The-Real-Deal Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2009 Ist da eigentlich was dran, das wenn sie randalieren der Ausschluss droht?? Oder nur ein leere Drohung damit es ruhig bleibt? Gruß The-Real-Deal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2009 Oder nur ein leere Drohung damit es ruhig bleibt? Schätze da müsste schon was Schlimmeres passieren.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2009 Okay vielen Dank, ich dachte mit schon das kann ja eigentlich auch nicht sofort sofort so sein... Gruß The-Real-Deal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Juli 2009 Die Frage ist ja, wie weit die "Zagreb-Fans" nach/bei einer Niederlage gehen werden. Nachdem das Spiel ein "High Risk Game" ist, ich die Videos auf YouTube gesehen habe, die Drohungen las etc. würde es mich nicht wundern, wenn der Aufstieg anders als normal erfolgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2009 Die Frage ist ja, wie weit die "Zagreb-Fans" nach/bei einer Niederlage gehen werden. Nachdem das Spiel ein "High Risk Game" ist, ich die Videos auf YouTube gesehen habe, die Drohungen las etc. würde es mich nicht wundern, wenn der Aufstieg anders als normal erfolgt. Ich liebe es wenn in Foren wieder das Armageddon vorausgesagt wird, abwarten & Tee trinken oder zu einer Wahrsagerin gehen. Btw, es heißt nicht Zagreb-Fans, sondern Dinamo-Fans, da mit Zagreb-Fans der andere Zagreber Club gemeint ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 28. Juli 2009 die quoten haben sich nochmals geändert für den aufstieg. redbull salzburg 2.30 dinamo zagreb 1.55 bin gespannt, wie das ganze nach dem hinspiel aussieht. ich sag mal besser für salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2009 die quoten haben sich nochmals geändert für den aufstieg. redbull salzburg 2.30 dinamo zagreb 1.55 bin gespannt, wie das ganze nach dem hinspiel aussieht. ich sag mal besser für salzburg Dann müsstens aber mindestens +2 gewinnen und kein Auswärtstor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 28. Juli 2009 Dann müsstens aber mindestens +2 gewinnen und kein Auswärtstor. 1:0 reicht glaub ich schon. gegen donzek wars zuerst bei 2,40 und 1,30 und nach dem 1:0 war salzburg leichter favorit mit 1,70 und donezk mit 2,05. da hab ich dann auf donezk gesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 28. Juli 2009 najo, da unten habens halt nix anderes, da muss man halt ein bisserl schlägern. am wochenende kommen dann wieder die üblichen 3.000 leute zum Dinamo-heimspiel in der tollen kroatischen liga, das ist ja auch fad . so erfrischend verallgemeinernd, und das von dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 28. Juli 2009 Komplett uninteressant, glaubst du ernsthaft irgendwelche Chaoten(falls die überhaupt reinkommen) können den Willen der Salzburger schwächen, weiterzukommen??? Im Gegenteil, das stachelt sie nur an. Außerdem haben wir fast lauter erfahrene Leute. du warst augenscheinlich noch nie bei einem spiel von dinamo (und nenne jetzt nicht das testspiel, bitte) in dem es um was geht. im maksimir werdet ihr mit mann und maus untergehen und wenn wirklich 10.000 kroaten kommen wirds ein heimspiel für dinamo. mein tip: daheim 1-1 und auswärts 0-3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 28. Juli 2009 so weit ich weiss gilt die sperre für die zagreber zuseher auch noch in sbg; nicht zuletzt deswegen ist dieser punkt schon mal recht unwahrscheinlich; und du glaubst die werden sich davon abhalten lassen - mach dich nicht lächerlich. da sieht man, dass keiner von euch irgendwann mal im osten unterwegs war. schon mal überlegt, wieviele kroaten in östereich leben und die österr. staatsbürgerschaft haben ? erst denken, dann reden..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Juli 2009 Ich denke auch das Dinamo höher einzustufen ist als Salzburg. Aber Dinamo überschätzt sich selbst gewaltig. Ein einfacher Gang wird es für beide Teams nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 28. Juli 2009 Dann solltest du erahnen können wie es uns HIER mit dir ergeht ... das problem ist, er spricht hier die wahrheit aber das könnt ihr - wunder über wunder - nicht erkennen. dazu müsste man halt fussballfan sein.... :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2009 und du glaubst die werden sich davon abhalten lassen - mach dich nicht lächerlich. da sieht man, dass keiner von euch irgendwann mal im osten unterwegs war. schon mal überlegt, wieviele kroaten in östereich leben und die österr. staatsbürgerschaft haben ? erst denken, dann reden..... obwohl das jetzt schon einige tage her ist und ich hoffe das thema fussball wird jetzt endlich wieder bestimmen: es ging nie darum dass keine dinamo fans kommen werden; das hab ich auch nie behauptet, wie in meinem nächsten post zu lesen war; dass fans findig sind und immer wieder einlass in ein stadion bekommen beschränkt sich auch nicht auf den osten; wir hatten uns in der betreffenden diskussion auch nicht über die in österreich lebenden kroaten unterhalten sondern über jene gewaltbereite minderheit die nun ünglücklicherweise das grosse thema zu sein scheint; in diesem sinne möchte ich deine letzte aussage ergänzen und sagen: erst lesen, dann denken und am ende vlt auch schreiben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 28. Juli 2009 Ich hab mich schlau gemacht. Da stehts 36 zu 33 Mio für Dynamo. In Anbetracht der Tatsache, daß bei transfermarkt.at sehr viel nur geschätzt ist, kein signifikanter Unterschied. du solltest auch nicht bei Dynamo (Moskau, Kiev, Berlin, Dresden) nachschauen sondern bei Dinamo Zagreb...... :aaarrrggghhh: das hat euch der herr BBB schon mehrmals erklärt, einige verstehens trotzdem nicht..... Also das glaub ich beim Besten Willen nicht, dass im Falle von Vorkomnissen Red Bull dran ist. Bei der Vorgeschichte dieses Vereins würde das eher den Ausschluss von Zagreb bedeuten. 2:1 oder 2:2 Mehr wird nicht drinnen sein. er hat das offizielle UEFA-reglement beschrieben. obs dann so exerziert wird, ist eine andere sache. fakt ist, daß laut UEFA keine gästefans zugelassen sind und nachdem RB der ausrichter des spiels ist..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts