dafLo Postinho Geschrieben 29. Juli 2009 300 kroaten, davon sicher 200 aus österreich, singen die dosen weg. brutal erbärmlich. auch die 15.000 ... dinamo is bei weitem kein noname im fussballgeschäft, da müsste viel mehr drin sein. aber gut, mittwoch abend is bei euch wahrscheinlich familientag, zuhause aufm sofa. hauptsache in einem freundschaftsspiel gegen die blutsbrüder aus bayern sind 30.000 da ... wos um nix geht. bin schon gespannt aufs rückspiel. die kroaten sind dann hoffentlich weniger verspielt vorm tor, dann kommt der eiermann 3-4 mal zum gusti nach hause. zu holen wirds da unten genau gar nix geben, auch wenn einer der dinamo stars wegen einer lächerlichen gelb roten fehlen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 29. Juli 2009 War heute zum ersten Mal in der Bullenarena und so was von enttäuscht! Das halbe Stadion leer, der Support alles andere als berauschend. 300 Dinamo-Fans machen mehr Radau als die Einheimischen!? Zum Sportlichen: Also mit dem 1:1 ist Salzburg mehr als gut bedient. Ich hab selten so eine schwache Abwehrleistung gesehen, von Viererkette will ich hier gar nicht sprechen. Kaum Defensivarbeit vom Mittelfeld und so viele Abwehrfehler, da ist es direkt ein Wunder, das nur ein Gegentor erkämpft wurde! Zur Linienrichterverletzung: Normalerweise klare Entscheidung Spielabbruch wegen Verletzung des Schiedsrichterassistenten durch einen Wurfgegenstand eines Zuschauers! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2009 Die Woamen haben ned mal an Bankomaten zum Tickets bezahlen sei ned so goschad, bei da rapid a weng z verwöhnt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goth Rocker Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juli 2009 Das ist also dein 1. Beitrag im ASB - na dann schleich dich gleich wieder. Der Becher der den Assi getroffen hat , kam vom Kopf des kroatischen Torschützen. Natürlich darf nix aufs Feld geworfen werden, aber dass der Plastikbecher bei dem der als 1. getroffen wurde nix auslöst, aber nach dem abprallen nochmal jemanden trifft und der dann ein cut hat ist für mich nicht wie hier beschrieben eine Hooliganaktion. Leider wirds nix für Österreich mit dem Aufstieg von Red Bull - aber was mir noch mehr stinkt: Ihr harten Jungs von allen Mannschaften - jetzt hackt ihr auf den RB Fans rum dass sie so schlimm sind Zum Spiel: RB ist gut bedient mit dem 1-1. Dem 1-0 ist ein Foul vorangegangen und hätte Dinamo nach dem Ausgleich konsequenter gespielt, wärs wohl eher noch ein 1-2 geworden. Zum Becherwurf: Das ist m.E. vollkommen unerheblich, ob der Becher esrt den Kroaten getroffen und erst danach den Assi verletzt hat. Wer Sachen runterschmeiß und das Richtung Personen, der tut das mit dem Wissen, jemanden verletzen zu können. Zumal das kein schwacher Wurf gewesen sein kann .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 30. Juli 2009 Zum Spiel: RB ist gut bedient mit dem 1-1. Dem 1-0 ist ein Foul vorangegangen und hätte Dinamo nach dem Ausgleich konsequenter gespielt, wärs wohl eher noch ein 1-2 geworden. Zum Becherwurf: Das ist m.E. vollkommen unerheblich, ob der Becher esrt den Kroaten getroffen und erst danach den Assi verletzt hat. Wer Sachen runterschmeiß und das Richtung Personen, der tut das mit dem Wissen, jemanden verletzen zu können. Zumal das kein schwacher Wurf gewesen sein kann .... tja hätte wenn und aber zählen halt im fussball nix! meiner meinung nach ist noch alles offen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli 2009 300 kroaten, davon sicher 200 aus österreich, singen die dosen weg. brutal erbärmlich. auch die 15.000 ... dinamo is bei weitem kein noname im fussballgeschäft, da müsste viel mehr drin sein. aber gut, mittwoch abend is bei euch wahrscheinlich familientag, zuhause aufm sofa. hauptsache in einem freundschaftsspiel gegen die blutsbrüder aus bayern sind 30.000 da ... wos um nix geht. das hat mich auch am meisten enttäuscht. ich habs zwar nur im tv gesehen, aber man hat des öfteren mehr die kroaten gehört als die sbg fans. ausserdem nur 15.000 zuschauer. es ist sowas von traurig. na ja, wenn man die besten fans zu tausenden vergrault, braucht man sich nicht wundern, wenn nur ein überschaubares häuflein fans übrigbleibt. die können gar nichts dafür. schuld hat die vereinsleitung. interessant finde ich, dass im rbs forum die stimmung als mördergeil beschrieben wird.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 30. Juli 2009 das hat mich auch am meisten enttäuscht. ich habs zwar nur im tv gesehen, aber man hat des öfteren mehr die kroaten gehört als die sbg fans. ausserdem nur 15.000 zuschauer. es ist sowas von traurig. na ja, wenn man die besten fans zu tausenden vergrault, braucht man sich nicht wundern, wenn nur ein überschaubares häuflein fans übrigbleibt. die können gar nichts dafür. schuld hat die vereinsleitung. interessant finde ich, dass im rbs forum die stimmung als mördergeil beschrieben wird.... witzig wenn man bedenkt das austria salzburg im jahr 2005 vor nur 2000 zusehern cup gegen rapid spielte! soviel fans gab es da also scheinbar gar nicht zu vergraulen, das habt ihr schon selbst erledigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteauaB Banklwärmer Geschrieben 30. Juli 2009 Ob spielabbruch oder nicht..... Red Bull wird in Zagreb fallen, und das ganz böse!!! gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris01 Anfänger Geschrieben 30. Juli 2009 Wies aussieht war von euch keiner im Stadion. Die Stimmung gestern war Hammer! Typen wie ihr die vorm Fernseher sitzt und dann über die Stimmung schimpft braucht keiner! Und wer von 300 Kroaten gesehen haben will sollte sich besser informieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli 2009 witzig wenn man bedenkt das austria salzburg im jahr 2005 vor nur 2000 zusehern cup gegen rapid spielte! soviel fans gab es da also scheinbar gar nicht zu vergraulen, das habt ihr schon selbst erledigt! das ist, auch wenn du in diesem einzelfall vielleicht recht hast, doch unfair der salzburger fan kultur gegenüber. wir hatten selbst in der 2ten liga regelmässig viele fans und natürlich erst recht in der hochblüte der europacup erfolge. selbst jetzt in der xten liga zieht austria salzburg noch viele fans an. fans, die der neuen austria in fremdem kleid, red bull, ganz bitter fehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) tut mir leid aber was der hüb da bei euch macht könnt der hochhauser auch. es ist einfach nur traurig. Hüb macht die einzelnen spieler alle medial zur sau (schiemer,janko)...wie lange das gut geht...? bearbeitet 30. Juli 2009 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2009 sei ned so goschad, bei da rapid a weng z verwöhnt? und ich mag deine postings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 30. Juli 2009 Ob spielabbruch oder nicht..... Red Bull wird in Zagreb fallen, und das ganz böse!!! gwg Maksimir vor 40.000 witzig wenn man bedenkt das austria salzburg im jahr 2005 vor nur 2000 zusehern cup gegen rapid spielte! soviel fans gab es da also scheinbar gar nicht zu vergraulen, das habt ihr schon selbst erledigt! Wer lesen kann ist klar im Vorteil du .... Salzburg AMATEURE!!!! http://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=553 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) Maksimir vor 40.000 Wer lesen kann ist klar im Vorteil du .... Salzburg AMATEURE!!!! http://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=553 Weißt du wieviele Leute beim Spiel der Amateure 2007 gg. Austria Wien waren? Ebenfalls im Cup, wie ich anmerken möchte. Ich vermute mal, dass widerspricht deiner Theorie etwas. Nicht das du es verstehen würdest, aber es sollte trotzdem mal gesagt werden. bearbeitet 30. Juli 2009 von Kehill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 30. Juli 2009 Weißt du wieviele Leute beim Spiel der Amateure 2007 gg. Austria Wien waren? Ebenfalls im Cup, wie ich anmerken möchte. Ich vermute mal, dass widerspricht deiner Theorie etwas. Nicht das du es verstehen würdest, aber es sollte trotzdem mal gesagt werden. Ja weiß ich, aber er hat so getan als wären bei Austria Salzburg nie mehr Leute da gewesen als 2.000 Und ihr hattet letzes Jahr in der UefaCup Quali auch nur " 5.500 " also würd ich mal ganz schnell ruhig sein, denn eure Zuschauerzahlen sind vorallem International zum "speibn" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts