Fantribuene nur noch für Fanclubs??


VioletSoul

Recommended Posts

Teamspieler

Die Singing Area und die Freaks sowie die Viola Fighters, geben jedes mal Vollgas, das Problem ist, dass es viele Leute gibt, die einfach zu faul sind mitzusingen.

Das nicht viel damit zu tun, ob man in einem FC ist oder nicht.

Wir müssen endlich wieder beweisen, dass wir die lauteste Tribuene in Österreich sind.

WE LIKE IT LOUD!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Wir müssen endlich wieder beweisen, dass wir die lauteste Tribuene in Österreich sind.

WE LIKE IT LOUD!

Das müsst ihr endlich einmal werden - die West ist da ja sehr gut geeignet, die Akkustik ein Wahnsinn - nur so oft ich schon im Horr war, nicht nur auf der Ost, leider war der Gesang einfach zu schwach...

Bei einem Fanclub sein glaube ich verbindet die Leute mehr und bringt sie auch mehr mitzumachen... Denn wenn man mit mehreren zu einem Spiel geht, dann ist das mehr Motivation als alleine mit den tausenden anderen auf der West zu stehen und zu singen... also die Idee ist gar nicht so abwägig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Ich kann jetzt einmal nur für mich sprechen:

Seitdem ich im Fanklub bin, habe ich sehr viel dazugelernt, was die Fanszene betrifft. Ich weiß jetzt viel mehr Sachen, die ich vorher nicht gewusst habe, das sind alles Sachen, die ich persönlich mit dem Ultragedanken verbinde, und zu diesem gehört eben mehr dazu, als nur zu wissen wer die UR sind und dass es sehr viele Gruppierungen gibt, die Ultras heißen. Auch habe ich sehr viele neue Leute kennengelernt, Freunde fürs Leben gefunden, auswärts jedes Mal Spaß gehabt, und auch Dinge wie malen, sprayen, oder Choreos vorbereiten, macht enorm viel Spaß.

Ein Fanklubmitglied ist sicherlich nicht ein besserer Fan, allerdings hat es mMn schon seine Reize, in einem FC zu sein.

Trotzdem: Die West nur für Fanklubs ist ein Blödsinn, mehr nicht.

Man(n) sieht sich in Salisburgo, ciao.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.