Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 26. Juli 2009 Unvorstellbar diese Niederlage! Bin auch nicht gerade ein Fan von RBS (= FC Mateschitz) aber gegen Ried IN RIED zu verlieren ist keine Blamage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2009 die mannschaft ist vom system so gut und modern wie nie zuvor in der rbs ära. in 4 spielen insgesamt! nur 4 torchancen des gegners zugelassen zeigt eindeutig, dass wir auf dem richtigen weg sind. ich konnte diesen scheunentorfussball unter adriaanse ebensowenig leiden wie den senilen catenaccio unter trap. jetzt wird ein offensives system gespielt mit solider absicherung nach hinten. es klappt halt vorne noch nicht. das ist pech. janko ist in einer formkrise und die neuen noch nicht da, wo sie bald sein werden. wenn dann auch noch 2 spieler geholt werden um die offensive zu stärken, werden wir wieder in badeschlapfen meister. Kontraprodukitve Aussage, im Heimspiel gegen die Iren hat man z.B. erst ab der Mittellinie begonnen mit dem Attackieren, dass man da gestaffelt in der eigenen Hälfte steht und kaum Torchancen zulässt, ist wohl keine Kunst. Was nach sich zieht, dass sich vorne nichts tut. Nicht auf das Iren-Heimspiel bezogen, da man da verhältnismäßig viele Chancen gehabt hat. Aber generell geht deine Rechnung nicht auf, ändert man den Stil und spielt offensiver, ist in der Defensive wieder mehr Raum für den Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 26. Juli 2009 Der Punktverlust schmerzt heute irgendwie nur mehr halb so sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 27. Juli 2009 mörderische aussage von ulmer gestern: beim gestrigen nachbericht zum salzburg-spiel wurde ulmer über die ursachen der niederlage befragt. er meinte daraufhin, dass manche spieler schon schwere beine durch die doppelbelastung hätten ... und das am saisonbeginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2009 mörderische aussage von ulmer gestern: beim gestrigen nachbericht zum salzburg-spiel wurde ulmer über die ursachen der niederlage befragt. er meinte daraufhin, dass manche spieler schon schwere beine durch die doppelbelastung hätten ... und das am saisonbeginn ja, bei der kurzen sommerpause (wo spieler teilweise noch bei ihren nationalteams waren) und spielen im 3-tagerythmus kann das schon vorkommen. schreibs dir ins stammbuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) ja, bei der kurzen sommerpause (wo spieler teilweise noch bei ihren nationalteams waren) und spielen im 3-tagerythmus kann das schon vorkommen. schreibs dir ins stammbuch. stimmt eh, vorallem ulmer der im confed-cup spielte oder auch keine 2-monatige winterpause hatte 2 spiel pro woche ist für einen profi gar nichts ... das ist einfach eine billige ausrede bearbeitet 27. Juli 2009 von Waldratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2009 stimmt eh, vorallem ulmer der im confed-cup spielte oder auch keine 2-monatige winterpause hatte 2 spiel pro woche ist für einen profi gar nichts ... das ist einfach eine billige ausrede dir ist bewusst dass die winterpause im.. winter stattfindet ? über die kurze sommerpause, der kurzen Vorbereitungs- und Regenerationszeit hat sich übrigens auch der pacult beklagt. auch eine "mörderische aussage" ? bitte ein bissi nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 27. Juli 2009 dir ist bewusst dass die winterpause im.. winter stattfindet ? über die kurze sommerpause, der kurzen Vorbereitungs- und Regenerationszeit hat sich übrigens auch der pacult beklagt. auch eine "mörderische aussage" ? bitte ein bissi nachdenken. was redest du?? es ist ein unterschied, ob man, wie zum beispiel in spanien oder england, eine komplette saison durchspielt oder wie in österreich im winter pausiert und sich regenerieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2009 Ich möchte dir nahelegen: Die (lange) Winterpause hat nichts mit der (kurzen) Sommerpause zu tun. Vielleicht probierst du es mal mit einem Kalender um meine unheimlich komplizierte Darstellung nachvollziehen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 27. Juli 2009 mörderische aussage von ulmer gestern: beim gestrigen nachbericht zum salzburg-spiel wurde ulmer über die ursachen der niederlage befragt. er meinte daraufhin, dass manche spieler schon schwere beine durch die doppelbelastung hätten ... und das am saisonbeginn Naja, bei euch scheint der lange auch "schwere" Beine zu haben, obwohl ihr erst 3 Bewerbsspiele absolviert habts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 27. Juli 2009 Naja, bei euch scheint der lange auch "schwere" Beine zu haben, obwohl ihr erst 3 Bewerbsspiele absolviert habts. glaubst du? hätte er sonst so abheben können bei der schwalbe Ich möchte dir nahelegen: Die (lange) Winterpause hat nichts mit der (kurzen) Sommerpause zu tun. Vielleicht probierst du es mal mit einem Kalender um meine unheimlich komplizierte Darstellung nachvollziehen zu können. anderes beispiel: was wäre leichter für dich?? einmal 40 km zu laufen oder 20 km laufen, eine pause und nochmal 20 km laufen ... wobei hättest du die größeren kraftreserven?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 27. Juli 2009 glaubst du? hätte er sonst so abheben können bei der schwalbe Von Abheben war doch keine Spur! Ich behaupte mal zu seinen Gunsten, dass die schweren Beine schuld daran waren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2009 anderes beispiel: was wäre leichter für dich?? einmal 40 km zu laufen oder 20 km laufen, eine pause und nochmal 20 km laufen ... wobei hättest du die größeren kraftreserven?? wtf ? dieses beispiel hat aber auch wirklich -nichts- mit der materie zu tun. wenn du dich schon mit deinem "wissen" blamieren möchtest, dann mach das doch bitte woanders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 27. Juli 2009 wtf ? dieses beispiel hat aber auch wirklich -nichts- mit der materie zu tun. wenn du dich schon mit deinem "wissen" blamieren möchtest, dann mach das doch bitte woanders. nein eh nicht, fußball und laufen überhaupt nicht ich weiß nicht was du nicht verstehen willst/kannst?! du behauptest, dass die spieler nach so einer kurzen sommerpause noch "müde" seien ich hingegen meine, dass dieser vorwurf nicht berechtigt sei, da man erst vor einem halben jahr eine lange pause hatte ... im gegnsatz zu topligen, die eine saison durchspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2009 nicht -ich- behaupte dass die sommerpause/die regenerationsphase/die vorbereitung viel zu kurz ist, sondern jeder einigermaßen anerkannte Experte in dieser Liga und in diesem Umfeld. Und da gibt es keine zwei Wahrheiten, du redest einfach Schwachsinn weil es dir halt gerade so gepasst hat. Wenn Ulmer sagt einige Spieler wären müde in den Beinen, dann sind eben einige Spieler müde in den Beinen. Wo ist das Problem ? Das ist keine Ausrede, sondern Fakt. Salzburg hat einen Kader der groß genug ist um diese Tatsache auszugleichen - aber dann würde man im Moment der Mannschaft noch weniger einen gefallen tun, weil sie sich noch finden muss und eingespielt gegen Zagreb auflaufen soll. es ist immer und für jede mannschaft eine Belastung internationale Bewerbsspiele absolvieren zu müssen, da kommen sogar noch eine Menge anderer Dinge dazu die an einen Spieler zerren. (Reisestrapazen etc.). Das Training wird auch nicht kürzer, aber was schreib ich dir hier überhaupt - du vergleichst einen Halbmarathon mit Fußball, die Winter- mit der Sommerpause und.. ach vergiss es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts