themanwho Silver Torah Geschrieben 9. September 2009 Gibts net im .at Store Wie bekomm' ichs dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. September 2009 Wie bekomm' ichs dann? Im Zeichen der Globalisierung: Gar nicht. Ausser du registrierst einen neuen Account mit US KK oder ähnlichem Spaß.. Jailbreak und App finden geht natürlich auch.. Kannst ja mal Yahoo eine Mail schreiben, die sind e ganz nett und beantworten relativ schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) ja gibts im appstore: ich verwende MyFanTeams - problemloser zugriff auf alle yahoo teams sowie stattracker auch, was ich noch nicht testen konnte bearbeitet 10. September 2009 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. September 2009 ja gibts im appstore: ich verwende MyFanTeams - problemloser zugriff auf alle yahoo teams sowie stattracker auch, was ich noch nicht testen konnte Stattracker geht nur wennst den Stattracker gekauft hast Und ich bin davon ausgegangen, dass themanwho die offiziele Yahoo App will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. September 2009 Stattracker geht nur wennst den Stattracker gekauft hast wiffzack, auf das wär ich nie gekommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. September 2009 wiffzack, auf das wär ich nie gekommen.... Naja hätte man halt auch ohne Stattracker lösen können. Aber dann gibts die App wohl auch net für unter 10$. Und mir wär die offizielle Yahoo App wohl auch lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. September 2009 Solider Einstand würde ich mal sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. September 2009 Wie vorrausgesagt, mein Team führt jetzt schon die Punktewertung an. Am besten ihr gebts alle auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. September 2009 So, jetzt noch einen Kicker der mal zum kicken kommt und einen neuen QB und ich bin der König der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. September 2009 So, jetzt noch einen Kicker der mal zum kicken kommt und einen neuen QB und ich bin der König der Welt. Das haben schon ganz andere behauptet und dann sinds ersoffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. September 2009 (bearbeitet) Das haben schon ganz andere behauptet und dann sinds ersoffen... MJD >> Titanic bearbeitet 15. September 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. September 2009 So, jetzt noch einen Kicker der mal zum kicken kommt und einen neuen QB und ich bin der König der Welt. Interesse an Edwards? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. September 2009 Interesse an Edwards? Spielt ja ned immer gegen die NE D. Zerst mal schauen wie lang der Philly Dodl überhaupt ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. September 2009 Spielt ja ned immer gegen die NE D. Zerst mal schauen wie lang der Philly Dodl überhaupt ausfällt. Bis du ihn im FF starten kannst wohl 4-8 Wochen... Aber keine Ahnung, vlt. gibts ja Wundermittel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 15. September 2009 um 0,25 punkte den sieg verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts