Recommended Posts

#herzblut

adeg.gif

3. Runde, ADEG Erste Liga

10848.gif vs 2929.gif

FC Trenkwalder Admira - First Vienna FC 1894

Samstag, 25. Juli 09, Spielbeginn: 17:00 Uhr

Trenkwalder-Arena, Südstadt

Schiedsrichter: Dieter Muckenhammer

sky.gif

SKY-Live Spiel - Dieses Spiel ist über 90 Minuten live auf SKY-Sport Austria zu sehen.

Alles zum nächsten Heimspiel hier rein!

Plasnegger kommt nach seiner Sperre zurück, dafür hat gestern ein Vienna-Spieler (Richard Strohmayer) Gelb-Rot gesehen und wird somit gegen uns fehlen.

Dieses Spiel dürfte (wenn man nicht zuletzt alle verscheucht hat) auch etwas mehr Zuschauer bringen .. Gegen den Aufsteiger muss im Normalfall ein Sieg her.

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Sollten wir nicht gleich einen guten Start hinlegen, wird es sehr schwer werden. Gegen uns werden sich die meisten Vereine in der Südstadt hauptsächlich hinten reinstellen! Aber hoffen wir das Beste, also auf einen Sieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dem kann ich mich nicht anschliessen! :ratlos:

Mir war die Vienna immer schon sehr sympathisch. Natürlich nie so wie die Admira. Ist für mich aber auch so ein alter Kultverein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

mir war die vienna auch immer sehr sympathisch. in den gemeinsamen buli-zeiten gab es immer recht freundschaftliche zusammentreffen. uns auch zuletzt in der rlo war es recht entspannt auf der howa. weiters ist natürlich die günstige anreise mit der u4 oder der vorortelinie sehr angenehm.

irgendwie denk ich, dass da noch eine rivalität aus der zeit unseres wiederaufstiegs bei manchen vorhanden ist. irgendwas war da damals, kann mich aber nimmer dran erinnern.

mir jedenfalls ist die vienna deutlich lieber als horn oder parndorf in unserer liga.

trotz der bisherigen, überraschend guten, ergebnisse, darf der aufsteiger kein großes problem für unsere jungs darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Ich fürchte das werden wohl 3 Heimpunkte für euch. Andere Frage:

Den TV-Bildern des Auftaktspieles habe ich entnommen, dass die (aus BL-Zeiten) "Auswärtstribüne" (also von der Haupttribüne hinter dem rechten Tor) geschlossen blieb. Hat das getäuscht und/oder bleibt das so? Wäre Schade....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Hat getäuscht, war geöffnet .. waren jedoch nur 5 Auswärtsfans aus Lustenau da, deshalb hat mans vielleicht nicht so gesehen .. bzw. wird ja jetzt von der anderen Seite aus gefilmt .. ;) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Danke für die Auskunft. Sehr fein, ein Grund mehr sich auf Samstag zu freuen.

Und stimmt, die Lustenauer sind offenbar in der Weite des Ovals wirklich untergegangen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Danke für die Auskunft. Sehr fein, ein Grund mehr sich auf Samstag zu freuen.

Und stimmt, die Lustenauer sind offenbar in der Weite des Ovals wirklich untergegangen. :lol:

Wirst Du dort sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag