kerozene Solo Viola Geschrieben 4. November 2018 SV Austria Salzburg - SV Straßwalchen (3:2) 5 Jahre FCSVAS! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. November 2018 Gehört das nicht in "Der Stress mit den Mädels" ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2018 oggy4tw schrieb vor 17 Stunden: Gehört das nicht in "Der Stress mit den Mädels" ? Wenn du auf den Bildern nur Frauen erkennst mach ich mir aber ein bisschen Sorgen ... Tipp -die haben normal keinen Penis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. November 2018 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: Wenn du auf den Bildern nur Frauen erkennst mach ich mir aber ein bisschen Sorgen ... Tipp -die haben normal keinen Penis Ich seh da keinen Penis .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 5. November 2018 oggy4tw schrieb vor 11 Stunden: Ich seh da keinen Penis .... Jede Menge dicke Eier sind zu sehen - das ist das was ihr zu Ostern immer versteckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. November 2018 kerozene schrieb vor 50 Minuten: Jede Menge dicke Eier sind zu sehen - das ist das was ihr zu Ostern immer versteckt War ja klar dass du dazuposten musst xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28-2.0 Tribünenzierde Geschrieben 17. November 2018 Früher wußte auch ein Blinder der gleichzeitig taub war, nur aufgrund des Geruchs, das Innsbruck spielt..... ??? ein wenig vermisse ich diese Zeiten manchmal schon..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. November 2018 Jezek28-2.0 schrieb vor 38 Minuten: Früher wußte auch ein Blinder der gleichzeitig taub war, nur aufgrund des Geruchs, das Innsbruck spielt..... ??? ein wenig vermisse ich diese Zeiten manchmal schon..... Gras und Pyro ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 17. November 2018 oggy4tw schrieb vor 28 Minuten: Gras und Pyro ? Eher schweiß und kot 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28-2.0 Tribünenzierde Geschrieben 17. November 2018 Miese Antwort ?? obwohl Schweiß.......?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 17. November 2018 gugge schrieb vor 1 Stunde: Eher schweiß und kot Nein. Der Geruch der Angst... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 17. November 2018 kerozene schrieb vor 6 Minuten: Nein. Der Geruch der Angst... Oder das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. November 2018 Ob ein Klagenfurter groß reden sollte? Sogar die Wolfsbrigade bringt mehr Leute nach Innsbruck mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. November 2018 kerozene schrieb vor einer Stunde: Nein. Der Geruch der Angst... Pfff Irgendwann kommt wieder ein derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 17. November 2018 AlexR schrieb vor 56 Minuten: Sogar die Wolfsbrigade bringt mehr Leute nach Innsbruck mit. Was am Geruch nix ändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts