Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Oktober 2009 klingt ok aber meine gegen unterschiedliche Gegner. Naja, wir haben - als das 2008er kam - es einmal versucht => unspielbar....nicht mal mit sehr gutem Willen spielbar. Jetzt rennts flüssig, paar mal waren kleine Hackler drinnen, aber im großen und ganzen im tolerierbaren Bereich. Ich mein, man könnte es ja mal versuchen; als Schlachtopfer steh ich noch immer zur Verfügung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 27. Oktober 2009 Hy! Also, ich probiere es noch einmal - und bekomme hoffentlich diesemal eine Antwort: Wer von Euch hat sich denn schon einen Patch heruntergeladen und wenn ja welchen bzw wo? Bin mir da nicht so sicher, welchen ich den nehmen soll....kann mir jemand einen empfehlen?! Danke im Voraus! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Oktober 2009 grad den online-modus zum ersten mal probiert. 1/5 spielen hab ich fertig bracht, die anderen wurden alle unterbrochen und da hab ichs schowieder gfressn ghabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 27. Oktober 2009 Muss sagen, dass das Onlinespiel noch diesen blöden Fehler mit Intel vs AMD hat, das sollte sich aber schnell mit einem patch beheben lassen, alle anderen Partien sind mir noch nie abgebrochen und das bei meiner relativ schlechten Verbindung. Ein paar Ruckler gibts schon aber nur sehr selten, bin bisher sehr zufrieden damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Oktober 2009 Muss sagen, dass das Onlinespiel noch diesen blöden Fehler mit Intel vs AMD hat was hats damit auf sich? können amd und intel-prozessoren nicht gegeneinander spielen? das würde dann einiges erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 27. Oktober 2009 Also mit mir kann in 2-3 Tagen auch gerechnet werden bzgl. PC-Community 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 27. Oktober 2009 was hats damit auf sich? können amd und intel-prozessoren nicht gegeneinander spielen? das würde dann einiges erklären Genau so ist es, dieser Bug ist mir persönlich zwar unerklärlich, aber egal, es wurde von vielen bestätigt und meine Erfahrung sagt das selbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Oktober 2009 (bearbeitet) ich kann plötzlich nimmer online spielen. es kommt die meldung "es kann nicht zu anderen benutzern verbunden werden" (sinngemäß) verändert hab ich nix edit: okay, lag nicht an mir. trotzdem is mir das online spielen noch sehr suspekt bearbeitet 27. Oktober 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Oktober 2009 ich kann plötzlich nimmer online spielen. es kommt die meldung "es kann nicht zu anderen benutzern verbunden werden" (sinngemäß) verändert hab ich nix edit: okay, lag nicht an mir. trotzdem is mir das online spielen noch sehr suspekt also solange ich sowas lese, lasse ich lieber die finger von PES. @hutz Also was PES online letztes jahr aufführte war wirklich unter aller sau stimmt. Deswegen frage ich bevor ich es kaufe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 28. Oktober 2009 Hy! Hy! Also, ich probiere es noch einmal - und bekomme hoffentlich diesemal eine Antwort: Wer von Euch hat sich denn schon einen Patch heruntergeladen und wenn ja welchen bzw wo? Bin mir da nicht so sicher, welchen ich den nehmen soll....kann mir jemand einen empfehlen?! Danke im Voraus! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings Recht herzlichen Dank für die freundlichen und informativen Antworten! :aaarrrggghhh: Schön, dass hier so toll miteinander kommuniziert wird... Mit freundlichen, verärgerten Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Oktober 2009 Hy! Recht herzlichen Dank für die freundlichen und informativen Antworten! :aaarrrggghhh: Schön, dass hier so toll miteinander kommuniziert wird... Mit freundlichen, verärgerten Grüßen coolRunnings Was willst'n hören? Nein? dann mach ich das: Nein, ich habe bis dato noch keinen Patch gesucht, gefunden, heruntergeladen, entpackt, kopiert, installiert und ausprobiert. Zufrieden? @Werde zur Legende Gehts nur mir so, oder läuft eure Legende auch zum Ball, wenn er nicht soll? Torwart schiesst aus, Stürmpartner und Gegner gehen in den Kopfball, ich drück nach links, mein Spieler läuft genau auf die beiden zu. Kriegt man das irgendwie weg? Ich will nur zum Ball laufen, wenn ICH es sag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2009 so fern man sich konzetriert und nur spiele mit amd bzw. intel wählt funktioniert der onlinemodus eigentlich ohne probleme. auch gelbe verbindungen sind ´spielbar. leider gefühlte 2 spiele gewonnen... und 10 schon verloren. muss unbedingt am abschluss arbeiten das einzige was mich am spiel ärgert ist, dass es extrem zeitfressend ist und ich grad total müd in da arbeit sitze... positive aussichten gibts auch keine, wird heut sicher wieder eine längere nacht apropo wie schauts aus mit asb comm. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. Oktober 2009 @cool runnnings: 1. wenn dir darauf keiner eine Antwort gibt, dann kannst du davon ausgehen, dass noch keiner was wegen einem Patch weiß. 2. ich weiß nicht auf welchem System du spielst. Am PC ist der Patch bzw. ein Option file am schnellsten draußen, aber sicher nicht nach ein paar Tagen. Falls du eine PS3 hast - weißt du wieviel Arbeit ein Patch bzw. Option File braucht? Ich hab früher immer PES gespielt - damals noch PS2. Der 1. richtig ordentliche Patch + dazugehöriger Option File war erst mind. 1,5 Monate nach dem Release im Internet. Ich sprech da von was gescheitem und nicht irgendein Patch oder option file. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2009 @cool runnnings: User-Patches gibts schon für den PC - sind aber in einem sehr frühen Stadium. Da hast dann halt nur die richtigen Namen, Trikots, Logos etc. Zahlt sich aber mMn nicht aus diese jetzt schon runterzuladen. Da wärs besser wennst noch a bissl wartest. V.a. weil du noch keine Erfahrung mit Patch-Installation hast, da dauert das ganze Importieren mit Space vergrößern und so einfach viel zu lang - zahlt sich halt einfach nicht aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) so fern man sich konzetriert und nur spiele mit amd bzw. intel wählt funktioniert der onlinemodus eigentlich ohne probleme. und wie kann man den prozessor des potentiellen opponenten erörtern? (ma, drei fremdwörter hintereinand ) bearbeitet 28. Oktober 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts