TreeStencils Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juli 2009 ich rechne diesmal mit 5000 leuten na, das nenn ich motiviert geschätzt, buntu - ich befürchte ja eher, dass es noch weniger als beim kärnten match sein werden. also sag ich mal so um die 3800... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2009 immer motiviert und immer positiv eingestimmt übrigens: Donnerstag, 30. Juli 2009 Heli Kraft weiß allerdings, dass dies nicht einfach wird. Der Meister-Trainer: "Die Oberösterreich stehen defensiv hervorragend, sind gut organisiert und haben die ersten beiden Spiel aus einem Minimum an Chancen ein Maximum an Punkten geholt. Da werden wir uns gehörig anstrengen müssen." Dennoch will Kraft nicht auf Abwarten spielen, sondern den Gegner von der ersten Minute unter Druck setzen. "Wir spielen zuhause und deshalb offensiv. Allerdings muss meine Mannschaft insbesondere bei den Standards effizienter werden", so der 51-Jährige. Genau das habe gegen Sturm nicht geklappt und wurde nun im Training verstäkt geübt. Unter dem Strich zeigt sich Kraft optimistisch und möchte im Sky-Livespiel (ab 20.30 Uhr) unbedingt den zweiten Heimsieg der Saison. http://www.scmagna.at/de/newsticker/get/page/vorschau-ried/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 31. Juli 2009 also gestern beim kartenkauf war die sekretöse nicht sehr optimistisch bwz. zuschauer - deswegen tippe ich auf 3.300. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2009 das kann nicht der ernst der neustädter zuschauer sein, wir sind in der bundesliga verdammt. das muss ja a bisl mehr leute intressieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 31. Juli 2009 hallo leute noch mal ne frage von rieder seite, wie viel kostet den bei euch eine Kinderkarte im Gästesektor?? Aja und ich tippe auf ein 2:1 unsererseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2009 ich kann mich noch erinnern im jahr 93, als in der zweiten Runde der damaligen 2:Division gegn den Lask mehr als 6000 zuschauer waren, aber damals spielte ja der echte wnsc, dieses Konstrukt ist ja aus dem FC Magna entstanden, ich denke das könnte natürlich auch ein Grund sein, das das Interresse fehlt!mein Bruder zB. langjähriger SC-Fan hat auch kein(fast kein)Interesse mehr,und ich kenne da viele, die sich den SC Magna aus diesem Grund nicht ansehen bzw. Fans sind!shwe ,Finki(aus dem ehemaligen wnsc fanforum) juckts auch nicht mehr! ich hab mich ja hinreissen lassen und stehe jetzt zum neuen SC(Magna) Wr.Neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra0110 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Juli 2009 ich kann mich noch erinnern im jahr 93, als in der zweiten Runde der damaligen 2:Division gegn den Lask mehr als 6000 zuschauer waren, aber damals spielte ja der echte wnsc, dieses Konstrukt ist ja aus dem FC Magna entstanden, ich denke das könnte natürlich auch ein Grund sein, das das Interresse fehlt!mein Bruder zB. langjähriger SC-Fan hat auch kein(fast kein)Interesse mehr,und ich kenne da viele, die sich den SC Magna aus diesem Grund nicht ansehen bzw. Fans sind!shwe ,Finki(aus dem ehemaligen wnsc fanforum) juckts auch nicht mehr! ich hab mich ja hinreissen lassen und stehe jetzt zum neuen SC(Magna) Wr.Neustadt Sehr LÖBLICH von dir !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2009 ich denke auch wie dass magna 2:1 gewinnt ...klappt schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2009 Ich gehe auch ins Wiener Neustädter Stadion - regelmäßig, aber nicht bei jedem Heimspiel. Und das als SVM-Fan. Warum? Weil ich es gut finde, daß es wieder ordentlichen Fußball in Wiener Neustadt gibt und noch dazu Bundesliga-Fußball fast vor der Haustür. Wiener Neustadt ist von meinem Wohnort aus gesehen sogar noch näher als Mattersburg, aber der SVM bleibt mein Herzensverein. Einen etwas schalen Beigeschmack wird die Sache mit Stronach immer haben, deshalb fehlt vielleicht auch die Identifikationsmöglichkeit. Aja, nicht zu vergessen die neuen Kartenpreise: Voriges Jahr in der ADEG-Liga habe ich für einen Sitzplatz auf der Westtribüne 10 Euro bezahlt, heute gegen Ried 18 Euro. Ausweichen auf die Nordtribüne ist mit 16 Euro nur geringfügig günstiger und nicht überdacht und auch nicht windgeschützt. Wer sitzen und einigermaßen Komfort haben mag, muß ganz schön tief ins Geldbörsel greifen. Da suchen sich viele wahrscheinlich nur die Spitzenspiele raus und gehen gegen Kärnten oder Ried halt nicht ins Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra0110 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Juli 2009 Ich gehe auch ins Wiener Neustädter Stadion - regelmäßig, aber nicht bei jedem Heimspiel. Und das als SVM-Fan. Warum? Weil ich es gut finde, daß es wieder ordentlichen Fußball in Wiener Neustadt gibt und noch dazu Bundesliga-Fußball fast vor der Haustür. Wiener Neustadt ist von meinem Wohnort aus gesehen sogar noch näher als Mattersburg, aber der SVM bleibt mein Herzensverein. Einen etwas schalen Beigeschmack wird die Sache mit Stronach immer haben, deshalb fehlt vielleicht auch die Identifikationsmöglichkeit. Aja, nicht zu vergessen die neuen Kartenpreise: Voriges Jahr in der ADEG-Liga habe ich für einen Sitzplatz auf der Westtribüne 10 Euro bezahlt, heute gegen Ried 18 Euro. Ausweichen auf die Nordtribüne ist mit 16 Euro nur geringfügig günstiger und nicht überdacht und auch nicht windgeschützt. Wer sitzen und einigermaßen Komfort haben mag, muß ganz schön tief ins Geldbörsel greifen. Da suchen sich viele wahrscheinlich nur die Spitzenspiele raus und gehen gegen Kärnten oder Ried halt nicht ins Stadion. Hast sicher mit vielen recht was du sagst! Aber ich finde es trotzdem toll das du dir den Sc anschaust!! RESPEKT !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2009 Großen Respekt an Mike83!! Trotz der Rivalität mit dem SVM die Matches anzusehen, einfach um guten Fussball zu sehen finde ich absolut löblich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2009 Ich gehe auch ins Wiener Neustädter Stadion - regelmäßig, aber nicht bei jedem Heimspiel. Und das als SVM-Fan. Warum? Weil ich es gut finde, daß es wieder ordentlichen Fußball in Wiener Neustadt gibt und noch dazu Bundesliga-Fußball fast vor der Haustür. Wiener Neustadt ist von meinem Wohnort aus gesehen sogar noch näher als Mattersburg, aber der SVM bleibt mein Herzensverein. Einen etwas schalen Beigeschmack wird die Sache mit Stronach immer haben, deshalb fehlt vielleicht auch die Identifikationsmöglichkeit. Aja, nicht zu vergessen die neuen Kartenpreise: Voriges Jahr in der ADEG-Liga habe ich für einen Sitzplatz auf der Westtribüne 10 Euro bezahlt, heute gegen Ried 18 Euro. Ausweichen auf die Nordtribüne ist mit 16 Euro nur geringfügig günstiger und nicht überdacht und auch nicht windgeschützt. Wer sitzen und einigermaßen Komfort haben mag, muß ganz schön tief ins Geldbörsel greifen. Da suchen sich viele wahrscheinlich nur die Spitzenspiele raus und gehen gegen Kärnten oder Ried halt nicht ins Stadion. wirklich sehr edel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2009 kommt schon...wie gegen kärnten das spiel drehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2009 hab ichs nicht gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts