dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 5. November 2019 15 Jahre Wolfbrigade St. Pölten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Dezember 2019 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 22. Dezember 2019 oggy4tw schrieb am 9.12.2019 um 14:42 : ist das was, was man ausserhalb der ultrablase verstehen muss? weil die letzte cuprunde wär ende oktober gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2019 Marco Lecco-Mio schrieb vor 3 Stunden: ist das was, was man ausserhalb der ultrablase verstehen muss? weil die letzte cuprunde wär ende oktober gewesen. Grundsätzlich würde es genügen zu wissen, dass der Bewerb noch nicht vorbei ist und sich die Termine der Viertelfinalspiele anzusehen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Januar 2020 LiamG schrieb am 22.12.2019 um 16:40 : Grundsätzlich würde es genügen zu wissen, dass der Bewerb noch nicht vorbei ist und sich die Termine der Viertelfinalspiele anzusehen. Gut, ich sehe, dass eine Verein am Freitag ein Auswärtsspiel um 18.00 Uhr... Ein Verein, der die meisten Ligaspiele am Freitag um 19.10 Uhr bestreitet... Wie machen das die Auswärtfans denn sonst... Ich meine an sich derselbe Organisationsaufwand für eine Fahrt zu einem Spiel am Freitag um 19.10 Uhr in Lafnitz, Horn, Graz, Klagenfurt, in Floridsdorf oder Favoriten sind... Mit dem Vorteil, dass ich sogar noch am 07.02. wieder in Innsbruck bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2020 Heffridge schrieb vor 4 Stunden: Gut, ich sehe, dass eine Verein am Freitag ein Auswärtsspiel um 18.00 Uhr... Ein Verein, der die meisten Ligaspiele am Freitag um 19.10 Uhr bestreitet... Wie machen das die Auswärtfans denn sonst... Ich meine an sich derselbe Organisationsaufwand für eine Fahrt zu einem Spiel am Freitag um 19.10 Uhr in Lafnitz, Horn, Graz, Klagenfurt, in Floridsdorf oder Favoriten sind... Mit dem Vorteil, dass ich sogar noch am 07.02. wieder in Innsbruck bin... Ich behaupte mal, dass ein Cup VF für die Fans eines Vereins aus der zweiten Liga einen höheren Stellenwert als ein normales Liga Spiel hat. Und das Argument "sonst sind die Termine ähnlich oasch" ist einfach keines. Welche Rolle spielts wie man es sonst macht, es ist ja nicht so als würden die Stadien jede Woche von den Leuten eingerannt werden... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 3. Januar 2020 Heffridge schrieb vor 5 Stunden: Gut, ich sehe, dass eine Verein am Freitag ein Auswärtsspiel um 18.00 Uhr... Ein Verein, der die meisten Ligaspiele am Freitag um 19.10 Uhr bestreitet... Ja, das in punkto Zuschauermassen so erfolgreiche Konzept der zweiten Liga sollte für alle Bewerbe und Veranstaltungen als Vorbild dienen ? LiamG schrieb vor einer Stunde: Ich behaupte mal, dass ein Cup VF für die Fans eines Vereins aus der zweiten Liga einen höheren Stellenwert als... Eben. Ist für einen Zweitligisten natürlich das Spiel des Jahres, so schade das auch ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2020 mapok schrieb vor einer Stunde: Ja, das in punkto Zuschauermassen so erfolgreiche Konzept der zweiten Liga sollte für alle Bewerbe und Veranstaltungen als Vorbild dienen ? Das schaue ich mir an, Rapid gegen Austria oder Salzburg am Freitag Abend um 19:10. Da kann der Verantwortliche auswandern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 3. Januar 2020 AlexR schrieb vor 2 Minuten: Das schaue ich mir an, Rapid gegen Austria oder Salzburg am Freitag Abend um 19.1018.00 Da kann der Verantwortliche auswandern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. März 2020 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts