Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. August 2009 bei mir wars ja auch eine ausnahme, da ich bis auf maribor eglt. nichts geplant hatte. ich habe alle spiele eglt. erst am spieltag entschieden zu besuchen, liegt wohl daran - war alles sehr kurzfristig und spontan da ich am WE eglt. nichts machen wollte bzw. anderwertig verplant war... Bei dir als bekannter "Spontanplaner" ist diese Aussage allerdings weniger glaubwürdiger! Wie gesagt, es gibt ja auch nichts daran auszusetzen, dass man spontan etwas macht und es dann im Nachhinen postet. Der Regelfall sollte es nicht werden, aber die meisten posten sowieso ihre Pläne vor den Spielen, sodass es da nicht wirklich ein Problem gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 12. August 2009 Bei dir als bekannter "Spontanplaner" ist diese Aussage allerdings weniger glaubwürdiger! Wie gesagt, es gibt ja auch nichts daran auszusetzen, dass man spontan etwas macht und es dann im Nachhinen postet. Der Regelfall sollte es nicht werden, aber die meisten posten sowieso ihre Pläne vor den Spielen, sodass es da nicht wirklich ein Problem gibt. 3-tägiges familienfest, dass ich bereits seit einem jahr wusste. so etwas muss geplant sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. August 2009 3-tägiges familienfest, dass ich bereits seit einem jahr wusste. so etwas muss geplant sein Das gilt in diesem Fall wirklich als Ausnahme, aber dafür hast Du am Wochenende ganz schön viel gemacht. Auch wenn es nur im Burgenland oder Pápa war, entfernt man sich ja doch länger vom Familienfest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 13. August 2009 Das gilt in diesem Fall wirklich als Ausnahme, aber dafür hast Du am Wochenende ganz schön viel gemacht. Auch wenn es nur im Burgenland oder Pápa war, entfernt man sich ja doch länger vom Familienfest! da hast du natürlich recht, wobei ich wie du weisst am fr bis 17uhr arbeite habe dann parndorf und baumgarten gemacht und bin dann recht spät am freitag abend dort angekommen. samstag war ich ein paar stunden gegen abend (ankick 20h) aus, nach papa warens nur 60 km. sonntag klingenbach auf der heimfahrt gemacht... war also daher vertretbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. August 2009 da hast du natürlich recht, wobei ich wie du weisst am fr bis 17uhr arbeite habe dann parndorf und baumgarten gemacht und bin dann recht spät am freitag abend dort angekommen. samstag war ich ein paar stunden gegen abend (ankick 20h) aus, nach papa warens nur 60 km. sonntag klingenbach auf der heimfahrt gemacht... war also daher vertretbar! man könnte auch sagen, dass Da das beste rausgeholt hast, was an einem WE mit Familientreffen möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 13. August 2009 man könnte auch sagen, dass Da das beste rausgeholt hast, was an einem WE mit Familientreffen möglich ist. das könnte man dann vielleicht so sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2009 Mein Nachtrag, weil ich erst naechste Woche zum Veroeffentlichen meiner Fotos kommen werde! 07.08.2009 SV Darmstadt 98 - SSV Reutlingen 0:1 Stadion am Bollenfalltor, 3200 Zuschauer Deutschland, Regionalliga Sud 08.08.2009 Wormatia Worms - SC Verl 0:0 Wormatia Stadion, 1910 Zuschauer Deutschland, Regionalliga West 08.08.2009 TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern Munchen 1:1 Rhein Neckar Arena, 30150 Zuschauer (ausverkauft) Deutschland, Bundesliga 09.08.2009 FSV Frankfurt - MSV Duisburg 1:2 Frankfurter Volksbank Stadion (ehem. Bornheimer Hang), 4775 Zuschauer Deutschland, 2. Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts