Recommended Posts

Postinho

Stronach ist bei der Austria nicht gescheitert. Er hat wegen depperter Fans das Handtuch geworfen. Die Austria war unter Stronach wesentlich erfolgreicher als in den Jahren davor oder danach.

ich mag deine postings, sie sind intelligent, anders und nicht dem mainstream tenor folgend. und dazu noch richtig. außerdem schön formuliert. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

die bei red bull sind ja voll hinüber, bewerten das spiel auch noch super.

dabei war das dose leer.

hab mir auch gerade gedacht dass diese ausführungen argumentativ zumindest noch ausbaufähig sind;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Nochmals: Das Spiel wurde lediglich im ORF übertragen, und bis auf das Ergebnis (wenn überhaupt) interessiert sich international keine Sau für das Spiel

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/511710/artikel_Bullen-mit-viel-Muehe-weiter.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Nach 54 Seiten ist mir ganz schwindelig vor lauter Weltmannschaften, Ernidrigungen, wieder vs. wider, schenieren, lieber wie, bedänklich, ...

Zum Spiel wurde schon zuviel gesagt - am Ende zählt der Aufstieg.

Ein Interview von Dannyo mit Konrad wär doch etwas Niveauvolles. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

weit haben wir es gebracht nun macht man bereits mit einem fussballspiel ein land lächerlich! hörst du dich eighentlich noch selbst? es gibt sicher andere dinge mit dem sich österreich im ausland lächerlich macht, ein badkick gehört aber sicher nicht dazu! :nein:

natürlich gibt es peinlicheres. ich beziehe mich natürlich auf den fußballinternen kosmos. wie dir vielleicht nicht entgangen ist, verliert der österreichische klubfußball in der europacupwertung immer mehr an boden. und glaub ja nicht, dass das dem ausländer verborgen bleibt: wenn du einen deutschen oder einen engländer fragst, wo wir stehen, können die das genau sagen: der meister steigt in der ersten qualirunde ein und tut sich selbst dort schwer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Ich fand den Auftritt (im Gegensatz zum Heimspiel - wo sehr viel Pech auch dabei war) höchst peinlich. Nicht vom Ergebnis - sondern von der Einstellung und Spielweise. Das war Wienerliga Niveau, wenn überhaupt. Bei so einem Kader, solchen Ansprüchen und diesen Gehaltszetteln....MUSS mehr herausschauen. Das kann Red Bull jedoch egal sein, denn aufgestiegen sind sie.

Wünschen würde ich mir trotzdem, dass 'Red Bull rausfliegt - denke aber, dass ihr es in die CL schafft (realistisch gesehen ist das heuer ja nicht gerade soooo schwer) und wünsch euch dort viel Spass....

Aber zuerst muss man eh einmal die Kroaten überleben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

natürlich gibt es peinlicheres. ich beziehe mich natürlich auf den fußballinternen kosmos. wie dir vielleicht nicht entgangen ist, verliert der österreichische klubfußball in der europacupwertung immer mehr an boden. und glaub ja nicht, dass das dem ausländer verborgen bleibt: wenn du einen deutschen oder einen engländer fragst, wo wir stehen, können die das genau sagen: der meister steigt in der ersten qualirunde ein und tut sich selbst dort schwer!

also erstens steigt unser meister in der 2. quali runde ein und zweitens haben österreichische mannschaften diese hürde bis jetzt immer genommen. die einzige ausnahme stellt rapid wien dar. und bis auf die vorstellung von salzburg wurde diese hürde auch immer souverän genommen. wär auch schlimm wenn uns das 2 jahre hintereinander passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe es ja schon gestern mal geschrieben, hätte es sich nicht um die salzburger gehandelt wäre wohl der allgemeine tenor hier im asb und beim orf: gut ist gegangen nix ist geschehen! so aber spricht halt der grossteil von blamage, weltuntergang und manche verlangen bereits sanktionen von der uno gegen die salzburger! :lol: der neid ist halt ein hund! :smoke:

hät es sich nicht um Salzburg gehandelt, sondern um Ried, Sturm oder wem auch immer, wärs ja auch keine Blamage gewesen. wenn du den Unterschied zwischen Salzburg und dem Rest der Liga nicht selbst erkennst, kann man dir nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja natürlich. Ganz Fußball-Österreich ertrinkt quasi im Neid auf Salzburg nach dieser glanzvollen Vorstellung des Bullen-Ballets!

najo das absolut miese bullen ballet ist letzte saison doch relativ souverän meister geworden, da kanns schon den ein oder anderen geben, der dass nicht so gerne sieht. obwohl ich generell dieses neid argument für blödsinnig halte. und ich versteh auch nicht wieso es so oft verwendet wird.

na doch war ja a super partie, ganz locker weiterkommen.

vielleicht weniger red bull trinken.

oje, manche checkens einfach nie. so langsam kann doch keiner sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Rosenborg spielt jetzt übrigens schon seit 42 minuten den haargenau gleichen müll wie Salzburg gestern, gegen irgendwelche unaussprechliche Aserbaidschaner. hinspiel 0:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

na doch war ja a super partie, ganz locker weiterkommen.

vielleicht weniger red bull trinken.

immer wenn man denkt es könnt eigentlich keine steigerung mehr geben ... :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der offizielle bericht der uefa zum spiel: schmeichelt uns doch etwas:

http://de.uefa.com/competitions/ucl/fixtur.../report=rp.html

aber soviel zur internationalen blamage.

hab mir übrigens heute nochmals das spiel gegeben hd recorder sei dank. einige dinge sind mir negativ aufgefallen:

konrad forderte in der halbzeit zickler, obwohl dieser nichtmal genannt war und kannte keinen einzigen der speiler namentlich. er sagte zwar das spiel sei scheiße, aber nicht warum und welche gründe es hätte. er meinte schon in der halbzeit das spiel könne man nicht mehr positiv gestalten.

polzer hat im spiel 3x !!aufhauser!! gefordert. der mann muss unter drogen gestanden haben. auch meinte er 10 minuten vor schluss salzburg würde ein wunder benötigen. ein tor ist für mich kein wunder......

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag