Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) Also bezüglich eurer Heimstärke seid ihr für uns ein echtes Vorbild. Oder umgekehrt, wir für euch. Denn immerhin sind wir daheim auch seit 10. August 2008 (blödes 0:1 gegen Gratkorn) ungeschlagen. nein nein, umgekehrt passts schon, wir sind für euch ein Vorbild Wir sind seit 9. juli 2008 zuhause ungeschlagen edith: Wir sind seit 26. april 2008 zuhause ungeschlagen und das war ein 0:1 gegen Rapid wo es schon um nichts mehr gegangen ist, so stimmts jz aber bearbeitet 30. Juli 2009 von Ried91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) nein nein, umgekehrt passts schon, wir sind für euch ein Vorbild Wir sind seit 9. juli 2008 zuhause ungeschlagen wie kommst du auf 9. juli 2008? da war die em. edith: blödsinn, natürlich keine em. hab juni und juli vertauscht. trotzdem, 9. juli versteh i ned edith2: denken ist schwer. weiß natürlich schon, wie es gemeint ist. du hast natürlich recht, sorry! bearbeitet 30. Juli 2009 von Stehplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juli 2009 wie kommst du auf 9. juli 2008? da war die em. edith: blödsinn, natürlich keine em. hab juni und juli vertauscht. trotzdem, 9. juli versteh i ned hmm laut SVR Homepage hatten wir da das Heimspiel gegen Altach aber ungeschlagen sind wir ja eigentlich schon seit dem 0:1 gegen Rapid bin ich mir draufgekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 30. Juli 2009 hmm laut SVR Homepage hatten wir da das Heimspiel gegen Altach aber ungeschlagen sind wir ja eigentlich schon seit dem 0:1 gegen Rapid bin ich mir draufgekommen yep, ist gar nicht so einfach :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juli 2009 yep, ist gar nicht so einfach :-) jap, hab ich mir auch gedacht.. aber jetzt habn wirs ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2009 Da ihr euch jetzt geeinigt habt, würde ich folgendes vorschlagen. Wir nehmen uns in puncto Heimstärke einfach aneinander gegenseitig ein Vorbild, wobei ihr die Serie immerhin in der Buli geschafft habt wohingegen wir in der Kaufhausliga ohnehin auch auswärts überlegen waren. Also folgender Vorschlag: Ried und Neustadt gewinnen alle ihre Heimspiele bis auf die Runden 13 und 22., abgemacht? Ich denke so wirds gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juli 2009 Da ihr euch jetzt geeinigt habt, würde ich folgendes vorschlagen. Wir nehmen uns in puncto Heimstärke einfach aneinander gegenseitig ein Vorbild, wobei ihr die Serie immerhin in der Buli geschafft habt wohingegen wir in der Kaufhausliga ohnehin auch auswärts überlegen waren. Also folgender Vorschlag: Ried und Neustadt gewinnen alle ihre Heimspiele bis auf die Runden 13 und 22., abgemacht? Ich denke so wirds gehen. Oke machen wirs so, aber mit dem zweiten Punkt bin ich nicht einverstanden Wir könntens ja auch so machen das wir einfach wieder zuhause nicht verlieren, ihr aber morgen und in der nächsten Runde gegen uns schon Aber wir werdens ja sehen wies wirklich kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 30. Juli 2009 weil hier schon jeder von unsrer bzw. wiener neustadts heimstärke spricht.. weiß irgendwer wo der österreichische rekord liegt bzw. wo man sowas nachlesen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juli 2009 weil hier schon jeder von unsrer bzw. wiener neustadts heimstärke spricht.. weiß irgendwer wo der österreichische rekord liegt bzw. wo man sowas nachlesen kann? hmm habs grad bei google eingegeben doch irgendwie finde ich da nichts, kann dir leider auch nicht helfen.. Würde mich jedoch selbst auch stark interessiern wie weit wir noch von der längsten Heimserie in der Geschichte der Bundesliga weg sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. Juli 2009 Was glaubt ihr, wieviel ihr sein werdet? was man so hört, dürfts eine recht stattliche anzahl sein für unsere verhältnisse. 150 dürftens schon werden, vielleicht sogar mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 30. Juli 2009 hmm habs grad bei google eingegeben doch irgendwie finde ich da nichts, kann dir leider auch nicht helfen.. Würde mich jedoch selbst auch stark interessiern wie weit wir noch von der längsten Heimserie in der Geschichte der Bundesliga weg sind war halt vor gründung der bundesliga: "Als größte Festung der Bundesliga galt die Hohe Warte, das Stadion der Vienna: drei Jahre lang, von Dezember 1954 bis November 1957 gab es in 41 Bundesligamatches in Folge für die Gäste keinen Sieg zu holen." http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-...%96sterreich%29 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 30. Juli 2009 war halt vor gründung der bundesliga: "Als größte Festung der Bundesliga galt die Hohe Warte, das Stadion der Vienna: drei Jahre lang, von Dezember 1954 bis November 1957 gab es in 41 Bundesligamatches in Folge für die Gäste keinen Sieg zu holen." http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-...%96sterreich%29 Vienna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juli 2009 war halt vor gründung der bundesliga: "Als größte Festung der Bundesliga galt die Hohe Warte, das Stadion der Vienna: drei Jahre lang, von Dezember 1954 bis November 1957 gab es in 41 Bundesligamatches in Folge für die Gäste keinen Sieg zu holen." http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-...%96sterreich%29 ok da sind wir noch ein stückchen weg das ma dass auch schaffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 30. Juli 2009 * Meiste Zuschauer: Austria Wien gegen LASK → 75.000 (1962) * Höchster Besucherschnitt: Rapid Wien → 26.500 (1948) alter schwede.. man stelle sich vor, sowas würde es heutzutage in österreich noch geben.. wahnsinn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juli 2009 wow, und höchster sieg Austria - LASK 21:0 bist du deppat he 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts