Recommended Posts

Cremig, der Oro

dürft bei mir wohl doch ein prozessor-problem gewesen sein, hab jetzt gegen einige amd-gegner gespielt (zumindest hab ich im titel geschrieben dass nur amd-user kommen solln) und da gabs überhaupt keine probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So PES für die PS3 heute angetestet und der erste Eindruck ist einfach WOW :eek:

Schade dass es keine einzige Mannschaft aus D oder Ö gibt :madmax:

Auch gut, dass ich den Geizpreis abgewartet und bei Amazon zugeschlagen habe :=

Ist Amazon eigentlich bei den PS3 Spielen immer billiger?Bzw. ab wann weiß der Saturn im Vorhinein wieviel sein Geizpreis ausmachen wird?Zwecks Anrufen warats

ps: Fifa kann bei mir einpacken. Das hatte ich vorher aus der Videothek ausgeliehen, 2 Stunden gespielt, dann ist es mir schon am Wecker gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy!

Vielen Dank für die ersten Antworten - jetzt weiß ich Bescheid!

Und: nein, ich weiß nicht, wie ein Patch gemacht wird. Editiere dann aus Ungeduld meist selbst, aber da schauen dann die Logos so verpixelt aus...*g*

Auf pesforum.de gibt es schon einen Patch...aber weiß nicht, ob ich den nehmen soll...

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich momentan noch stört sind die teilweise nicht aktuellen Kader , das blöde Spielerstärkensystem(die sind ja scho teilweise bei der Standartaufstellung garnicht auf ihrer besten Position besetzt).Wie sehr wirkt sich das eigentlich aus?

Die fehlenden CL Teams und dass Arsenal wieder North London heißt :raunz: .

Aber vom Gameplay und Grafik eindeutig besser als Fifa und das ist mir wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Funktioniert bei euch zur zeit der pesforum.de link?

Jetzt funkt. er

OK, dürften gerade irgendwas Server mäßig umstellen. Jetzt funkts wieder nicht.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich weiss nicht warum, aber mich nervt das Spiel aktuell etwas.

Habe es seit dem Erscheinungstag komme einfach auf kenien grünen Zweig.

Werde zur Legende wird bei mir aussterben. Unglaublich wie es mich nervt, dass der Spieler nicht nach links geht, wenn ich links drücke.

Es sind nicht die grossen Dinge wie bei Fifa, sondern eher Kleinvieh was mich immer mehr nervt. Vllt gibts ja jemanden, der schon ein paar Spiele auf Be a legend gemacht hat, zwecks Erfahrungsaustausch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

für pc spieler hab ich mal eine community eröffnet. alle die mitmachen, sollen ihren nickname nennen (entweder direkt ins topic oder per pm) und ich setz euch dann auf die mitgliederliste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!

@Orodreth:

Danke fürs Einrichten! :) Werde spätestens am Wochenende mal reinschauen, Name sollte klar sein ;) Nur zur Vorwarnung (nein spiel weder Madrid noch Barca :D), aber hab Intel....

Forza ASB PES-Liga :)

Die letzte war doch noch mit dem 6er oder? Wenn das nichts heisst... (falls Funkmaster das liest :winke: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag