn ich schiri bin brech ich die partie sofort ab, 0:3, fertig. aber alleine, dass es usus geworden ist in hütteldorf bei cornern große sonnenschirme aufzuspannen, bei welchen sich auch noch sponsor ottakringer freut jedes spiel mehrmals groß ins bild zu kommen, zeigt schon deutlich wie mit diesem problem umgegangen wird.. DARÜBER sollte sich die bundesliga und diverse minister gedanken machen, nicht über in den allermeisten fällen verantwortungsvoll abgebrannte pyro.. bearbeitet 30. Juli 2009 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 30. Juli 2009 2. Zur österreichischen Unart des Becherwerfens: Rigoros durchgreifen von Vereinsseite dürfte da schwer sein, aber es gibt auch Fanszenen, die sich selbst regulieren und reinigen: einsicht und selbstreinigung ist natürlich vorzuziehen, aber so schwer ist das ja wohl nicht, in der pause oder nach dem spiel die werfer (sind ja großteils sogar im tv ersichtlich) rauszufischen und sie für die nächsten 3 jahre aus dem stadion zu verabschieden. ggf kann man zusätzlich am nächsten tag auf der hp verkünden, dass jetzt einige attraktive abo-plätze frei geworden sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts