[Suche] geiles ACAB-Shirt

walkman

Recommended Posts

Anfänger

Alsoooo.. war ja irgendwie klar, dass die Frage kommt. :)

Bitte nicht einfach nur ACAB aufm T-Shirt geschrieben, 4 Buchstaben einfach so, das finde ich auch bei eBay.

Also kein standart Shirt wo in Old English (Frakturschrift) ACAB steht.

Schöne Schrift, vielleicht auch einen kleinen Satz noch dadrunter, genaue Vorstellungen hab ich nicht, soll aber auch kein standart Ding aus eBay mit 4 einfachen Buchstaben sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ist mir auch zu standart.

Bei eBay gibts größtenteils auch nur langweilige Shirts, drumm dacht ich mal frag ich hier nach.

Nen kleines Bildchen oder vielleicht ein Satz unter den Buchstaben wär nice. (Nicht "All Cops are Bastards".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja die UR haben ja ein paar ACAB Shirts rausgebracht, kA ob die für dich ungeil wären, oder obs der falsche Verein wär :ratlos:

Da gäbs mal das Fruit of ACAB Shirt, dass in etwa dieses Motiv hat(find kein bild vom shirt selbst, besitze es auch nicht): 161208_05.jpg

Dann wär da noch das Enjoy the ACAB side of life-Shirt:

bwoqpwbmkkgrhgookkyejll.jpg

bwop7cqmkkgrhgookicejll.jpg

Davon würd ich eins besitzen, aber gebe es nicht her :augenbrauen:

sonst fällt mir derzeit keins ein, ausser ein copACABana shirt, was ich mal gesehen hab.

Vielleicht hat ja wer eins von den bisher genannten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

cool. ich will was individuelles, um meinen eigenen stil auszudrücken (ä-hem) bin aber zu faul, zu dumm, zu ideenlos, zu *hier adjektiv einsetzen* um mir selbst was auszudenken.

full marks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Danke timo!

Alsoo.. das copACABana ist mir zu standart, eben ein eBay Shirt. (Gruß an zerenato)

Die Shirts mit "Enjoy the ACAB side of live" kann ich leider nicht sehen, bei mir steht nur "IPB Bild".

Vielen Dank dass du dir die Mühe gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hallo

hätte ein geiles ac/ab shirt zu verkaufen...

größe M, wurde so ca. 1985 produziert, eines der ersten shirts dieser art in Ö, keine massenproduktion...

ist natürlich matchworn(klarerweise auch in der dritten halbzeit), dies kann man auch gut an den teilweise noch vorhandenen blutspritzern auf dem shirt erkennen(sind trotz mehrmaligem waschen nicht komplett entfernt).

foto auf anfrage...

allerdings sollten wir vorher noch über den preis reden...

zweite hürde...wie ist deine einstellung?!...denn der träger sollte schon würdig sein...damit er dieses shirt überhaupt anziehen darf.

vorher spielt sich gar nichts ab

grüße

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dies kann man auch gut an den teilweise noch vorhandenen blutspritzern auf dem shirt erkennen(sind trotz mehrmaligem waschen nicht komplett entfernt).

wieso blutspritzer? gschnitten mit an blattl papier? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag