el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2009 mein gott drei schwache ecken :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. August 2009 13. Minute Fürchterlicher Patzer Augustinussen mit einem schlampigen Rückpass, Gustafsson klärt in höchster Not. ich habs verschrien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. August 2009 Ernst gemeinte Frage: was ist mit den Zuschauern los? Alle bei den Festspielen oder in der Seenregion? So leer hab ich die Bullenarena in der RB-Ära überhaupt noch nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2009 Ernst gemeinte Frage: was ist mit den Zuschauern los? Alle bei den Festspielen oder in der Seenregion? So leer hab ich die Bullenarena in der RB-Ära überhaupt noch nie gesehen. Hast du einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 1. August 2009 schon 5 eckbälle, das wären heute jankofestspiele geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. August 2009 schießt red bull in der 1. hz noch ein tor? wegen der wette warats... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. August 2009 scheiß fernsehschwein. wir müssen alle ticker schauen und du kannst es im fernsehen sehen. wääääähääähähähä wär ich jetzt bloß zuhause dann könnt ichs mir auch auf sky geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. August 2009 lt Ticker sind 13.000 da keine Ahnung was los ist. Das Eventpublikum is wegen dem letzten Dinamo-Spiel wohl daheim geblieben... bleiben wenigstens die "Pfeiffer" aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. August 2009 lt. ticker scheints so als ob svent sehr gut drauf wäre heute, vlt schießt der auch mal n tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2009 lt. ticker scheints so als ob svent sehr gut drauf wäre heute, vlt schießt der auch mal n tor hauptsache ist das überhaupt jemand trifft bei red bull heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. August 2009 Man kann zumindest aus dem Ticker erkennen, dass Salzburg heute einen Sieg erzwingen will... Zickler aber bislang recht glanzlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 1. August 2009 hauptsache ist das überhaupt jemand trifft bei red bull heute was für eine Wette hast du laufen? "Schießt Salzburg heute ein Tor" mit einer geschätzten Quote von 1.05? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2009 das salzburger spiel ist eine zumtung, ca. 100 fehlpässe, die laufwege stimmen sowas von überhaupt nicht. und torchance gabs auch noch keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2009 was für eine Wette hast du laufen? "Schießt Salzburg heute ein Tor" mit einer geschätzten Quote von 1.05? nein nein die solln bloß einfach gewinnen und dazu braucht man bekanntlich tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2009 das salzburger spiel ist eine zumtung, ca. 100 fehlpässe, die laufwege stimmen sowas von überhaupt nicht. und torchance gabs auch noch keine. Im Ticker liest sich das eigentlich nicht so. Mah, wieso geht der Stream nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts