Recommended Posts

Im ASB-Olymp

sinnvolle argumente mit videobeweis ich 2

schwachsinnverzapfer mit großer klappe 0

tja, eindeutig mein vorteil. höre jetzt auf mit dir zu reden und unterhalte mich mit einem stein, der scheint meiner meinung nach dir in allen belangen geistig überlegen

Sorry, aber du bist ein Volltrottel sondergleichen, von sinnvoller Argumentation hast du höchstens mal geträumt.

Wie in diesem Fall der ach so "arroganten', "barbarischen", "unzivilisierten" Balkaner. Schade nur wenns die Leute schlucken !

Zum Spiel: Da sich sowohl Zagreber als auch Salzburger überschätzen schätz ich es wird ein trostloses 1:1 mit hoffentlich lauten und friedlichen Fans.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das Spiel wird vermutlich zu einem Auswärtsspiel und es wird im Stadion alles friedlich ablaufen. Sollten morgen jedoch ein paar vereinzelte Unbelehrbare dabei sein, dann wünsche ich mir für diese das volle Programm mit inkludierten 8-wöchigen Kubaaufenthalt!

Salzburger Wasserwerfer werden hoffentlich reichen. :confused:

Sorry, aber du bist ein Volltrottel sondergleichen, von sinnvoller Argumentation hast du höchstens mal geträumt.

HEY reiß dich gfälligst zusammen!!!!!!!!!!! Kannst du dich nicht normal benehmen?!?!? Schimpfen kannst du bei dir in Favoriten, aber ned hier. Ein unglaubliches Gfrast.

Gute Nacht liebe FC Salzburg-Fans, morgen wird ein sehr interessanter Tag für uns und hoffentlich auch ein erfolgreicher.

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Also Morgen ist es mir eigentlich egal ob sie so oder so sagen, denke aber ansonsten auch das es nur International FC heißt...

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

gilt das FC nicht ausschließlich für die 90minuten international? :x:lol:

Nein, er hat sich nur den Markennamen erspart...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Moderation?

:lol:

In diesem Channel gibts keine Moderation. Ist auch von der Administration nicht gewollt. Das sollte schön langsam jedem Salzburger klar werden. Hier darf jeder seinen Müll abladen und es wird geduldet.

ist auch gut so im hinblick auf die freie meinungsäusserung.

die salzburg fans sind jedoch von den bescheuerten moderatoren im rbs forum völlig deppat gemacht. dort wird ständig zensiert, gelöscht und gesperrt. damit wollen sie verhindern, dass auch nur irgendeine kritik an der gehirngewaschenen "alles ist immer so super" menatlität aufkommt.

dadurch ist deren forum zwar in fast permanenter leichenstarre, aber wenigstens gleichgeschaltet und voll auf linie. nordkorea hat schon beobachter entsandt um davon zu lernen....

p.s. gratulation an die organsiatoren von asb. gutes handling! für mich klar das beste fussballforum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Toll das die Medien immer dümmer und dümmer werden.

Hier ein gutes Beispiel:

„Hab Karten für 67 Hooligans organisiert“

Gudrun Doringer Salzburg (SN). Stefan heißt nicht wirklich so. Er will nicht bekannt werden für das, was er tut. Auffallen will er dagegen schon – aber das ist in der Gruppe leichter. „Ich bin bei den Bad Blue Boys Mitglied seit ich denken kann. Da trete ich in die Fußstapfen meiner Großeltern“, sagt der 29-Jährige. Eigentlich dürften die Bad Blue Boys laut UEFA keine Reisen zum heutigen Spiel von Dinamo Zagreb gegen die Red Bulls organisieren. Sie kommen trotzdem – durch Leute wie Stefan. „Viele stehen auf einer schwarzen Liste und können selbst an keine Karten kommen. Deswegen hab ich für 67 Freunde welche besorgt“, sagt er.

Der Fanklub funktioniere wie eine Firma. So nennt er den Klub auch. „Die Firma macht Schlägereien mit den Fanklubs der gegnerischen Mannschaft aus, findet heraus, wo Blutwiesen sind, achtet darauf, dass nicht alle gleichzeitig anreisen, damit die Chancen höher sind, dass auch wirklich welche ins Stadion kommen.“ Für die meisten gehe es längst nicht mehr um den Sport an sich. „Da steckt mehr dahinter – mehr Emotionen. Auch der Krieg in Exjugoslawien hat für die Fußballfans mit dem Spiel Roter Stern Belgrad gegen Dinamo Zagreb 1990 begonnen, das deswegen nie angepfiffen werden konnte“, sagt Stefan.

Er behauptet außerdem, dass Geld von Dinamo Zagreb in die Aktionen der Bad Blue Boys fließe. „Sie brauchen uns. Sonst wäre keiner im Stadion“, meint er. Beim vergangenen Spiel war tatsächlich keiner im Stadion. Die Bad Blue Boys hatten Stadionverbot.

Schlägereien mit den Salzburger Fans seien keine ausgemacht. „Die sind nicht richtig formiert“, meint Stefan. „Wir werden uns eher mit der Polizei anlegen. Es provoziert, dass die Polizisten auf uns aufpassen wie auf kleine Kinder.“ „Müssten sie nicht, wenn ihr euch benehmen würdet“, wirft Petar Baruhcic ein, ein Kroate, der seit 19 Jahren in Salzburg lebt. Er wird auch im Stadion sitzen, ist für Red Bull, wenn es gegen Rapid geht, und gegen Red Bull, wenn Dinamo Zagreb anreist. „Ich wünsche mir danach positive Schlagzeilen. Ich lebe hier und will, dass sich die Kroaten gut präsentieren. Es sollen nicht ein paar wenige den Ruf von allen ruinieren“, sagt Baruhcic.

Quelle: Heutige SN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

na das wird dann ja "lustig" für die polizei, wenn diese aussagen stimmen sollten. hoffen wir dass sich die "fans" ein bisschen zurückhalten und dass wir stattdessen ein gutes match sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

na das wird dann ja "lustig" für die polizei, wenn diese aussagen stimmen sollten. hoffen wir dass sich die "fans" ein bisschen zurückhalten und dass wir stattdessen ein gutes match sehen.

Weil das irgendeiner von den Bad Blue Boys in den Medien öffentlich gesagt hat.

Mir kommt so vor als würden sich die Medien an den Kroatischen Hooligans aufgeilen und am Tag zu 10 Orgasmen kommen, weil die so geil sind.

Über das Spiel wird ja gar nichts mehr berichtet.

Verblödete Journalisten ^ 123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich weiß wirklich nicht, was in dem thread blöder ist, vielleicht hilft ja eine abstimmung:

Ist es

A) die völlig geistlose Panikmache einzelner Journalisten?

B) kroatischer Dinamo-oder auch Dynamo-Machismo, der glücklicherweise nur von einem Poster verterten wird, während sich die anderen allesamt korrekt benehmen?

C) Tom-UF, dessen "Weisheiten" plus dazugehöriger Attitude nun wirklich niemanden interssieren?

oder

D) ein wie ein kleinkind greinender Salzburg-Anhänger, der einen irokesen im Avatar hat.

und jetzt, auf ein interessantes Spiel, dass hoffentlich (Allein schon im Sinne der Spannung fürs Rückspiel) einen 'zu-Null'-Sieg der Heimelf bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ist auch gut so im hinblick auf die freie meinungsäusserung.

die salzburg fans sind jedoch von den bescheuerten moderatoren im rbs forum völlig deppat gemacht. dort wird ständig zensiert, gelöscht und gesperrt. damit wollen sie verhindern, dass auch nur irgendeine kritik an der gehirngewaschenen "alles ist immer so super" menatlität aufkommt.

dadurch ist deren forum zwar in fast permanenter leichenstarre, aber wenigstens gleichgeschaltet und voll auf linie. nordkorea hat schon beobachter entsandt um davon zu lernen....

p.s. gratulation an die organsiatoren von asb. gutes handling! für mich klar das beste fussballforum.

kritik gibts dort auch genug; sie findet aber in einem gesittetem ramen statt; der thread zum spiel ist zwar "nur" 13 seiten lang dafür beinhaltet er keine solchen posts wie das deinige; alles hat eben seine vor und nachteile und das asb ist da auch keine ausnahme;

und sind die kroatischen horden schon eingefallen?

mir ist noch nichts aufgefallen; ich bin eigentlich guter dinge dass heute alles verhältnismässig ruhig ablaufen wird und freu mich schon aufs spiel;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

und sind die kroatischen horden schon eingefallen?

Hmm, glaube nicht, aber aus meinem Luftschutzbunker ist die Sicht eingeschränkt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin schon gespannt wie sich SBG heut präsentieren wird. Wird auf jeden Falle eine spannende Partie, ich erwarte ein ausgeglichenes Spiel mit einer wenig aber doch überlegenen RB Sbg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten