Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bin eigentlich FIFA Spieler, hab jetzt aber ein PES Spiel gemacht und muss sagen, dass es mir recht gut gefällt.

Nur mit der Steurung komm ich nicht ganz zurecht.

Gibts ne Möglichkeit, die umzustellen oder wird das erst beim "richtigen" Spiel gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So, hab jetzt auch das erste Spiel hinter mir.

Viel kann ich noch nicht sagen, aber mMn um einiges besser als PES 09.

+Grafik ist verdammt geil

+Das neue Menü gefällt mir auch recht gut

+verbesserte Ballphysik

-Torwartfehler

-von der 360°-Steuerung hab ich noch nich viel gemerkt

Aber was mich am meisten stört: die Spielerstärke wird wie bei FIFA in Punkten angegeben :raunz::mad::angry:

Nur mit der Steurung komm ich nicht ganz zurecht.

Gibts ne Möglichkeit, die umzustellen oder wird das erst beim "richtigen" Spiel gehen?

Wennst das Spiel pausierts im Menü auf System-Einstellungen und dann Tastenbelegung

Man kann die Tastenbelegung aber auch im Installationsverzeichnis mit der settings.exe ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wennst das Spiel pausierts im Menü auf System-Einstellungen und dann Tastenbelegung

Man kann die Tastenbelegung aber auch im Installationsverzeichnis mit der settings.exe ändern.

Danke.

Aber ich glaub ich bin zu blöd :feier:

Im Menü gehts, aber da ich das nicht vor jedem Spiel machen will, hab ichs bei den Settings versucht.

Dann oben Controller auswählen, meinen auswählen, dass ist alles kein Problem. Aber dann wirds problematisch. Da nirgends steht Schuss/Pass/Sprinten usw. und ich die Steuerung von PES nicht kenne.

Ich versuchs später nochmal, vielleicht versteh ichs dann :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

auch gestern die demo ausprobiert...meine ersten eindrücke:

+ grafik ist äußerst fein

+ spieler noch detaillierter

+ engine wirkt allgemein flüssiger als beim vorgänger

- gameplay (für mich persönlich) zu schnell

- steuerung irgendwie komisch (da machen die spieler meist 5 meter in eine richtung, obwohl ich den stick nur kurz bewegt hab - aber vielleicht auch nur gewöhnungsbedürftig)

- powerbalken bei flanken (zumindest wenn man noch etwas weiter weg ist)

+/- kein gesperrter bereich mehr beim einwurf...könnte beim player vs. player aber zum problem werden...da wär mal etwas innovation notwendig, dass auch realistischere spielzüge mit einem einwurf gestartet werden können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch gestern die demo ausprobiert...meine ersten eindrücke:

+ grafik ist äußerst fein

+ spieler noch detaillierter

+ engine wirkt allgemein flüssiger als beim vorgänger

- gameplay (für mich persönlich) zu schnell

- steuerung irgendwie komisch (da machen die spieler meist 5 meter in eine richtung, obwohl ich den stick nur kurz bewegt hab - aber vielleicht auch nur gewöhnungsbedürftig)

- powerbalken bei flanken (zumindest wenn man noch etwas weiter weg ist)

+/- kein gesperrter bereich mehr beim einwurf...könnte beim player vs. player aber zum problem werden...da wär mal etwas innovation notwendig, dass auch realistischere spielzüge mit einem einwurf gestartet werden können

Mich nerven die Spielerwerte, woher kommen die jetzt denn auf einmal her? Gujohnson hat 82 und Mario Gomez 69 :hää?deppat?:

Ansonsten stimme ich überein, va die Grafik ist sehr gut, die ist ja bei der FIFA 2010 Demo eine Zumutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mich nerven die Spielerwerte, woher kommen die jetzt denn auf einmal her? Gujohnson hat 82 und Mario Gomez 69 :hää?deppat?:

Mich nervt, dass sie das rausgenommen haben:

asdfic.jpg

:raunz::mad::redangry::angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Demo für die PS3 auf dem PC herunterzuladen - und dann per usb stick auf die PS 3 spielen?

Zu Hause über den PS3 Store dauert das wieder länger, und deswegen wärs in der Arbeit schneller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Habe mir die Demo von Xbox Live runtergeladen und muss sagen: Zieh dich warm an Fifa 2010, das ist ein richtig geiles PES teil geworden! Jetzt nur noch auf die Lizenzen hoffen. Hoffnung macht jedenfalls dass die komplette Deutsche Mannschaft Lizensiert ist!

HBK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich bin ehrlichgesagt beeindruckt! geile grafik, dazu gute performance (läuft flüssiger als das 2009 und sowieso als das 08er)

die spieler schaffen es endlich, die bälle ordentlich anzunehmen, und die animationen sind um unendlich vieles besser und flüssiger geworden :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Stadien ohne RapidShare Premium Account runterladen war extremst zach :x

die hab ich mir geschenkt - dafür war schon beim letztjährigen patch mei pc zu schwach - hat dann in manchen ziemlich geruckelt :x

übrigens: wenn sonst noch jemanden die fehlenden wappen plus länderfahnen in den spielermenüs fehlen: hier gibts abhilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag