andy359 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 (bearbeitet) Ich hoffe es störrt euch nicht, wenn ich einen neuen Thread für dieses Thema aufmache. Wie manche von euch vielleicht wissen, wird es einen T-Mobile Bundesliga-Patch für Fifa 2003 geben. Nun haben wir entschieden auch Sounds einzubauen. Doch da brauch ich eure Hilfe. Es wird für jedes Team 3 Fangesänge, 1-3 Introsounds und eine Tormusik geben. Ich suche aber noch einige Sounds, vielleicht könnt ihr auch ein paar gute Intro's vorschlagen. Hier, das, was ich bisher habe: Austria Wien Habe: Torsound (Rama Lama Ding Dong) 3 Fangesänge Introsound Suche: - GAK Habe: Torsound 3 Fangesänge Suche: Introsounds (u.a. "Mein Herz schlägt für den GAK) Salzburg Habe: Torsound Suche: Introsounds 3 Fangesänge Rapid Wien Habe: 3 Fangesänge Introsounds Suche: Torsound Pasching Habe: - Suche: Introsounds 3 Fangesänge (Falls es welche im Internet gibt, was ich nicht glaube) Torsound? (Wird einer gespielt? Wenn nein, dann brauch auch keinen) Sturm Habe: Torsound 3 Fangesänge Introsounds Admira Habe: 3 Fangesänge Suche: Introsounds Torsound? (Wird einer gespielt? Wenn nein, dann brauch auch keinen) FC Kärnten Habe: 3 Fangesänge Suche: Introsounds (u.a "Die Macht vom Wörthersee") Torsound SW Bregenz Habe: 2 Fangesänge Torsound Suche: Introsounds 1 Fangesang Mattersburg Habe: Introsound Suche Torsound (Ist der selbe wie Rapid, oder?) 3 Fangesänge Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet, einige dieser Sounds auftreiben zu können. Wenn wir nicht alle finden macht es auch nichts, aber ich hoffe das ihr ein paar findet. Jedenfalls schon mal ein Sehr Großes Dankeschön an euc bearbeitet 26. August 2003 von andy359 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 (bearbeitet) unser torsound ist ab letztem spiel in the shadows von the rasmus und der introsound ist glaube ich wie bei allen die bundesliga hymne PS: könntest du mir die fängesänge von uns schicken? [email protected] wäre sehr nett bearbeitet 24. August 2003 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 Bei der Austria könntest fürs Intro "Hells Bells" von AC/DC nehmen ... wird immer gespielt sobald die Mannschaft den Platz zum aufwärmen betritt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 (bearbeitet) @ Fogi & Capuerio: Danke für die Infos. Ok, ich schck dir die Fangesänge, sinda aber nicht in allzu bester Quali. In ca. 5 Minüten werden sie in deinem Postfach ein bearbeitet 24. August 2003 von andy359 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 Hat jetzt zwar etwas länger als 5 Minuten gedauert, aber ich hatte ein Problem mit meinem Mail-Programm. Ich hoffe es funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 Introsound für die Austria wäre dann wohl auch "Die Jungs aus Favoriten"! Wennst es willst, schreib mir eine Mail [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 (bearbeitet) @ Gigi & Capu Beides mMn falsch! Hells/Bells wird gespielt, wenn die Mannschaft zum aufwärmen kommt, und "Wir sind die Jungs aus Favoriten" wird vom Gruber praktisch "drübergestreut" (Steht nicht in der Playlist) Das offizielle Intro ist: Allan Parson's Project - Sirius @andy359 Torsound gibts bei der Austria 2! Wenn ein Norweger ein Tor schiesst, wird die Titelmelodie von "Wickie" eingespielt... nur mal so zur Info.. bearbeitet 24. August 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 (bearbeitet) @VioletSoul: Ja, das isses, hab ich auch selber schon oft bei der Austria gehört. Vielen Dank! Habe die List oben editiert, und werde sie auch immer aktualisieren. bearbeitet 24. August 2003 von andy359 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 Hells/Bells wird gespielt, wenn die Mannschaft zum aufwärmen kommt, und "Wir sind die Jungs aus Favoriten" wird vom Gruber praktisch "drübergestreut" (Steht nicht in der Playlist) Na ned wirklich, das Lied wird meistens gespielt, wenn die Mannschaften aufs Spielfeld kommen, also direkt nach der Bundesligahymne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 Hells/Bells wird gespielt, wenn die Mannschaft zum aufwärmen kommt, und "Wir sind die Jungs aus Favoriten" wird vom Gruber praktisch "drübergestreut" (Steht nicht in der Playlist)Na ned wirklich, das Lied wird meistens gespielt, wenn die Mannschaften aufs Spielfeld kommen, also direkt nach der Bundesligahymne! Mag schon stimmen, aber das offizielle "Intro" (Bei Spielervorstellung, und bevor es diesen dämlichen Marvin gab, auch vor dem Münzwurf) war ganz klar Sirius von Allan Parson's Project"Wir sind die Jungs aus Favoriten" kommt manhcmal (auch net immer) wenn die Spieler schon beim Mittelkreis stehen, bzw. in den ersten paar Sekunden des Spieles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 Danke @ Gigi für "Die Jungs aus Favouriten". Es können eh mehrere Intros eingefügt werden, also werde ich alle drei einfügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 @andi hast du kein programm das aus den .str files ein wave file macht??? ich hab es leider nur auf dem andern pc der ist im mom aber nicht zu gebrauchen also hab ich auch im moment kein fifa hast du eine idee was wir tun könnten? hat du keine wave files die ich dann später umwandeln und in mein fifa einfügen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 (bearbeitet) Also ich habe zwar ein Programm mit dem man str-Files in wav umwandeln kann, aber wenn ich das mit den Bregenz Fangesängen mache, denn hat der Sound einen Fehler (er wird ganz ganz langsam abgespielt. WAV-Files habe ich leider keine, da die Fangesänge nicht von mir sind Weißt du zufällig wie das Prog heißt, dass du auf dem anderen PC hast? bearbeitet 24. August 2003 von andy359 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 weißt du von wem sie sind?? aber ist egal ich kann sie auch langsam anhören aber bitte versuchs mal schick es mir als wave danke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 eien art mp3 importer für sounds im spiel nichts besonderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts