sfb SVR Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) Was gestern auch noch zur Sprache kam und mich doch etwas geschockt hat, ist die Tatsache, dass wir gerade einmal 160 Mitglieder in unserem Verein zählen. Hier wird man künftig einen Hebel ansetzen und die Mitgliedschaft attraktivieren. Man darf auf das Resultat gespannt sein. wie vom raumplaner bereits erwähnt wars den chosen few bisher auch auf anfrage nicht möglich ihr mitgliedschaft zu verlängern. vielleicht ja werden ja einige vorschläge sopron-diskussion mit hgv und raumplaner aufgegriffen. (und vielleicht gibts tatsächlich einmal plastikkarten). bearbeitet 16. Oktober 2009 von sfb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 16. Oktober 2009 wie vom raumplaner bereits erwähnt wars den chosen few bisher auch auf anfrage nicht möglich ihr mitgliedschaft zu verlängern. vielleicht ja werden ja einige vorschläge sopron-diskussion mit hgv und raumplaner aufgegriffen. (und vielleicht gibts tatsächlich einmal plastikkarten).Da hat mir leider ein wenig der Einblick gefehlt, um detaillierter nachzufragen. Wie gesagt, es hat zu diesem Thema bis dato viele Versäumnisse gegeben, weil man den Mitgliedsbeiträge als budgetär ziemlich unrelevanten Teil bisher zu wenig Bedeutung gemessen hat. Dies soll sich aber ändern, weil man hier eine stärkere Bindung mit den Fans eingehen will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Oktober 2009 na das sind ja freudige nachrichten! sag, kannst du nicht öfter mal mit den herrschaften reden, da tut sich ja an einem abend mehr als sonst in einem jahr! bin schon auf das briefchen gespannt; solange es vor der weihnachtsfeier kommt, soll's mir recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. November 2009 wird mader noch einmal spielen? wieso darf florian mader immer noch woche für woche unseren spielaufbau zerstören? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 8. November 2009 wieso darf florian mader immer noch woche für woche unseren spielaufbau zerstören?Alternativen? Ziegl finde ich zwar schon ganz okay, ein bisserl zu gach würd's mMn aber schon gehen, wenn man den Jungen dort jetzt dem routinierteren Mader vorzieht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. November 2009 Alternativen? Ziegl finde ich zwar schon ganz okay, ein bisserl zu gach würd's mMn aber schon gehen, wenn man den Jungen dort jetzt dem routinierteren Mader vorzieht... Äh, eigentlich kein Kaderdiskussionsthread. Daher mach ichs hier mal zu. Falls der Gludo noch irrrrrrrrrrgendwann doch Fragen beantwortet, dann macht der Dannyo einen neuen Thread auf, das hat hier relativ wenig Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts