cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 18. Juli 2009 (bearbeitet) 3. Runde, ADEG Erste Liga vs FC Trenkwalder Admira - First Vienna FC 1894 Samstag, 25. Juli 09, Spielbeginn: 17:00 Uhr Trenkwalder-Arena, Südstadt Schiedsrichter: Dieter Muckenhammer SKY-Live Spiel - Dieses Spiel ist über 90 Minuten live auf SKY-Sport Austria zu sehen. Alles zum nächsten Heimspiel hier rein! Plasnegger kommt nach seiner Sperre zurück, dafür hat gestern ein Vienna-Spieler (Richard Strohmayer) Gelb-Rot gesehen und wird somit gegen uns fehlen. Dieses Spiel dürfte (wenn man nicht zuletzt alle verscheucht hat) auch etwas mehr Zuschauer bringen .. Gegen den Aufsteiger muss im Normalfall ein Sieg her. bearbeitet 20. Juli 2009 von cyrus_SF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Juli 2009 3 : 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 19. Juli 2009 Sollten wir nicht gleich einen guten Start hinlegen, wird es sehr schwer werden. Gegen uns werden sich die meisten Vereine in der Südstadt hauptsächlich hinten reinstellen! Aber hoffen wir das Beste, also auf einen Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2009 Wird schwer. Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg gegen mein zweitliebstes Team in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 19. Juli 2009 mein zweitliebstes Team in der Liga. Dem kann ich mich nicht anschliessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2009 Dem kann ich mich nicht anschliessen! Mir war die Vienna immer schon sehr sympathisch. Natürlich nie so wie die Admira. Ist für mich aber auch so ein alter Kultverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Juli 2009 mir war die vienna auch immer sehr sympathisch. in den gemeinsamen buli-zeiten gab es immer recht freundschaftliche zusammentreffen. uns auch zuletzt in der rlo war es recht entspannt auf der howa. weiters ist natürlich die günstige anreise mit der u4 oder der vorortelinie sehr angenehm. irgendwie denk ich, dass da noch eine rivalität aus der zeit unseres wiederaufstiegs bei manchen vorhanden ist. irgendwas war da damals, kann mich aber nimmer dran erinnern. mir jedenfalls ist die vienna deutlich lieber als horn oder parndorf in unserer liga. trotz der bisherigen, überraschend guten, ergebnisse, darf der aufsteiger kein großes problem für unsere jungs darstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Juli 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 20. Juli 2009 Ich fürchte das werden wohl 3 Heimpunkte für euch. Andere Frage: Den TV-Bildern des Auftaktspieles habe ich entnommen, dass die (aus BL-Zeiten) "Auswärtstribüne" (also von der Haupttribüne hinter dem rechten Tor) geschlossen blieb. Hat das getäuscht und/oder bleibt das so? Wäre Schade.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 20. Juli 2009 Hat getäuscht, war geöffnet .. waren jedoch nur 5 Auswärtsfans aus Lustenau da, deshalb hat mans vielleicht nicht so gesehen .. bzw. wird ja jetzt von der anderen Seite aus gefilmt .. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2009 Kann mir nicht vorstellen, dass für die VIENNA die Awaytribüne zu bleibt! Wenn sogar für 4 Lustenauer Fans die Tribüne offen war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 20. Juli 2009 Danke für die Auskunft. Sehr fein, ein Grund mehr sich auf Samstag zu freuen. Und stimmt, die Lustenauer sind offenbar in der Weite des Ovals wirklich untergegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 20. Juli 2009 Wird spannend und schwer! Trotzdem, da müss ma durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 20. Juli 2009 Danke für die Auskunft. Sehr fein, ein Grund mehr sich auf Samstag zu freuen. Und stimmt, die Lustenauer sind offenbar in der Weite des Ovals wirklich untergegangen. Wirst Du dort sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts