Der Teamsturm

Djet

19 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Im Länderspiel gegen Costa Rica probierte Krankl es mit Glieder und Kirchler im Angriff, während der Paschinger das 1-0 per Elfmeter erzielte enttäuschte letzterer eher. Der eingewechselte Wallner ist zwar nicht in Form, allerdings brachte er am Mittwoch frischen Schwung und erzielte auch das 2-0.

Wer soll eurer Meinung nach im Nationalteam stürmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Im Moment ist wahrscheinlich nur Glieder gesetzt - LEIDER ... auch wenn er schon 33 ist aber außer ihm haben wir ja leider keinen "Goalgetter" ...

Wallner - tja ob aus dem nochmal was wird ? Für meine Begriffe ein typischer Fall von Karriere versoffen...

Kirchler - der ist Stürmer? :wos?::betrunken:

Vastic - auch kein wirklicher Stürmer, im Moment aber mMn die beste Alternative...

Haas - :nein: (mehr sag ich nicht)

Ansonsten fällt mir noch Linz ein, den Krankl vorsichtig aufbauen sollte...

Sucht man nach weiteren echten Alternativen so siehts sehr, sehr düster aus... :heul:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Meiner Meinung nach, wäre noch immer ein Stürmerduo Linz - Wallner am sinnvollsten. Wenn der eine vollen Einsatz zeigt und der andere, weniger säuft, ist die beiden unsere Zukunft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Stimme Gigi zu, wenn Linz wieder reif fürs Team ist und Wallner wieder zu seiner Normalform findet wäre dieser Sturm der Beste, zur Zeit ist allerdings Edi Glieder am besten in Form, deshalb --> Glieder-Wallner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Zwischenfrage an alle die Wallner in ihrem Duo haben ...

Irgendwelche Erklärungen dafür - seit Wochen, gar Monaten spielt Wallner weit, teilweise sogar sehr weit unter seinen Möglichkeiten (vor allem im Club)

Sicher Vastic mag vielen nicht sympathisch sein - mir auch nicht wirklich - aber im Moment ist er wohl auf einem Bein besser als dieser aufgedunsene, lustlose Wallner ??? :ears::winke::D

*edit*

Bin nicht prinzipiell gegen den Sturm Wallner - Linz, nur im Moment hat einfach keiner von beiden was im Team verloren!!!

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Allein der Thread ist schon irgendwie paradox...

Unsere Exportschlager waren seit eh und je (Tormänner bzw. )Stürmer (Polster, Krankl & Konsorten)

Und jetzt sind wir auf der Suche nach solchen Kickern... :betrunken::betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Haas - :nein: (mehr sag ich nicht)

ein haas der bei sturm in form ist und trifft hilft auch dem nationalteam weiter (siehe spiel gegen Schottland)!

er war bis jetzt bei sturm nicht gut drauf, könnte aba gut möglich sein dass ihm sein tor gegen salzburg den nötigen aufwind bringt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Leicht möglich, nur muß man eben aufpassen, dass kein Wind in den Stadien geht, wo er spielt. :laugh:

:lol::D

da hab ich mich auch tot gelacht :)

zum thema:

kollman mit glieder

wäre eigentlich das ideale sturmduo

sind die einzigen stürmer die in form sind :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag