ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) Tja, leider. Baumgartlinger heut nicht mal auf der Bank verletzt bin scho gspannt, wie ortlechner & bak zam spielen. bearbeitet 2. August 2009 von ViolaRebel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 2. August 2009 Habs gerade gelesen. Muss wohl im Abschlusstraining passiert sein. Gibts eigentlich nicht mal mehr Viola-FM ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 2. August 2009 wirklich kein stream irgendwo? scheiße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Geschrieben 2. August 2009 kein stream??? ich bin extra umsonst auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 2. August 2009 ich krieg nur sturm rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. August 2009 bwin halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jese Amateur Geschrieben 2. August 2009 Saublöde frage, warum hängen die Transparente verkehrt herum?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Geschrieben 2. August 2009 bwin steht, dass es kein videomaterial gibt...hast du den funktionierenden link? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. August 2009 Tor Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. August 2009 traumtor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Holly Tribünenzierde Geschrieben 2. August 2009 funzt bei euch Viola FM??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) bwin steht, dass es kein videomaterial gibt...hast du den funktionierenden link? mein link: https://www.bwin.com/de/livebets.aspx?eventID=1635867 edit: aber den stream link an sich hab ich nicht, keine ahnung wie ich dazu kommen sollte bearbeitet 2. August 2009 von +[Jogi]+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 2. August 2009 +' date='02 Aug 2009, 19:38 ' post='2634468']bwin halt kannst den link posten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Holly Tribünenzierde Geschrieben 2. August 2009 funzt bei euch Viola FM??? funzt bei euch Viola FM??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. August 2009 was Acimovic in den ersten Minuten zeigt, ist beeindruckend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts