TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 18. Juli 2009 3. Runde - Adeg Erste Liga Freitag 24.07.09 - 18:00:00 FC Wacker Innsbruck : SC Austria Lustenau Stadion: Tivoli Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 19. Juli 2009 Trotz wieder mal einer scheiß anstosszeit (als samstagspiel kämen sicher 10.000) leute müssen soviele kommen wie nur möglich. Forza heimsieg und tabellenführung. Freue mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 19. Juli 2009 Trotz wieder mal einer scheiß anstosszeit (als samstagspiel kämen sicher 10.000) leute müssen soviele kommen wie nur möglich. Forza heimsieg und tabellenführung. Freue mich schon heimsieg - da geb ich dir recht: 2 - 1 aber tabellenführung - da müsst ihr zuerst an uns vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 19. Juli 2009 heimsieg - da geb ich dir recht: 2 - 1 aber tabellenführung - da müsst ihr zuerst an uns vorbei Spätenstens nach dem auswärtsspiel in altach ist es soweit Das team kommt mir auswärts heuer viel stärker vor wie letztes jahr , von daher die motivation weil altach auswärts wird sauschwer aber mit 800-1000 auswärtsfans sicher zu packen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2009 Spätenstens nach dem auswärtsspiel in altach ist es soweit Das team kommt mir auswärts heuer viel stärker vor wie letztes jahr , von daher die motivation weil altach auswärts wird sauschwer aber mit 800-1000 auswärtsfans sicher zu packen Ist wohl noch viel zu früh um das beurteilen zu können. Ein Auswärtsspiel und das gegen den Aufsteiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 19. Juli 2009 Ist wohl noch viel zu früh um das beurteilen zu können. Ein Auswärtsspiel und das gegen den Aufsteiger. Stimmt natürlich auch ja , aber das spiel in altach ist richtungsweisend Nur alle heimspiele zu gewinnen wird für den aufstieg nicht reichen , letztes jahr haben wir einfach auswärts zuviele punkte liegen gelassen , was sich heuer hoffentlich ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2009 hoffe und tippe auf ein X 1:1...wenns ein Sieger geben muss, dann doch Wacker:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 19. Juli 2009 letztes jahr haben wir einfach auswärts zuviele punkte liegen gelassen , was sich heuer hoffentlich ändert. Hallo?! Wir waren hinter Magna die stärkste Auswärtsmannschaft - sogar mit einer Niederlage weniger (nur 3) als Magna (4). Den Aufstieg verspielt haben wir schon zu Hause. Vier Niederlagen ist zuviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) aber andersrum klingts doch so viel besser am freitag wirds ein geduldsspiel. ich denke jedoch, dass wir schlussendlich gewinnen werden. bearbeitet 20. Juli 2009 von B.Akunin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 20. Juli 2009 mit rabihou wirde es knapp, aber wenn wir wieder ohne stürmer spielen müssen haben wir keine chance!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 20. Juli 2009 mit rabihou wirde es knapp, aber wenn wir wieder ohne stürmer spielen müssen haben wir keine chance!! Ich hatte allgemein bei euch das Gefühl gegen Altach: Da geht nicht viel mehr. Das sieht alles brav ordentlich aus, manchmal sogar bis zum 16er aber DIE Chance wurde selten heraus gespielt. Wenn unsere Hintermannschaft wieder so kompakt steht wie gegen Hartberg (Ausnahme 4. Minute), und Schrott seinen Aufwärtstrend fortsetzt, dann hab ich gegen auch gegen Lustenau kein mulmiges Gefühl. Um die Offensive hab ich ohnehin keine Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 20. Juli 2009 Ich hatte allgemein bei euch das Gefühl gegen Altach: Da geht nicht viel mehr. Das sieht alles brav ordentlich aus, manchmal sogar bis zum 16er aber DIE Chance wurde selten heraus gespielt. Wenn unsere Hintermannschaft wieder so kompakt steht wie gegen Hartberg (Ausnahme 4. Minute), und Schrott seinen Aufwärtstrend fortsetzt, dann hab ich gegen auch gegen Lustenau kein mulmiges Gefühl. Um die Offensive hab ich ohnehin keine Angst. die frage wird sein wieviele werden bis freitag fit. letzte woche fehlten mit rabhiou, sobkova bolter dürr und pöllhuber gleich 5 stammspieler! also die halbe mannnschaft die jungen konnten das leider nicht kompensieren! sobkova kommt sicher zurück, und ich hoffe 1-2 andere auch noch. ansonsten sehe ich schwarz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 20. Juli 2009 ob hartberg ein gradmesser war - die sind doch noch nicht ganz in der ersten liga angekommen. wird ein sehr schweres spiel für uns, wie immer am tivoli. wie antihero schon gesagt hat, wenn der ein oder andere noch fit wird könnte das sicher nicht schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NORD Recke Anfänger Geschrieben 20. Juli 2009 Die nächsten zwei Runden werden zeigen wie stark wir diese Saison wirklich sind! Weder Red Bull noch Hartberg waren wirkliche Gradmesser! Erst jetzt wird sich zeigen wie wir gegen Titelkonkurenten auftreten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1860München Leistungsträger Geschrieben 21. Juli 2009 naja schlechtreden braucht man die siege wirklich nicht, von alleine geht gegen den aufsteiger auswärts auch nichts. ihr müsst auch gegen die "kleinen" gewinnen um aufzusteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts