Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

"denke auch, dass beim Rückspiel wenig passieren wird" lässt wenig Interpretationsspielraum übrig! Aber ist ja auch egal, für mich wird es sicher ein Derby mit toller Stimmung, auch wenn nicht auf beiden Seiten.

wie gesagt, das war fantechnisch gemeint... Mals schauen, fand das Hinspiel nicht schlecht, habe aber keinen Unterschied zu einem normalen Austria-Heimspiel gesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie gesagt, das war fantechnisch gemeint... Mals schauen, fand das Hinspiel nicht schlecht, habe aber keinen Unterschied zu einem normalen Austria-Heimspiel gesehen!

Ging mir genauso, war eine feine Stimmung, für so ein Derby habe ich mir aber mehr erhofft.

Doch in der Arena ist alleine die Akustik schon 10mal besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

könnte man den fredl auf 2010/11 untaufen? thx

ich würde für dich sogar "untaufen"... ich hoffe aber, dass Du auch mit dem "Umtaufen" zufrieden bist! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich freue mich schon auf das spiel.. :support: und hoffe aber auch, aufn paar rbs zuseher(fans) hab glaub ich gesehen, dass sie an dem tag eh auswärts spielen, da fahren doch eh ned so viele mit bei denen oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

das lustenauer derby soll recht attraktiv sein. hab leider noch keines erlebt. die nächsten finden am 5.11.2010 sowie am 1.4.2011 und am 27.5.2011 statt.

ähnlich auch die spiele der beiden lustenauer 1. liga-teams gegen altach...

Nächste Woche 1.10 . Austria Lustenau - Altach 20:30 Uhr - empfehlenswert !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 7 months later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

da hätte man dabei sein sollen (hätte man nur davon gewußt :D)

(zitat aus dem fanclubs-im-unterhaus-thread)

ziemlich kultig. habe in kirchschlag einige!!! sommerwochen über die jahre verbracht(wildcamping).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

da hätte man dabei sein sollen (hätte man nur davon gewußt :D)

(zitat aus dem fanclubs-im-unterhaus-thread)

Sowas weiß man leider nur, wenn man dort wohnt. Ist aber echt schade, ich wäre gern dabei gewesen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas weiß man leider nur, wenn man dort wohnt. Ist aber echt schade, ich wäre gern dabei gewesen. :super:

das stimmt, es gibt schon viele coole "derbies", jedoch hat man davon null plan wenn man nicht wirklich dort wohnt - eh klar. sowas sollte irgendwo vorangekündigt werden! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

das stimmt, es gibt schon viele coole "derbies", jedoch hat man davon null plan wenn man nicht wirklich dort wohnt - eh klar. sowas sollte irgendwo vorangekündigt werden! :betrunken:

Der Bitte von Dave schließe ich mich an! Ok, dass Liezen - Irdning oder das Pregarten-Derby die Zuschauermassen anzieht, ist mittlerweile bekannt. Aber vieles anderes wissen eben nur Insider. Dafür gibt's dann den Planungs-Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Bitte von Dave schließe ich mich an! Ok, dass Liezen - Irdning oder das Pregarten-Derby die Zuschauermassen anzieht, ist mittlerweile bekannt. Aber vieles anderes wissen eben nur Insider. Dafür gibt's dann den Planungs-Thread.

oder wir machen nen "regional-derby thread"?! denn sowas wissen halt wirklich nur insider, hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Echt ein Wahnsinn, die Kirchschlager haben im letzten Herbst, ein "Stadion" aus dem Boden gestampft ! Eine Anlage die sich echt sehen lassen kann für die 1. Klasse - beim Hinspiel im Herbst, waren auch ca. 900 Zuschauer in Krumbach ! Aber so wie es aussieht wird es wohl kein "Bucklige Welt" Derby geben nächste Saison, da die Kirchschlager mit vollem Tempo auf die Gebietsliga marschieren ! Sollte es eines geben, werd ich euch rechtzeitig informieren :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 years later...
Weltklassecoach

Ist zwar nicht das "Bucklige Welt" Derby - aber "unser" Derby im Steinfeld;

Zillingdorf gegen Lichtenwörth hat eine lange und ewige Tradition, die nicht nur im Fussball ihre Wellen schlägt; Vielleicht geht es sich bei dem einem oder anderem aus;

Prädikat: Sehenswert !

https://www.facebook.com/events/1472621929616675/?ref_newsfeed_story_type=regular

http://www.youtube.com/watch?v=Bf9adVwlL4I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

kreuzt sich auch mit dem Seewinkelderby Apetlon - Illmitz am 23.3., so es so bleibt.

aber wir sind für alle Tips dankbar !

mal schauen was es dann wird!

bearbeitet von weisshaar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag