syverl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 Ich biete euch meine 2 Tickets (Sektor F, 2. Rang, Block D) an, zum Preis von 40 Euro pro Stück. Bitte melden unter 0676 / 6145880. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 40 € / Stück - an Schuss hast auch ned? 2. ghört das in die Tauschbörse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 Ich biete euch meine 2 Tickets (Sektor F, 2. Rang, Block D) an, zum Preis von 40 Euro pro Stück. Bitte melden unter 0676 / 6145880. Warum willst du sie denn verkaufen? bzw. Warum hast du die Karten gekauft, wenn du nicht hingehst? Lass mich raten: Du fährst auf Urlaub. Und wie rechtfertigst du den Preis von 40 € pro Stück? Außerdem wie bereits gesagt gehört es in die Tauschbörse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 He ich kauf da 1 Karte für 40€ ab, dafür putzt ma die Schuach, räumst mein Zimmer zam, kochst ma die nexten 14 tog mei essn und passt auf mein Hund wenn ich in Urlaub fahr. Einverstanden? Sry aber das hat jz raus müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 Dass wir nur admin-, aber nicht modfrei sind, wissts ihr aber schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goleadores Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 Verbrecher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 ok, für 170€ geb ich meine auch her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts