SKN St.Pölten - FVFC 1894 1:1 (0:0) Tor: Milosevic


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Für Gerhard Fellner war das St.Pöltenmatch ein bisschen wie Heimkommen. 3 Jahre (ab 1996) spielte er in St.Pölten. Im Rahmen der Vertragsunterzeichnung hatte er seine spätere Frau kennengelernt. Die Krone schreibt, dass der Viennabus Freitagabend schon in Wien war, als Gerhard Fellner auf dem Voithplatz noch mit Freunden gut gelaunt den Abend ausklingen ließ.

Gerhard Fellner zeigt sich auf seiner Homepage übrigens mit dem Viennadress. :)

http://www.gerhard-fellner.at.tt/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weil hier mal jemand gefragt hat, warum Peter Reiter die Nr. 5 trägt. Auf Sky wurde man jetzt aufgeklärt: Peter Schöttel trug bei Rapid die Nr. 5 und meinte zu Reiter, da dieser auch mal bei Rapid war, dass die Nr.5 für ihn eigentliche die Richtige wär. :)

Ich finds bei einem Tormann zwar ziemlich unpassend, aber okay. Danke jedenfalls für die Info!

Hab mir grad das Miro-Tor nochmals angeschaut, von gut 30-35 Meter ein lupenreiner Freistoß. Bravoo Miro! :clap: Auch Peter Reiter ist zu danken, er hat uns wahrlich oft vor einem Gegentreffer gerettet und überhaupt ein großes Lob an die ganze Mannschaft ob der kämpferischen Leistung. Denn bei dieser Hitze 2/3 Drittel der Spielzeit mit 10 Mann absolvieren zu müssen, und dann mit einem Punkt nach Hause zu fahren, ist sehr beachtlich. :super:

Wobei sich der gegnerische Tormann bei dem Freistoß schon ziemlich angeschüttet hat. Leistung war aber wirklich schwer in Ordnung und mit dem Punkt kann man, auch wenn der Sieg zum Greifen nah war, gut leben.

Was meint Ihr zu Slawik und auch zu Sütcü ? Mir erscheinen die beiden nicht austrainiert. O.k. gestern war es heiß, sogar sehr heiß und die Spieler, die 90 Minuten durchspielten und 60 Minunten gar zu zehnt hatten jede Berechtigung k.o. zu sein. Aber Sütcü und Slawik (bei letzterem sogar dann noch im Fernsehen augenscheinlich) schienen nach 10 Minuten valat zu sein. :glubsch:

Bei Slawik hat sich halt nicht viel geändert. Mit dem Ball kann er umgehen wie kaum ein anderer, aber das Laufen und der Körpereinsatz sind nicht so seins. Sütcü ist wenn ich mich nicht täusch ja eigentlich nur einmal in Erscheinung getreten und da ist er mir eher negativ aufgefallen, als er sich nämlich kurz vorm Strafraum - so weit ich es mitbekommen habe - ohne Berührung des Gegners theatralisch fallen ließ und den sterbenden Schwan spielte. Hätte nicht unbedingt sein müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich finds bei einem Tormann zwar ziemlich unpassend, aber okay. Danke jedenfalls für die Info!

Wobei sich der gegnerische Tormann bei dem Freistoß schon ziemlich angeschüttet hat. Leistung war aber wirklich schwer in Ordnung und mit dem Punkt kann man, auch wenn der Sieg zum Greifen nah war, gut leben.

Bei Slawik hat sich halt nicht viel geändert. Mit dem Ball kann er umgehen wie kaum ein anderer, aber das Laufen und der Körpereinsatz sind nicht so seins. Sütcü ist wenn ich mich nicht täusch ja eigentlich nur einmal in Erscheinung getreten und da ist er mir eher negativ aufgefallen, als er sich nämlich kurz vorm Strafraum - so weit ich es mitbekommen habe - ohne Berührung des Gegners theatralisch fallen ließ und den sterbenden Schwan spielte. Hätte nicht unbedingt sein müssen...

Vielleicht war Sütcü unglücklich mit der Position,die er einnehmen musste. In St.Pölten spielte er auf der rechten Seite, weiß nicht, ob das seine Stammposi ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Habe heute nur 1 Bild und das ist nicht sonderlich gut, aber trotzdem hier ist es: Der Fanblock der Vienna im Eck, aber nur platzmäßig, weil sonst war man sehr stimmgewaltig. Die St.Pöltner hörte man kaum...

ohne döbling wär hier gar nix los :clap::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ohne döbling wär hier gar nix los :clap::)

Es war in der Tat nur der blau-gelbe (und damit meine ich den Viennasupport, dass da keine Irrtümer aufkommen) zu hören. :yes:

Aber apropos Irrtümer, ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich brauch gegen St.Pölten immer mindestens eine Halbzeit, um mich umzupolen. Ständig zieht mich dieses fremde Blau-Gelb an. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

in der tat! - ich finde ja der ältere verein sollte das vorrecht haben auch auswärts mit den vereinsfarben spielen zu dürfen :king:8P . hattet ihr auf der seite eigentlich ausreichend getränke? bei uns war zu halbzeit ja das wasser und das bier aus. (und leitungswasser wollten kantinen betreuer im fansektor keines hergeben (eine frechtheit wie ich meine)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

in der tat! - ich finde ja der ältere verein sollte das vorrecht haben auch auswärts mit den vereinsfarben spielen zu dürfen :king:8P . hattet ihr auf der seite eigentlich ausreichend getränke? bei uns war zu halbzeit ja das wasser und das bier aus. (und leitungswasser wollten kantinen betreuer im fansektor keines hergeben (eine frechtheit wie ich meine)

So weit lass ich es gar nicht kommen, bin eigentlich fast immer Selbstversorger, weil mir das Anstellen beim Bufet immer auf den Nerv geht. In der Adeg iwird das Ganze allerdings wieder etwas schwieriger werden als in der RLO, denn angeblich sind die Eingangskontrollen strenger. Wobei in Gratkorn, wurden wir nicht mal ignoriert und in St.Pölten wurd ich vom Kartenabreisser zur Dame geschickt, um mich von dieser „untersuchen“ zu lassen. Die meinte dann schüchtern, dass sie in die Handtasche schauen müsse, wegen Getränkeflaschen und so, Ich machte die Tasche auf, drin war eine Getränkeflasche, wollt schon freiwillig die weiße Fahne hissen, als sie meinte „o.k. Sie dürfen weitergehen“.

Vor dem Match aber hat mir eine St.Pöltner Kollegin erzählt, dass die Kantine am Voithplatz ziemlich nachgelassen hat, glaub es gibt einen neuen Pächter und es regt sich bereits der Unmut des hungrigen und durstigen Fußballvolkes.

Ein Bekannter hatte z.B. auszusetzen, dass man in der Provinz den Ausdruck "Sommergspritzter" nicht kannte :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auf der Längsseite in der Sonne ist zumindest das Bier (Reklame Ottakringer, schmeckte aber deutlich nach Egger) nicht ausgegangen, aber es gab nirgends Kochwürste (Frankfurter, Burenwurst und meine Debreziner), die Schnitzelsemmeln waren nicht frisch und die Speckstangerln auch nicht frisch und schlecht gefüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Auf der Längsseite in der Sonne ist zumindest das Bier (Reklame Ottakringer, schmeckte aber deutlich nach Egger) nicht ausgegangen,

Dein Geschmacksinn ist für Leute dieser Gegend scheinbar zu fein ausgebildet. Dazu folgende Geschichte eines Kollegen, der in den 70er-Jahren auf Dienstreise in diesem Bezirk war:

Im Gasthaus:

Gast:

"Herr Wirt, ich möchte ein Viertel Weißwein ! Welche Sorten haben Sie denn ?"

Wirt:

"Veltliner, gemischten Satz und Heuriger. "

Gast:

"Na, dann halt ein Viertel Veltliner !"

Wirt, als er den Wein bringt:

"Gelt, Sie sind aber nicht aus dieser Gegend ?"

Gast:

"Nein, warum ?"

Wirt:

"Weil den Leuten aus unserer Gegend vollkommen wurscht ist, welchen Wein sie trinken !"

Und da bemängelst Du die unrichtige Angabe einer Biermarke ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hat zwar nicht direkt was mit unserem Spiel in St.Pölten zu tun, aber der FC Napoli hat vorgestern ein Testspiel gegen St.Pölten 2:0 gewonnen. Das schafften sie aber scheinbar nur, weil Trainer Donadoni sich vor dem Test eine DVD von einem Spiel der St.Pöltner besorgte, was wiederum Tr. Scherb von St.Pölten lt. Krone etwas übertrieben vorkam. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.