mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2009 +' date='29 Jul 2009, 20:30 ' post='2626171']danke im IE funktionierts einwandfrei, im firefox bekomm ichs nicht hin, hab selbst einiges umgestellt aber egal, vl. liegts an der neuen firefox version und ist noch nicht ganz kompatibel Ich habe kein Problem mit Firefox. Einfach das Programm starten, dann FF starten, Add-On aktivieren, unten in der Leiste WJ Enabled einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 30. Juli 2009 Ich habe kein Problem mit Firefox. Einfach das Programm starten, dann FF starten, Add-On aktivieren, unten in der Leiste WJ Enabled einstellen. Was ich nur nicht ganz raffe. Die Funktion soll ich aber auch nur auf Enabled stellen wenn ich jetzt die Beschränkung umgehen will. Denn wenn ich sich jetzt einschalte macht das ASB nicht wirklich mit. Hab ich das jetzt so richtig verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2009 Was ich nur nicht ganz raffe. Die Funktion soll ich aber auch nur auf Enabled stellen wenn ich jetzt die Beschränkung umgehen will. Denn wenn ich sich jetzt einschalte macht das ASB nicht wirklich mit. Hab ich das jetzt so richtig verstanden? Hast Du das Programm http://www.ultrareach.com/downloads/ultrasurf/u95.exe gestartet (ein Schloss erscheint rechts unten), erst danach solltest Du Firefox öffnen. In dem Fall, in welchem Du das Programm NICHT vor dem Öffnen von Firefox gestartet hast, führt das WJ Enabled nur dazu, dass Du keine Seiten ansurfen kannst, da die Verbindung zum Proxy nicht aufgebaut wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 30. Juli 2009 Hast Du das Programm http://www.ultrareach.com/downloads/ultrasurf/u95.exe gestartet (ein Schloss erscheint rechts unten), erst danach solltest Du Firefox öffnen. In dem Fall, in welchem Du das Programm NICHT vor dem Öffnen von Firefox gestartet hast, führt das WJ Enabled nur dazu, dass Du keine Seiten ansurfen kannst, da die Verbindung zum Proxy nicht aufgebaut wurde. Ah danke für die Info! Jetzt hab ich auch das Schloss, schaut nun auch viel simpler aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 30. Juli 2009 ajo ok checks was ich falsch gemacht hab, thx, beim IE ists eh schon schoen gegangen. einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) ich kann jetzt irgendwie nicht mehr ohne dieser aktivierten exe datei surfen ist das normal? bearbeitet 31. Juli 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Juli 2009 ich kann jetzt irgendwie nicht mehr ohne dieser aktivierten exe datei surfen ist das normal? du musst WJ deaktivieren, wennst im firefox unterwegs bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. August 2009 Also irgendwie kapier ich das nicht, ich will das Ganze mit IE machen, Firefox wär mir da zu kompliziert, sonst stürzt er nur öfters ab. Brauch ich diese Datei auch? Latest version UltraSurf 9.5 (.zip) -- include "Green Tsunami" to remove "Green Dam" Hab jetzt nur die .exe Datei heruntergeladen, aufgemacht, dann erscheint ein Schloss rechts unten, was muss ich dann machen? Geht das Schloss von selber wieder weg, oder erst wenn der IE wieder zu ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. August 2009 Hab jetzt nur die .exe Datei heruntergeladen, aufgemacht, dann erscheint ein Schloss rechts unten, was muss ich dann machen? Geht das Schloss von selber wieder weg, oder erst wenn der IE wieder zu ist? das schloss is an sich immer da, kann man aber auch wegschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. August 2009 Ok, und diese Zip-Datei brauch ich nicht runterladen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. August 2009 ich für meinen teil boykottiere justin.tv seit diesem schwachsinnigen abzockversuch und ich habe trotzdem noch jedes spiel, was ich sehen wollte, gesehen. gibt eh genug alternativen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 2. August 2009 ich für meinen teil boykottiere justin.tv seit diesem schwachsinnigen abzockversuch und ich habe trotzdem noch jedes spiel, was ich sehen wollte, gesehen. gibt eh genug alternativen Definiere diesen Abzockversuch bitte. Hat Justin irgendwann einmal Geld verlangt? Ich habe so und so nur zwei Mal überhaupt, Spiele der österreichischen Bundesliga dort sehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. August 2009 Definiere diesen Abzockversuch bitte. Hat Justin irgendwann einmal Geld verlangt? Ich habe so und so nur zwei Mal überhaupt, Spiele der österreichischen Bundesliga dort sehen können. naja sie versuchen mit einer lüge (das limit für benutzer aus deinem land ist erreicht) zu erreichen, dass man premium accounts kauft. das is für mich eine billige abzocke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 2. August 2009 naja sie versuchen mit einer lüge (das limit für benutzer aus deinem land ist erreicht) zu erreichen, dass man premium accounts kauft. das is für mich eine billige abzocke. Ah so meinst du das. Ich halte im Grunde auch nicht´s davon. Premium Accounts sind einfach dermaßen unnötig. Da kann ich gleich bei bwin schaun oder mir um fünf Euro einen Stream bei Sky ergattern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. August 2009 sky kostet jetzt aber 19e pro spiel kA was die sich denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts