compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2009 Per Mehrheitsentscheidung (7/10) morgen. na dann schau ich mal ob überhaupt no ein termin frei ist :sleepy: na dann schau ich mal ob überhaupt no ein termin frei ist :sleepy: sodala: DRAFT IST MORGEN, DEN 25.8.2009 um 21:00! Bis dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 24. August 2009 das schau i ma an wie da mehr als 5 leut kommen könn mas wenigstens vor der champions league machen? während kann ich arbeitsbedingt keinesfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2009 das schau i ma an wie da mehr als 5 leut kommen könn mas wenigstens vor der champions league machen? während kann ich arbeitsbedingt keinesfalls 20:00? 19:00? also jetzt sollt ma uns mal entscheiden.... für was abstimmungen wenn dann jeder raunzt..... die 30-60min kann man net nebenbei tv schauen?? mühsamst............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) 20:00? 19:00? also jetzt sollt ma uns mal entscheiden.... für was abstimmungen wenn dann jeder raunzt..... die 30-60min kann man net nebenbei tv schauen?? mühsamst............ 19h dürft irgendwie gehn, und nein ich kann wie gesagt arbeitsbedingt ned während der cl draften denk nur es einen tag vorher fixieren wird für viele ned das wahre sein weil sies einfach ned sehen, ganz abgesehen das ich mich für morgen so oder so ned eingetragen hab - aber machts wies wollts, weiß ned mal ob das draft dings im büro überhaupt geht bearbeitet 24. August 2009 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2009 wird sich bei mir nicht ausgehen. steh hinter der bar und sollt vermutlich getränke herrichten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 24. August 2009 Wie in der Abstimmung angegeben bin ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2009 so und welche uhrzeit jetzt?? mir ists egal - wobei 19:00 bei mir die Gefahr besteht die ersten Runden zu versäumen, weil so früh komm ich wohl net aus der arbeit raus....... eine einigung wär mal nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) Nur zur Info, habe in einer anderen Liga bei Yahoo schon gedraftet, vorige Woche. Waren 20 Runden mit 14 Teams, dauerte 2,5 Stunden... Nur damit ihr ein Gefühl bekommt wie lange so was dauern kann... Ad Uhrzeit: Mir gleich, CL geht nebenbei im TV bearbeitet 24. August 2009 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2009 denk nur es einen tag vorher fixieren wird für viele ned das wahre sein weil sies einfach ned sehen, ganz abgesehen das ich mich für morgen so oder so ned eingetragen hab - aber machts wies wollts, weiß ned mal ob das draft dings im büro überhaupt geht 1. für was haben wir dann "abgestimmt"???????????ß 2. wann sonsten???????? 3. das nervt extrem......!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) Nur ned nervös werden soll ja spaß machen, keinen ärger oder stress... @Keyser: Drafttool kannst in der Arbeit testen -> da gibts auf yahoo in der Draftzentrale einen Tool-Test. Den solltest mal einen Tag vorher machen, denn wenns dann ned geht, gibts nur stress innerhalb der letzten minuten... bearbeitet 24. August 2009 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. August 2009 jessas, dann muss ich mich ja schnell bis morgen mal auf den neuesten stand bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) Nur ned nervös werden soll ja spaß machen, keinen ärger oder stress... @Keyser: Drafttool kannst in der Arbeit testen -> da gibts auf yahoo in der Draftzentrale einen Tool-Test. Den solltest mal einen Tag vorher machen, denn wenns dann ned geht, gibts nur stress innerhalb der letzten minuten... dazu müsst ich heut in der arbeit sein, aber wenns während cl is kann ich so oder so ned - also is eh jacke wie hose, aber danke das mir endlich jemand die welt erklärt 1. für was haben wir dann "abgestimmt"???????????ß 2. wann sonsten???????? 3. das nervt extrem......!!!!!!!!!!! gut erst mal beruhigen - und ein tag vorher sowas fest zu legen is einfach ungemein kurzfristig, wenn mans etwas vorher weiß hätt ich mich zumindest nach einem ersatzspieler umschaun können oder jemanden organisieren der für mich draftet da ich ned wirklich mit einem autodraft team spielen muss - ich kann wie überall gesagt nur so, mo und do - was ja eigentlich kein problem darstellen sollte im vorhinein da in den letzten jahren jeder einzelne draft an einem sonntag stattgefunden hat - und ja es nervt bearbeitet 24. August 2009 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) dazu müsst ich heut in der arbeit sein, aber wenns während cl is kann ich so oder so ned - also is eh jacke wie hose, aber danke das mir endlich jemand die welt erklärt Oh, ein Herzerl @Termin: Doodle meint, dass an dem Tag bis auf einen alle können die abgestimmt haben, denke das passt so im Sinne der Mehrheitsentscheidung bearbeitet 24. August 2009 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) SO, 30.8 könnte ich ab 22:15 grob geschätzt. Wenn das den anderen egal ist, hat dieser Abend gleich viele Stimmen wie der morgige Tag. Die edit sagt mir, dass an diesem Tag dann sogar jeder kann der abgestimmt hat. bearbeitet 24. August 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) Oh, ein Herzerl @Termin: Doodle meint, dass an dem Tag bis auf einen alle können die abgestimmt haben, denke das passt so im Sinne der Mehrheitsentscheidung das was mich anpisst ist nicht das ich da nicht kann, sondern das es erst so kurzfristig bekannt gegeben wird das ich keine möglichkeit hab da irgendwie etwas zu machen um nicht mit einem autodraft team spielen zu müssen - wenn das letzte woche gesagt wird kann man sich immerhin noch nach einem anderen spieler umsehen der da eventuell zeit hat was so ja eher kompliziert wird, da eben auch so leut wie kloawansch dann kurzfristig doch keine zeit haben weils schon was andres zu tun haben und dann werden aus zehn gleich mal nur sechs bis acht teams die da mehr oder weniger ernsthaft teilnehmen, weil ein team aufstellen bei dem man machtlos einen kicker in runde sieben bekommt und die IDPs nach yahoo ranking kommen freut mich dann wohl eher weniger tbh also mein spot is zur verfügung falls da bis morgen jemand einspringen will bearbeitet 24. August 2009 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts