schallvogl Botaniker Geschrieben 31. Juli 2009 88. Minute: 1:3 Admira (Hota, Ledezma, Hanikel) Der Zug ist schön langsam auf Schiene! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 31. Juli 2009 Und das Tor vom Ledezma war mehr als geil .. zählt definitiv zu den besten Admira Toren die ich in letzter Zeit gesehen habe Man kanns auch kurz Zusammenfassen: Ferserl - Ferserl - Ferserl - Kreuzeck ...genial .. Tor des Monats Verdächtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 1. August 2009 Drei wichtige Punkte, " e kloar". Mir würde besonders taugen, wenn Altach und Innsbruck unentschieden spielen würden, denn dann wären wir nur mehr 1 Punkt hinter den punktegleichen Führenden an 4. Stelle. Und das nächste Spiel ist ein Heimspiel, allerdings wieder ohne Ledezma (Länderspiel). Werde mir das heutige Spiel live auf Sky Austria vergönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2009 Mein Fazit nach der "Salzburg-Reise": Verdienter und souveräner Sieg mit wirklich ansprechenden Toren - vor allem Tor Nummer 2 vom Ledezma war wirklich klasse! Noch dazu ein Thomas Mandl in Topform und einem Superreflex, der uns vorm 1:2 bewahrt hat! Stimmung im Sektor war wirklich gut, der Rest im Stadion war wirklich ein Scherz, aber der größte Witz is, dass sie im Teletext schreiben, dass 800(!!!!!) Zuschauer waren, dann waren aber auch 300 aus der Südstadt da! So nun heißts gleich wieder vorbereiten auf das nächste Spiel gegen Hartberg, da denk ich könnt man was fürs Torverhältnis tun, schätz die so ein wie Dornbirn! Und natürlich hoffen, dass Altach-Innsbruck ein X wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 1. August 2009 Hab mir jetzt noch einige Male das Tor zum 2:1 angesehen. Das war echt mehr als geil! Traumhafte Aktion. Leider fehlt uns Ledezma gleich wieder wegen einem Länderspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 1. August 2009 Lobend erwähnen würde ich auch noch gern Mandl! Die Parade beim Spielstand von 1:1 war wirklich sensationell und auch sehr wichtig! Auch Toth hat mir sehr gut gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. August 2009 So, auch endlich wieder daheim. Spiel mittelprächtig, Sieg verdient, Paty in der Kurve klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 3. August 2009 Eine sehr feine Auswärtsfahrt war das! Ergebnis hat letztendlich gepasst! Alle unsere drei Tore waren TOP! Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts