Pläne - KW [30]


Heffridge

Recommended Posts

hätte für die aktuelle Woche folgendes angedacht, jedoch vorallem am samstag bin ich noch komplett unschlüssig, da soviele gute partien sind! hätte wer für was interesse??

21.07. 19:00 SV Anger - Flavia Solva ,Anger (Testspiel)

22.07. 19:00 Ragnitz - SV Allerheiligen ,Ragnitz (Testspiel)

23.07. 19:45 Ùjpest Budapest - Steaua Bukarest ,Budapest (Europa League Quali) _Ungarn_

24.07. 20:00 NK Inter Zapresić - NK Varteks ,Zapresic (1.HNL) _Kroatien_ oder

24.07. 19:00 SC Liezen - DSV Leoben ,Liezen

für 25./26. wäre folgendes interessant:

25.07. 20:00 NK Croatia Sesvete - HNK Sibenik ,Sesvete (1.HNL) _Kroatien_

25.07. 19:30 Spartak Trnava - SLOVAN Bratislava ,Bratislava (Corgon Liga) _Slowakei_

25.07. 17:30 MFK Petrzalka - DAC 1904 Dunajská Streda (Corgon Liga) _Slowakei_

25.07. 17:30 MFK Ruzomberok - Dukla Banská Bystrica (Corgon Liga) _Slowakei_

25.07. 19:30 MFK Kosice - FC Nitra (Corgon Liga) _Slowakei_

25.07. 17:30 MK Zilina - FK Senica (Corgon Liga) _Slowakei_

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

hätte für die aktuelle Woche folgendes angedacht, jedoch vorallem am samstag bin ich noch komplett unschlüssig, da soviele gute partien sind! hätte wer für was interesse??

für 25./26. wäre folgendes interessant:

25.07. 20:00 NK Croatia Sesvete - HNK Šibenik ,Sesvete (1.HNL) _Kroatien_

Wenn die in Sesvete spielen dann habe ich Interesse... ansonsten fahre ich Neumarkt.

tischt wohl gleich die Aufsteiger an?*g*

Axams/Götzens schaffe ich am Freitag bis 18.30 Uhr nicht, die fehlenden Vorarlberger mache ich im August (Dornbirn, Hard) und dann bleibt noch Seekirchen.

Die RLM-Aufsteiger Flavia und St. Stefan brauche ich auch noch, aber die müssen sich noch etwas gedulden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hätte mal an diesem Spiel Interesse:

Sa, 25.07.2009 18:00 TSV Neumarkt : Hard

hatte ich im Auge, aber mal als getarnter Familienkomplettausflug geplant.

mit Strasswalchen Kinderpark, Neumarkt, Übernachtung, Salzburg Kultur oder Baden und So. ev SFV Cup Grossgmain - Austria SBG.

soweit der Plan, sollte Kegel/Kind wegfallen wärs halt gemeinsam machbar, hängt aber eben von Wetter/Family ab, obs jetzt mitfahren oder ned.

Weiss ich aber erst Freitags ob/wie wenn man aus Albanien retour ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ist Trnava vs. Slovan fix am Samstag? - Dachte man verschiebt es auf Sonntag wegen des UEFA-Cups..?

Sind Gästefans dort erlaubt?

Meine Pläne:

24.07.2009: FC Wacker Innsbruck - SC Austria Lustenau oder SPG Axams/Götzens - FC Wacker Innsbruck II

25.07.2009: Spartak Trnava - Slovan Bratislava oder MFK Petržalka - DAC 1904 Dunajská Streda oder TSV Neumarkt - FC Hard

26.07.2009: SV Mattersburg - SK Rapid Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

23.07. 19:45 Ùjpest Budapest - Steaua Bukarest ,Budapest (Europa League Quali) _Ungarn_

25.07. 19:30 Spartak Trnava - ŠK SLOVAN Bratislava (Corgon Liga) _Slowakei_

25.07. 19:00 Haladás - FTC ,Szombathely (NBI) _Ungarn_

Sicherlich die besten Spiele: DAS Topspiel in der Slowakei (überlege auch hinzufahren).

Und Fradi das erste Spiel in Liga 1 seit längerem, dazu hat Haladas auch ne Szene - dürfte richtig gut werden.

Edit: Weisshaar hat Recht, Haladas - Fradi ist verlegt. Habs jetzt grad gesehen, stand heut früh noch nicht aus www.mlsz.hu

25.07. 20:00 DVTK - DVSC ,Miskolc (NBI) _Ungarn_

Kannste vergessen, war letzte Saison mit Johnny Rainbow dort, als Debrecen Meister wurde: von DVSC Seite ok (gute Masse mit, ging aber auch um was), aber von Heimseite nicht wirklich was. Hass Derby Nr. 1 für Diosgyör dürfte wohl klar gegen Nyiregyhaza Spartacus FC sein.

bearbeitet von waldschrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Trnava vs. Slovan fix am Samstag? - Dachte man verschiebt es auf Sonntag wegen des UEFA-Cups..?

Sind Gästefans dort erlaubt?

fix ist bei dem Spiel leider noch immer nichts. Das Spiel ist aktuell für den Samstag angesetzt wird aber laut Auskunft eines Freundes aus Bratislava für Sonntag angesetzt auf Grund des UEFA-Cups, gehe daher jetzt schonmal von Sonntag aus. Ich werds auf jeden Fall fix machen, das Spiel ist einfach immer die Reise wert! :super: (Gästefans sind defintiv zugelassen)

Sicherlich die besten Spiele: DAS Topspiel in der Slowakei (überlege auch hinzufahren).

Und Fradi das erste Spiel in Liga 1 seit längerem, dazu hat Haladas auch ne Szene - dürfte richtig gut werden.

Edit: Weisshaar hat Recht, Haladas - Fradi ist verlegt. Habs jetzt grad gesehen, stand heut früh noch nicht aus www.mlsz.hu

Kannste vergessen, war letzte Saison mit Johnny Rainbow dort, als Debrecen Meister wurde: von DVSC Seite ok (gute Masse mit, ging aber auch um was), aber von Heimseite nicht wirklich was. Hass Derby Nr. 1 für Diosgyör dürfte wohl klar gegen Nyiregyhaza Spartacus FC sein.

Da hast du recht, sind defintiv die besten Spiele an dem WE. Mir gehts ja schließlich auch eher um die Spiele in diesem FAll, die genannten Stadien habe ich alle schon mehrfach gemacht. Also Trnava ist bei mir genrell fix ob es jetzt am Samstag oder Sonntag ist - egal. Das mit Haladas ist natürlich schade, hatte mich darauf auch schong efreut da Haladas eine sehr gute Szene hat, Fradi wäre zum 1. Mal in der NBI nach jahrelanger Abstinenz. DVTK-DVSC ist eh verschoben da ich es mit Roman zusammen mache, wir fahren Anfang/Mitte August gegen Ùjpest - das wird dann garantiert sehr fein! Das mit Haladas ist fix: Haladás-Ferencváros elh. (versch.) :angry:

Ergänzung zur Planung: (fett=fix)

21.07. 19:00 SV Anger - Flavia Solva ,Anger (Testspiel)

22.07. 19:00 Kirchberg/R. -TUS St.Stefan i/R. ,Kirchberg/R. (Steirercup, 1.Runde)

23.07. 19:45 Ùjpest Budapest - Steaua Bukarest ,Budapest (Europa League Quali) _Ungarn_

24.07. 20:00 NK Inter Zapresić - NK Varteks ,Zapresic (1.HNL) _Kroatien_ oder

24.07. 19:00 Grazer Sc : Mariatrost ,Graz Gruabn (Steirercup, 1.Runde)

für 25./26. wäre folgendes interessant:

25.07. 20:00 NK Croatia Sesvete - HNK Sibenik ,Sesvete (1.HNL) _Kroatien_

25.07. 19:30 Spartak Trnava - SLOVAN Bratislava ,Bratislava (Corgon Liga) _Slowakei_

25.07. 17:30 MFK Petrzalka - DAC 1904 Dunajská Streda (Corgon Liga) _Slowakei_

25.07. 17:30 MFK Ruzomberok - Dukla Banská Bystrica (Corgon Liga) _Slowakei_

25.07. 19:30 MFK Kosice - FC Nitra (Corgon Liga) _Slowakei_

25.07. 17:30 MK Zilina - FK Senica (Corgon Liga) _Slowakei_

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

fix ist bei dem Spiel leider noch immer nichts. Das Spiel ist aktuell für den Samstag angesetzt wird aber laut Auskunft eines Freundes aus Bratislava für Sonntag angesetzt auf Grund des UEFA-Cups, gehe daher jetzt schonmal von Sonntag aus. Ich werds auf jeden Fall fix machen, das Spiel ist einfach immer die Reise wert! :super: (Gästefans sind defintiv zugelassen)

hui, also wenn das sonntaghs stattfindet :augenbrauen:

jetzt brauch ich nur noch das OK der freundin ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

bei mir fast fix

Sonntag, 26. Juli 2009

OFB-Cup Vorrunde

Wienerberg - Wiener Sportklub

17:00 Uhr

Wienerbergplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

23.07. 19:45 Ùjpest Budapest - Steaua Bukarest ,Budapest (Europa League Quali) _Ungarn_

fährst du da mit dem auto? wenn ja, wie und ist da noch ein plätzchen frei?

ansonsten:

21.07.09 columbia floridsdorf - arsenal london

22.07.09 ask eichkogel - vienna (nicht fix)

24.07.09 deutsch wagram - aspern (nicht fix)

25.07.09 wsk-sommercup

26.07.09 wienerberg - wsk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

fährst du da mit dem auto? wenn ja, wie und ist da noch ein plätzchen frei?

ansonsten:

21.07.09 columbia floridsdorf - arsenal london

25.07.09 wsk-sommercup

26.07.09 wienerberg - wsk

so sieht auch mein programm aus. allerdings(noch) ohne ujpest - steaua

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.