SV Ried - FC RB Salzburg


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

kritik ist ja gut, die mannschaft lehnt sich dann nicht zurück. dieses problem hatten wir auch schon die letzten jahre. austria salzburg hatte damals vor dem sensationellen run im uefa cup auch extreme probleme gegen einen durcschnittsverein wie streda. auswärts musste konrad sogar einen elfer halten um salzburg einen aufstieg zu ermöglichen. ich frage mich ob sie es dann soweit gebracht hätten, wenn jemand im fernsehen gesagt hätte das sie scheiße sind. und wie konrad damals bei so einer kritik reagiert hätte, würde mich auch interessieren. da im fußball vieles mit psychologie und selbstvertrauen zusammenhängt sollte sich konrad darüber mal gedanken machen. er wollte keinesfalls wie gesagt redbull wachrütteln, er wollte vielmehr redbull niedermachen.

seis drumm die extrem populistische und lächerliche medienlandschaft bei uns ist leider ein mitgrund für den weiteren untergang des österreichischen fußballs.

otto konrad (ich will ihn nicht in schutz nehmen) hat aber nicht gesagt, dass die fussballer von rbs scheisse sind. das spiel war wirklich scheisse, hat er gesagt.

schon ein wesentlicher unterschied wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

otto konrad (ich will ihn nicht in schutz nehmen) hat aber nicht gesagt, dass die fussballer von rbs scheisse sind. das spiel war wirklich scheisse, hat er gesagt.

schon ein wesentlicher unterschied wie ich finde.

Ich weiß schon Vereinsbrille und so (nehme mich da nicht aus), aber bei aller Liebe zu Konrad, der Kommentar war destruktiv und lächerlich und im Endeffekt bleibt das Resultat und dieses wiegt im Fußball das "Wie" in jeder Hinsicht auf, es gibt eben keinen 2. Platz in K.O.-Spielen ... aber wird schon OT hier :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.