VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 (bearbeitet) Liebe Austria Fans und alle neutralen Mitleser, Wie ihr (ich sprech hier mal im konkreten die Westtribuene Besucher an) sicher schon mitbekommen habt, wird der Support in letzter Zeit immer lascher! Meiner Meinung nach ist ein Hauptgrund die Überflutung durch "Sitzplatzfans", "Nörgler" bzw. Leuten die sich aus Geiz kein anderes Ticket leisten wollen... Nachdem der Fanblock (auch wenn manchmal vom Verein ungeliebt ) immerhin das Aushängeschild eines Vereines ist, sollte man sich hier in Zukunft überlegen (von Fanklubseite her) wie man den Support verbessern könnte! Mein Vorschlag (für die Wiener Austria): West-Abos nur noch an Fanclub-Mitglieder Zahlenmäßig begrenzte Tageskartenzahl für Nicht-Fanklubler Ich glaub so würde man die Qualität und Quantität der Austria Fanklubs, sowie der Westtribuene (oder Fantribuene im allgemeinen) steigern! Was denkt Ihr? Haltet Ihr das für Blödsinn bzw. habt ihr ähnliche Vorschläge?? Alles hier herein! PS: Damit kein falscher Verdacht aufkommt: Ich bin KEIN Mitglied eines Austria Fanklubs... bearbeitet 24. August 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 Würd bestimmt super ausschauen wenn auf der West 500 Leute stehen würden. Diese Idee find ich absolut behindert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 Würd bestimmt super ausschauen wenn auf der West 500 Leute stehen würden. Diese Idee find ich absolut behindert! Hm.. du spricht wahrscheinlich den einzigen Grund an, warum es scheitern würde.. die Leute.. bzw. die Anzahl der Leute...Irgendwie traurig.. (Das wirklich traurige ist ja, das es die Grünen wahrscheinlich schaffen würden, ihre West nur mit Fanklublern vollzubekommen! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 Lächerlich! Es gibt eben Leute, die es sich aus Zeit gründen oder was weiß ich, nicht leisten können, in einem Fanklub dabei zu sein. Außerdem denke ich, würd, sollte sowas wirklich passieren, sich dann jeder bei einem Fanklub anmelden, was dann auch wieder nix bringt. Die Idee ist also mMn absoluter Schwachsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 Am besten wär einfach ein 2.000er Stadion wo nur Abonnenten rein dürften. So wie in England, wo auch nur Mitglieder und Abonnenten überhaupt an die Karten kommen - nur haben die halt das Glück, 40.000 und mehr von denen zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 Jaja... Wien ist.... anders! Hätte nie geglaubt, das ein MArketing-Schmäh mal so zutreffend sein würde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 Wer garantiert uns, dass wirklich jedes Fanklub Mitglied auch wirklich mitsingt? Eben, niemand! Aber eine Frage hätt ich doch: Ist der Text von dir, oder hast du den von irgendwo kopiert? Hab gesehen, du hast ihn auch auf west.at gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 Ist der Text von dir, oder hast du den von irgendwo kopiert? Gigi, es sind nicht alle so wie du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 Wer garantiert uns, dass wirklich jedes Fanklub Mitglied auch wirklich mitsingt? Eben, niemand! Aber eine Frage hätt ich doch: Ist der Text von dir, oder hast du den von irgendwo kopiert? Hab gesehen, du hast ihn auch auf west.at gepostet. Ist von mir, hab ich nur auch im West.at geposted, um zu sehen, wie die Veilchen dort denken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 tut mir leid aber ich finde diese idee absolut lächerlich! wieso soll ein fanclub mitglied ein besserer fan sein als ein nicht fanclub mitglied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2003 Ganz überlegte Idee, dass noch mehr FC's aus dem Boden sprießen... als ob wir nicht eh schon genug davon hätten !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. August 2003 der VS der immer schreibt wie toll doch der Austria support ist, postet sowas... find ich genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 25. August 2003 der VS der immer schreibt wie toll doch der Austria support ist, postet sowas... find ich genial ab in deinen käfig - wiedaschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Beitrag melden Geschrieben 26. August 2003 (bearbeitet) Würd bestimmt super ausschauen wenn auf der West 500 Leute stehen würden. Diese Idee find ich absolut behindert!Hm.. du spricht wahrscheinlich den einzigen Grund an, warum es scheitern würde.. die Leute.. bzw. die Anzahl der Leute...Irgendwie traurig.. (Das wirklich traurige ist ja, das es die Grünen wahrscheinlich schaffen würden, ihre West nur mit Fanklublern vollzubekommen! ) Was aber auch bei uns nicht garantiert, das alle auch immer 100% mitsingen !Ich weiss, du wirst mich jetzt "erschlagen", aber das ist einer der Gründe, warum ich denke, das auch bei euch ein Megaphone nicht schaden würden ! Ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber wie ist der "Support" unter den FC's organisiert ?? Tw. ist es bei euch ja so, das die linke seite ein Lied anstimmt, und die Mitte bzw. der rechte block was anderes singen.... Eine Idee wäre doch, das die FC's die beim "Support" Federführend sind, einfach den Mittelblock für sich in Beschlag nehmen ! So hast zumindest dort immer einen guten Support (der durch das Dach auch noch verstärkt wird, auch wenn der Rest nicht mit macht !) Außerdem ist es so event. leichter, den linken bzw. rechten Block zum mitmachen zu bewegen ?!? bearbeitet 26. August 2003 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 26. August 2003 Eine Idee wäre doch, das die FC's die beim "Support" Federführend sind, einfach den Mittelblock für sich in Beschlag nehmen !Dort sind ja eh die federführenden Fanklubs beheimatet, like Fedayn, Viola Fighters, oder eben die Freaks generell. Nur auch die bringen nichts, wenn links und rechts nicht gesungen wird. Aber es ist richtig, dass vorallem die rechte Seite (wenn man aufs Spielfeld schaut), oft Lieder anstimmen und dann kommt ein total Chaos zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts