Harnikfan Superkicker Geschrieben 23. August 2009 1. du weist wie partien ausgegangen wären, wenn..? 2. maximal herbstmeister... Nein weiß ich nicht. Aber ich weiß wie sie ohne Wechsel ausgegangen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2009 push 1. Aufstellung: 10 die medien nennen es "no risk no fun" aufstellung, oder schlicht "hollywood". mmn perfekte systemanpassung an den gegner und das eigene verfügbare spielermaterial. 2. Auswechslungen 9 auch wenn daxi dahingehend alles richtig gemacht hat "nur" eine 9, weil sich die wechsel praktisch aufgedrängt haben. 3. Taktische Anpassungen auf veränderte Spielsituationen 10 so großartig verändert haben sich die spielsituationen gestern nicht, schwankte höchstens von deutlicher überlegenheit zu beginn bis leichter überlegenheit zu beginn der 2.hz. nicht gefallen hat mir das schlichte ballwegschiessen in den schlussminuten, aber wer den trainer bei diesen aktionen beobachtet hat weiß, dass man ihm dahingehend nur wenig vorwurf machen kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 18. Oktober 2009 push 1. Aufstellung: 10 die medien nennen es "no risk no fun" aufstellung, oder schlicht "hollywood". mmn perfekte systemanpassung an den gegner und das eigene verfügbare spielermaterial. 2. Auswechslungen 9 auch wenn daxi dahingehend alles richtig gemacht hat "nur" eine 9, weil sich die wechsel praktisch aufgedrängt haben. 3. Taktische Anpassungen auf veränderte Spielsituationen 10 so großartig verändert haben sich die spielsituationen gestern nicht, schwankte höchstens von deutlicher überlegenheit zu beginn bis leichter überlegenheit zu beginn der 2.hz. nicht gefallen hat mir das schlichte ballwegschiessen in den schlussminuten, aber wer den trainer bei diesen aktionen beobachtet hat weiß, dass man ihm dahingehend nur wenig vorwurf machen kann.. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Oktober 2009 push 1. Aufstellung: 10 die medien nennen es "no risk no fun" aufstellung, oder schlicht "hollywood". mmn perfekte systemanpassung an den gegner und das eigene verfügbare spielermaterial. 2. Auswechslungen 9 auch wenn daxi dahingehend alles richtig gemacht hat "nur" eine 9, weil sich die wechsel praktisch aufgedrängt haben. 3. Taktische Anpassungen auf veränderte Spielsituationen 10 so großartig verändert haben sich die spielsituationen gestern nicht, schwankte höchstens von deutlicher überlegenheit zu beginn bis leichter überlegenheit zu beginn der 2.hz. nicht gefallen hat mir das schlichte ballwegschiessen in den schlussminuten, aber wer den trainer bei diesen aktionen beobachtet hat weiß, dass man ihm dahingehend nur wenig vorwurf machen kann.. Kann ich nur unterschreiben. Eine perfekte Trainerleistung hat nur der nicht einstudierte Eckball verhindert. Ursprünglich bin ich nämlich von einer neuen einstudierten Eckballvariante ausgegangen, Zladdi hat mich dann aufgeklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts