Recommended Posts

Bester Mann im Team

Also bezüglich eurer Heimstärke seid ihr für uns ein echtes Vorbild. Oder umgekehrt, wir für euch. Denn immerhin sind wir daheim auch seit 10. August 2008 (blödes 0:1 gegen Gratkorn) ungeschlagen. :)

nein nein, umgekehrt passts schon, wir sind für euch ein Vorbild :feier:

Wir sind seit 9. juli 2008 zuhause ungeschlagen

edith: Wir sind seit 26. april 2008 zuhause ungeschlagen :=

und das war ein 0:1 gegen Rapid wo es schon um nichts mehr gegangen ist, so stimmts jz aber :D

bearbeitet von Ried91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

nein nein, umgekehrt passts schon, wir sind für euch ein Vorbild :feier:

Wir sind seit 9. juli 2008 zuhause ungeschlagen :=

wie kommst du auf 9. juli 2008? da war die em.

edith: blödsinn, natürlich keine em. hab juni und juli vertauscht. trotzdem, 9. juli versteh i ned

edith2: denken ist schwer. weiß natürlich schon, wie es gemeint ist. du hast natürlich recht, sorry!

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

wie kommst du auf 9. juli 2008? da war die em.

edith: blödsinn, natürlich keine em. hab juni und juli vertauscht. trotzdem, 9. juli versteh i ned

hmm laut SVR Homepage hatten wir da das Heimspiel gegen Altach :ratlos:

aber ungeschlagen sind wir ja eigentlich schon seit dem 0:1 gegen Rapid bin ich mir draufgekommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

hmm laut SVR Homepage hatten wir da das Heimspiel gegen Altach :ratlos:

aber ungeschlagen sind wir ja eigentlich schon seit dem 0:1 gegen Rapid bin ich mir draufgekommen :D

yep, ist gar nicht so einfach :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

yep, ist gar nicht so einfach :-)

jap, hab ich mir auch gedacht.. :D

aber jetzt habn wirs ja :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Da ihr euch jetzt geeinigt habt, würde ich folgendes vorschlagen. Wir nehmen uns in puncto Heimstärke einfach aneinander gegenseitig ein Vorbild, wobei ihr die Serie immerhin in der Buli geschafft habt :allaaah: wohingegen wir in der Kaufhausliga ohnehin auch auswärts überlegen waren.

Also folgender Vorschlag: Ried und Neustadt gewinnen alle ihre Heimspiele bis auf die Runden 13 und 22., abgemacht? Ich denke so wirds gehen. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Da ihr euch jetzt geeinigt habt, würde ich folgendes vorschlagen. Wir nehmen uns in puncto Heimstärke einfach aneinander gegenseitig ein Vorbild, wobei ihr die Serie immerhin in der Buli geschafft habt :allaaah: wohingegen wir in der Kaufhausliga ohnehin auch auswärts überlegen waren.

Also folgender Vorschlag: Ried und Neustadt gewinnen alle ihre Heimspiele bis auf die Runden 13 und 22., abgemacht? Ich denke so wirds gehen. :feier:

Oke machen wirs so, aber mit dem zweiten Punkt bin ich nicht einverstanden :feier:

Wir könntens ja auch so machen das wir einfach wieder zuhause nicht verlieren, ihr aber morgen und in der nächsten Runde gegen uns schon

Aber wir werdens ja sehen wies wirklich kommt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

weil hier schon jeder von unsrer bzw. wiener neustadts heimstärke spricht..

weiß irgendwer wo der österreichische rekord liegt bzw. wo man sowas nachlesen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

weil hier schon jeder von unsrer bzw. wiener neustadts heimstärke spricht..

weiß irgendwer wo der österreichische rekord liegt bzw. wo man sowas nachlesen kann?

hmm habs grad bei google eingegeben doch irgendwie finde ich da nichts, kann dir leider auch nicht helfen..

Würde mich jedoch selbst auch stark interessiern wie weit wir noch von der längsten Heimserie in der Geschichte der Bundesliga weg sind :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Was glaubt ihr, wieviel ihr sein werdet?

was man so hört, dürfts eine recht stattliche anzahl sein für unsere verhältnisse.

150 dürftens schon werden, vielleicht sogar mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

hmm habs grad bei google eingegeben doch irgendwie finde ich da nichts, kann dir leider auch nicht helfen..

Würde mich jedoch selbst auch stark interessiern wie weit wir noch von der längsten Heimserie in der Geschichte der Bundesliga weg sind :feier:

war halt vor gründung der bundesliga:

"Als größte Festung der Bundesliga galt die Hohe Warte, das Stadion der Vienna: drei Jahre lang, von Dezember 1954 bis November 1957 gab es in 41 Bundesligamatches in Folge für die Gäste keinen Sieg zu holen."

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-...%96sterreich%29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

"Als größte Festung der Bundesliga galt die Hohe Warte, das Stadion der Vienna: drei Jahre lang, von Dezember 1954 bis November 1957 gab es in 41 Bundesligamatches in Folge für die Gäste keinen Sieg zu holen."

Vienna :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ok da sind wir noch ein stückchen weg das ma dass auch schaffen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

* Meiste Zuschauer: Austria Wien gegen LASK → 75.000 (1962)

* Höchster Besucherschnitt: Rapid Wien → 26.500 (1948)

alter schwede.. man stelle sich vor, sowas würde es heutzutage in österreich noch geben.. wahnsinn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten