Recommended Posts

forza roma

hat konami schon jemals content patches geliefert? ich wüsste nichts davon. :confused:

@renZ: wenn du flanken und R2 drückst (ps 2 gamepad) kommen die flanken höher. wenn du L1 drückst machst du laut handbuch (der letzten pes teile) eine "frühe" flanke (was auch immer das sein mag)

Letztes Jahr wurden einige CL-Teilnehmer und spanische Mannschaften "nachlizenziert".

Frühe Flanke=Flanke in den Lauf des Spielers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sagmal kommt ihr mit den schwächeren vereinen klar? ich mach grad ne ml-saison mit twente und irgendwie bringen die spieler gar nix zusammen. die spielerwerte sind auch ziemlich blöde geworden (von den unaktuellen transfers abgesehen). nkufo ist fast so schnell wie arnautovic :wos?:

und wenn ichs mal schaffe alleine aufs tor zu rennen, holt mich irgendein innenverteidiger mit ~70 schnelligkeit innerhalb einer halben sekunde ein x/

immerhin weiss ich jetzt, warum konami demoversionen nur mit starken mannschaften zur verfügung stellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!

Finds bis jetzt auch äußerst gelungen, die ML ist endlich so wie sie sein sollte und bietet auch nach erst kurzem Testen wohl noch mehr Spielspass (geht das? :D ) als bisher. Mal schauen wie es mit Verhandlungen etc. aussieht, soweit bin ich noch nicht...

Online ist auch besser (war nicht schwierig ;)). Geschwindigkeit ist eigentlich in Ordnung, Frühquitter/Cheater kriegen jetzt auch optisch einen zusammengedrückten Ball als "Auszeichnung", da weiss man schnell woran man ist. Leider tummeln sich - was aber zu erwarten war nach Mr. Perez Einkaufstour - ziemlich viele Madridistas herum, mit Abstrichen auch Cule... Nach einigen Derbies mit Atletico können sich aber ein paar schon das T-Shirt "I saw Forlan/Aguero score" in mehrfacher Ausführung kaufen :augenbrauen: Denn mehr als mit Ronaldo durchdribbeln können die meisten eh nicht ...

Einziges wirkliches Problem sind unerwartete Verbindungsabbrüche auch bei scheinbar guten (grünen) Verbindungen. Hat scheinbar was damit zu tun, dass sich PES auf Intel bzw. AMD-PCs untereinander nicht vertragen. Aber das wird hoffentlich in Bälde gefixt, bis dahin einfach immer schauen, dass man unter seinesgleichen bleibt.

Wie wärs wieder einmal mit einer ASB-Community (PC)? @Funkmaster: Lass es (noch) nicht in der Ecke liegen, so nah war noch nichts am 6er dran :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bin auch für eine ASB-Community am PC, weil ohne diese Real-kiddies macht es online schon viel spaß.

Ansonsten hab ich offline nich nicht viel gespielt, hoffe allerdings dass das was über die KI gesagt wurd nicht stimmt :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Online ist auch besser (war nicht schwierig ;)). Geschwindigkeit ist eigentlich in Ordnung, Frühquitter/Cheater kriegen jetzt auch optisch einen zusammengedrückten Ball als "Auszeichnung", da weiss man schnell woran man ist. Leider tummeln sich - was aber zu erwarten war nach Mr. Perez Einkaufstour - ziemlich viele Madridistas herum, mit Abstrichen auch Cule...

Nerven auch nicht stärker als letztes Jahr die Barcelona-Dodln :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An diejenigen, die pes 2010 auf der 360 spielen: Wie ist denn das, wenn dann ein Patch rauskommt? Wie bring ich den auf die Konsole? Oder ist das nur das automatische Update, das durchgeführt wird wenn ich pes starte und konami eines anbietet?

Hätte nämlich gerne endlich die österreichische Bundesliga. Bis jetzt hab ich immer ein, zwei Vereine erstellt, aber das mit den Werten bei jedem Spieler so hinzubekommen dass es ungefähr realistisch ist ist schon extremst anstrengend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

An diejenigen, die pes 2010 auf der 360 spielen: Wie ist denn das, wenn dann ein Patch rauskommt? Wie bring ich den auf die Konsole? Oder ist das nur das automatische Update, das durchgeführt wird wenn ich pes starte und konami eines anbietet?

Hätte nämlich gerne endlich die österreichische Bundesliga. Bis jetzt hab ich immer ein, zwei Vereine erstellt, aber das mit den Werten bei jedem Spieler so hinzubekommen dass es ungefähr realistisch ist ist schon extremst anstrengend.

Bei einem Menüpunkt kannst Inhalte Downloaden, da wirds dann einige weitere Mannschaften geben.

Eine Ö-Bundesliga wirst aber sicher nicht bekommen und die Userpatches bekommst nur auf die 360 wenn sie modifiziert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

also da ich mir einen neuen Pc hole könnte ich mir gleich PES auch dafür holen.

Frage ist halt ob für PS3 oder/und für den PC diese update gibt wegen Rapid warads.

Ahja habe noch ne Frage-> Elfenbeinküste ist nehme ich an dabei-> Orginale Namen oder wieder nicht?

Wie ist es eigentlich online zu spielen? PES hat da doch viele standbilder Partien gehabt und das störte mich früher sehr am spiel. Laggt es immer noch so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Wie ist es eigentlich online zu spielen? PES hat da doch viele standbilder Partien gehabt und das störte mich früher sehr am spiel. Laggt es immer noch so?

Hab mit einem Freund 3 Match gespielt bisher, kann mich absolut nicht beklagen.

wär dabei

Ich stell mich mal als Opfer zur Verfügung :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag