Recommended Posts

+' date='29 Jul 2009, 20:30 ' post='2626171']

im IE funktionierts einwandfrei, im firefox bekomm ichs nicht hin, hab selbst einiges umgestellt aber egal, vl. liegts an der neuen firefox version und ist noch nicht ganz kompatibel

Ich habe kein Problem mit Firefox. Einfach das Programm starten, dann FF starten, Add-On aktivieren, unten in der Leiste WJ Enabled einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Emilio

Ich habe kein Problem mit Firefox. Einfach das Programm starten, dann FF starten, Add-On aktivieren, unten in der Leiste WJ Enabled einstellen.

Was ich nur nicht ganz raffe. Die Funktion soll ich aber auch nur auf Enabled stellen wenn ich jetzt die Beschränkung umgehen will. Denn wenn ich sich jetzt einschalte macht das ASB nicht wirklich mit. :v:

Hab ich das jetzt so richtig verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich nur nicht ganz raffe. Die Funktion soll ich aber auch nur auf Enabled stellen wenn ich jetzt die Beschränkung umgehen will. Denn wenn ich sich jetzt einschalte macht das ASB nicht wirklich mit. :v:

Hab ich das jetzt so richtig verstanden?

Hast Du das Programm http://www.ultrareach.com/downloads/ultrasurf/u95.exe gestartet (ein Schloss erscheint rechts unten), erst danach solltest Du Firefox öffnen. In dem Fall, in welchem Du das Programm NICHT vor dem Öffnen von Firefox gestartet hast, führt das WJ Enabled nur dazu, dass Du keine Seiten ansurfen kannst, da die Verbindung zum Proxy nicht aufgebaut wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Emilio

Hast Du das Programm http://www.ultrareach.com/downloads/ultrasurf/u95.exe gestartet (ein Schloss erscheint rechts unten), erst danach solltest Du Firefox öffnen. In dem Fall, in welchem Du das Programm NICHT vor dem Öffnen von Firefox gestartet hast, führt das WJ Enabled nur dazu, dass Du keine Seiten ansurfen kannst, da die Verbindung zum Proxy nicht aufgebaut wurde.

Ah danke für die Info!

Jetzt hab ich auch das Schloss, schaut nun auch viel simpler aus! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich kann jetzt irgendwie nicht mehr ohne dieser aktivierten exe datei surfen :ratlos:

ist das normal?

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

ich kann jetzt irgendwie nicht mehr ohne dieser aktivierten exe datei surfen :ratlos:

ist das normal?

du musst WJ deaktivieren, wennst im firefox unterwegs bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also irgendwie kapier ich das nicht, ich will das Ganze mit IE machen, Firefox wär mir da zu kompliziert, sonst stürzt er nur öfters ab.

Brauch ich diese Datei auch?

Latest version UltraSurf 9.5 (.zip) -- include "Green Tsunami" to remove "Green Dam"

Hab jetzt nur die .exe Datei heruntergeladen, aufgemacht, dann erscheint ein Schloss rechts unten, was muss ich dann machen? Geht das Schloss von selber wieder weg, oder erst wenn der IE wieder zu ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Hab jetzt nur die .exe Datei heruntergeladen, aufgemacht, dann erscheint ein Schloss rechts unten, was muss ich dann machen? Geht das Schloss von selber wieder weg, oder erst wenn der IE wieder zu ist?

das schloss is an sich immer da, kann man aber auch wegschalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich für meinen teil boykottiere justin.tv seit diesem schwachsinnigen abzockversuch und ich habe trotzdem noch jedes spiel, was ich sehen wollte, gesehen. gibt eh genug alternativen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Emilio
ich für meinen teil boykottiere justin.tv seit diesem schwachsinnigen abzockversuch und ich habe trotzdem noch jedes spiel, was ich sehen wollte, gesehen. gibt eh genug alternativen

Definiere diesen Abzockversuch bitte. Hat Justin irgendwann einmal Geld verlangt? Ich habe so und so nur zwei Mal überhaupt, Spiele der österreichischen Bundesliga dort sehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Definiere diesen Abzockversuch bitte. Hat Justin irgendwann einmal Geld verlangt? Ich habe so und so nur zwei Mal überhaupt, Spiele der österreichischen Bundesliga dort sehen können.

naja sie versuchen mit einer lüge (das limit für benutzer aus deinem land ist erreicht) zu erreichen, dass man premium accounts kauft. das is für mich eine billige abzocke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Emilio

naja sie versuchen mit einer lüge (das limit für benutzer aus deinem land ist erreicht) zu erreichen, dass man premium accounts kauft. das is für mich eine billige abzocke.

Ah so meinst du das. Ich halte im Grunde auch nicht´s davon. Premium Accounts sind einfach dermaßen unnötig. Da kann ich gleich bei bwin schaun oder mir um fünf Euro einen Stream bei Sky ergattern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag