Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Oktober 2009 dürft bei mir wohl doch ein prozessor-problem gewesen sein, hab jetzt gegen einige amd-gegner gespielt (zumindest hab ich im titel geschrieben dass nur amd-user kommen solln) und da gabs überhaupt keine probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 28. Oktober 2009 So PES für die PS3 heute angetestet und der erste Eindruck ist einfach WOW Schade dass es keine einzige Mannschaft aus D oder Ö gibt Auch gut, dass ich den Geizpreis abgewartet und bei Amazon zugeschlagen habe Ist Amazon eigentlich bei den PS3 Spielen immer billiger?Bzw. ab wann weiß der Saturn im Vorhinein wieviel sein Geizpreis ausmachen wird?Zwecks Anrufen warats ps: Fifa kann bei mir einpacken. Das hatte ich vorher aus der Videothek ausgeliehen, 2 Stunden gespielt, dann ist es mir schon am Wecker gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 28. Oktober 2009 Hy! Vielen Dank für die ersten Antworten - jetzt weiß ich Bescheid! Und: nein, ich weiß nicht, wie ein Patch gemacht wird. Editiere dann aus Ungeduld meist selbst, aber da schauen dann die Logos so verpixelt aus...*g* Auf pesforum.de gibt es schon einen Patch...aber weiß nicht, ob ich den nehmen soll... Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 28. Oktober 2009 Was mich momentan noch stört sind die teilweise nicht aktuellen Kader , das blöde Spielerstärkensystem(die sind ja scho teilweise bei der Standartaufstellung garnicht auf ihrer besten Position besetzt).Wie sehr wirkt sich das eigentlich aus? Die fehlenden CL Teams und dass Arsenal wieder North London heißt . Aber vom Gameplay und Grafik eindeutig besser als Fifa und das ist mir wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) Funktioniert bei euch zur zeit der pesforum.de link? Jetzt funkt. er OK, dürften gerade irgendwas Server mäßig umstellen. Jetzt funkts wieder nicht. bearbeitet 28. Oktober 2009 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Oktober 2009 Ich weiss nicht warum, aber mich nervt das Spiel aktuell etwas. Habe es seit dem Erscheinungstag komme einfach auf kenien grünen Zweig. Werde zur Legende wird bei mir aussterben. Unglaublich wie es mich nervt, dass der Spieler nicht nach links geht, wenn ich links drücke. Es sind nicht die grossen Dinge wie bei Fifa, sondern eher Kleinvieh was mich immer mehr nervt. Vllt gibts ja jemanden, der schon ein paar Spiele auf Be a legend gemacht hat, zwecks Erfahrungsaustausch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Oktober 2009 für pc spieler hab ich mal eine community eröffnet. alle die mitmachen, sollen ihren nickname nennen (entweder direkt ins topic oder per pm) und ich setz euch dann auf die mitgliederliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2009 Nickname is der selbe wie hier, hoffentlich kommt bald ein patch wegen intel vs amd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 29. Oktober 2009 Der beste Kommentator ist eindeutig der Spanische. GOOOOOOOOOOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2009 wieso schreibst den communityname nicht einfach hierher? mahh immer alles so kompliziert <- kazinho23 AMD ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Oktober 2009 wieso schreibst den communityname nicht einfach hierher? mahh immer alles so kompliziert <- kazinho23 AMD ! gute idee ASB heißts (natürlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 29. Oktober 2009 @Orodreth: Danke fürs Einrichten! Werde spätestens am Wochenende mal reinschauen, Name sollte klar sein Nur zur Vorwarnung (nein spiel weder Madrid noch Barca ), aber hab Intel.... Forza ASB PES-Liga Die letzte war doch noch mit dem 6er oder? Wenn das nichts heisst... (falls Funkmaster das liest ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2009 Ma muss i mas fürn PC jetzt auch noch holen oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Oktober 2009 Ma muss i mas fürn PC jetzt auch noch holen oder wie? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich weiß jetzt nicht genau obs stimmt aber kann es sein, dass man die Community im Onlinemodus erstellen muss und der Menüeintrag im Hauptmenü nur für eine Offline-Community ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts