Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 21. Juli 2009 Sicherlich die besten Spiele: DAS Topspiel in der Slowakei (überlege auch hinzufahren). Und Fradi das erste Spiel in Liga 1 seit längerem, dazu hat Haladas auch ne Szene - dürfte richtig gut werden. Edit: Weisshaar hat Recht, Haladas - Fradi ist verlegt. Habs jetzt grad gesehen, stand heut früh noch nicht aus www.mlsz.hu Kannste vergessen, war letzte Saison mit Johnny Rainbow dort, als Debrecen Meister wurde: von DVSC Seite ok (gute Masse mit, ging aber auch um was), aber von Heimseite nicht wirklich was. Hass Derby Nr. 1 für Diosgyör dürfte wohl klar gegen Nyiregyhaza Spartacus FC sein. diosgyör - szpari ist dort das hassduell nummer 1, danach folgt debrecen - szpari. zwischen diosgyör und debrecen herrscht feindschaft aber nicht so wie gegen die szparis. bei diosgyör ist ausserdem die szene im umbruch, da wird erst in den nächsten zwei, drei jahren wirklich was los sein. dvsc ist durch die erfolge der letzten jahre immer recht ordentlich, geht auch auswärts immer mit masse mit und versucht auf diese weise, die auswärtsüberlegenheit der budapester vereine zu brechen - gelingt leider nicht immer.... interessant ist auch immer diosgyör gegen ujpest. haladas - fradi wird mit sicherheit (wannimmer sie es austragen) ein topspiel, beide können ein enormes potential aufrufen, hali hat genauso wie ftc eine gute firm, die noch dazu mit den viola kaos und pikanterweise auch mit den urb kispest befreundet sind, da gibts einigen sprengstoff... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 22. Juli 2009 diosgyör - szpari ist dort das hassduell nummer 1 das auf jeden fall, dann werde ich zumindest sehen, dass ich mir das rückspiel in nyiregyhaza gegen miskolc geben werde.... interessant ist auch immer diosgyör gegen ujpest. das wird dann auch gemacht haladas - fradi wird mit sicherheit (wannimmer sie es austragen) ein topspiel, beide können ein enormes potential aufrufen, hali hat genauso wie ftc eine gute firm, die noch dazu mit den viola kaos und pikanterweise auch mit den urb kispest befreundet sind, da gibts einigen sprengstoff... ich hoffe natürlich, dass es nicht allzu lange dauert bis man einen termin für das spiel findet. auf jeden fall wirds da mMn recht ordentlich zur sache gehen da beide vereine eine sehr sehr gute anhängerschaft haben. ich freu mich auf jeden fall schon ziemliche auf diese partie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) KF Vllaznia Shkoder - SK Rapid Wien 0:3 (0:0) am 23.07.2009, Loro Borici Stadiumi, Albanien, Europa League Qualifikation, 3.000 Zuschauer Vllanznia-Rapid bearbeitet 24. Juli 2009 von weisshaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Geschrieben 26. Juli 2009 habe ein torreiches WE hinter mir: 25.07. SV Wacker Burghausen - Borussia Dortmund II 4:3 26.07. SSC Großgmain - SV Austria Salzburg 0:18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 27. Juli 2009 Nachtrag: 21.07. SV Anger - Flavia Solva 1:0 ,Anger (Testspiel) 22.07. SV Forchtenstein - SC Bad Sauerbrunn 5:5 ,Forchtenstein (Testspiel) 22.07. ASK Horitschon - ASK Oberpetersdorf 2:5 ,Horitschon (Testspiel) 23.07. Ùjpest Budapest - Steaua Bukarest 1:2 ,Budapest (Europa League Quali) 24.07. ASK Jabing - FavAc 3:5 ,Jabing (Testspiel) 25.07. SC Burgau - SC Fürstenfeld 0:2 ,Burgau (Steier-Cup,1.Runde) 26.07. Spartak Trnava - SLOVAN Bratislava 0:2 ,Bratislava (Corgon Liga) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts