Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 24. August 2003 das sind aber keine originale, oder ich könnte sicher welche aufnehmen aber ich weiss leider nicht mit was beim auswärtsspiel in pasching hättest du eine riesen chance was aufzunehmen da werden sehr viele bregenzer sein ich könnte auch, aber ich hab keine ahnung wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 24. August 2003 FC Kärnten Habe: 3 Fangesänge Waaaas??Bei uns gibt es Fangesänge?? Was hast denn da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 24. August 2003 @andi ich hab irgendwie vergessen meine boxen aufzudrehen ich dachte das programm würde nur den fangesang auf mein fifa spielen jetzt hab ich beide gehört ich bezweifle das sie original aufgenommen sind was ist jetzt mit der aufnahme wie kann man sowas machen hast du eine ahnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 24. August 2003 @ VS Frage ? Du hast meinen Beitrag nicht ganz gelesen, oder !?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2003 Hier sind die FCK-Fangesänge: 1 2 3 Wegen die Bregenz Fangesänge weiß ich nicht ob die original aufgenommen sind, sie sind vom Bregenz-Patch für Fifa 2002. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. August 2003 Torsound gibts bei der Austria 2! Wenn ein Norweger ein Tor schiesst, wird die Titelmelodie von "Wickie" eingespielt... nur mal so zur Info.. ...und sollte Dundee auch mal treffen, wird von Elton John "Crocodile Rock" gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2003 Die GAK Fangesänge könntest ma per Mail schicken? Mag hören obs die alten immer noch gleich beschissen klingenden sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2003 Es sind die von dieser Seite: http://www.gakhardknocks.at/ (unter Downloads) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2003 Tja, leider die einzigen, da die wirklich peinlich sind. Vielleicht gibts mal bessere Tonaufnahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2003 Also bei Mattersburg ist die Einlaufmusik "Football lives Forever", wie man am Sonntag gesehen hat. Kennt sonst noch jemand Einlauf- Tormusiken von den fehlenden in der Liste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. August 2003 Ich hoffe es störrt euch nicht, wenn ich einen neuen Thread für dieses Thema aufmache. Wie manche von euch vielleicht wissen, wird es einen T-Mobile Bundesliga-Patch für Fifa 2003 geben. wo und ca. wann wird es diesen patch denn geben?hört sich ja alles recht intressant an - und mei fifa verstaubt eh schon auf der platte weils so fad wird mit der zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2003 Wann er ganau kommt, weiß man noch nicht, aber allzulange dürfte es nicht mehr dauern. In diesem Thread stehen alle Informationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 26. August 2003 Also für Salzburg habe ich etliche Fangesänge, allerdings muss man sich die von einem Video nehmen .. die Videos findest Du (rund 60 Stück) auf http://www.viennola.com zum download... jedes Video dauert rund 30 Sekunden, so dass da doch viel Gesang dabei ist - noch dazu ist alles beschrieben was zu hören ist... bei "Downloads" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. August 2003 Wann er ganau kommt, weiß man noch nicht, aber allzulange dürfte es nicht mehr dauern. In diesem Thread stehen alle Informationen. danke dirsieht ja noch besser aus als es klingt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2003 Danke, dass es ein Video ist, isst kein Problem, ich kann da leicht den Sound raus "extrahieren". Werd mal schauen was da so alles dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts