erich hof Postinho Geschrieben 1. August 2009 stevens hat seinen fehler eingesehen! janko wärmt bereits auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2009 stevens hat seinen fehler eingesehen! janko wärmt bereits auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. August 2009 mah grandios. stream geht nicht. jetzt bleibt auch noch die maus am einzigen computer mit flashplayer hängen. jetzt muss ich zwischen den computer herpendeln. wenn ein gast was will beim einen, wenn ich ticker schauen will zum anderen wie spielt der lask eigentlich so im gegensatz zu salisburgo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2009 1:0 Tschoyi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. August 2009 Frage der Zeit halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2009 Schaut so aus als wäre jedes Spiel ein potentielles 0:0. Manchmal fallen dann halt irgendwie ein oder zwei Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 1. August 2009 1:0 Tschoyi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. August 2009 tchoyi ich liebe den typen. wenn der mal wechselt hol ich mit garantiert ein dress von dem. wo immer er dann auch spielen mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 1. August 2009 schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2009 1:0 Tschoyi jaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. August 2009 Schaut so aus als wäre jedes Spiel ein potentielles 0:0. Manchmal fallen dann halt irgendwie ein oder zwei Tore wennst jede partie - va auswärts - immer under tippst, kannst glaub ich nur mit einem gewinn nach 36 runden aussteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2009 Dudic nach einem eckball an die stange und Tschoyi schiebt den abpraller ein. direkt davor hatte Mayrleb durch einen volley im strfraum - nachdem sich Schwegler verschätzt hat - eine sehr große chance, aber Gustaffson hat gut gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. August 2009 tchoyi ich liebe den typen. wenn der mal wechselt hol ich mit garantiert ein dress von dem. wo immer er dann auch spielen mag. so eine selten blöde/unnötige Aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. August 2009 Tschoyi der typ is einfach leiwand, i hoff der geht zu einem leiwanden verein so eine selten blöde/unnötige Aussage lol wieso das? der is einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. August 2009 ich glaub laola hat jetzt schon zum 10 mal geschrieben:glück für die bullen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts