compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2009 Irrerweise auch gegen compadre. 'Mon you DeSean. warum auch? in der asb ff verlier ich grad gegen walter und in der ff II hast no carter vergessen - aber die werden mich alle 3 net rausreißen hehe aba dynasty (quasi) und keeper gwonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Oktober 2009 warum auch? Mah, was antwortest denn auch direkt auf den Beitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Oktober 2009 'Mon you DeSean. 4-0 ohne MJD. Be afraid, ASB. Be very afraid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Geschrieben 1. November 2009 @ Liga 1-Mitspieler (mit ausnahme von malibu chargers und graz roughnecks): is es eigentlich zu viel verlangt, dass man auf ne mail bezüglich der liga auch antwortet? und "Patriots" ist wohl überhaupt nicht mehr aktiv (siehe aufstellung)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2009 wenn ich kein interesse habe muss ich wohl net antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. November 2009 @ Liga 1-Mitspieler (mit ausnahme von malibu chargers und graz roughnecks): is es eigentlich zu viel verlangt, dass man auf ne mail bezüglich der liga auch antwortet? und "Patriots" ist wohl überhaupt nicht mehr aktiv (siehe aufstellung)... Was bringen dir 14 Absagen? Und das in der 1er Liga bei 16 Mitspielern wieder irgendwelche inaktiven dabei sind darf dich net wundern.. Hab schon letztes Jahr gesagt ein Ligasystem wär gscheiter weil eine 16er Liga mit dem Setup is e unspielbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2009 Und das in der 1er Liga bei 16 Mitspielern wieder irgendwelche inaktiven dabei sind darf dich net wundern.. Hab schon letztes Jahr gesagt ein Ligasystem wär gscheiter weil eine 16er Liga mit dem Setup is e unspielbar. ja ist eher a glücksgschicht die 16er, hab i a immer gsagt. klar. vielleicht nächtes jahr statt asb I und II - 2 ligen: 1. und 2. liga. nur wer dann wo anfängt.... und wieviel auf-/absteiger.... naja is ja noch zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. November 2009 ja ist eher a glücksgschicht die 16er, hab i a immer gsagt. klar. vielleicht nächtes jahr statt asb I und II - 2 ligen: 1. und 2. liga. nur wer dann wo anfängt.... und wieviel auf-/absteiger.... naja is ja noch zeit Naja das richtet sich nach den Ergebnissen in der Vergangenheit würd ich sagen Frage is halt wieviele Leute nächstes Jahr mitmachen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. November 2009 Was bringen dir 14 Absagen? Und das in der 1er Liga bei 16 Mitspielern wieder irgendwelche inaktiven dabei sind darf dich net wundern.. Hab schon letztes Jahr gesagt ein Ligasystem wär gscheiter weil eine 16er Liga mit dem Setup is e unspielbar. Da trennt sich halt die Spreu vom Weizen. Und ich sollt meinen E-Mail Account wohl öfter überprüfen. Also sei unbesorgt, du bist nicht der einzige dessen Mail von mir ignoriert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2009 Naja das richtet sich nach den Ergebnissen in der Vergangenheit würd ich sagen Frage is halt wieviele Leute nächstes Jahr mitmachen wollen klar. seh ma dann eh. im prinzip ist mir keeper und dynasty mal eh wichtiger, also regt mi das net so auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Geschrieben 1. November 2009 Was bringen dir 14 Absagen? sorry wenn ich mir gedacht hab, dass ich wenigstens 1 antwort, sei es ein "nein danke" oder ein trade-vorschlag, erwartet hatte... aber in dieser liga darf man wohl sowieso nichts erwarten :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2009 sorry wenn ich mir gedacht hab, dass ich wenigstens 1 antwort, sei es ein "nein danke" oder ein trade-vorschlag, erwartet hatte... aber in dieser liga darf man wohl sowieso nichts erwarten :hää?deppat?: vollmond? beruhig dich wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. November 2009 und "Patriots" ist wohl überhaupt nicht mehr aktiv (siehe aufstellung)... Wer isn der Dolm? Solche Leut gehören normalerweise ausgepeitscht und gevierteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 3. November 2009 vollmond? beruhig dich wieder Haha Glaubst auch du bist kuhl gö? Du bist sicher so einer der im Internet auf cool macht und in real dann so ne klein wie ne Mücke ist ;D Solche Leute wie du machen sich nicht grad beliebt. Also chill DU, "Bruder" Du bist einfach nua arm ^^ Der Großteil an User in diesem Forum ist echt unpackbar ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 3. November 2009 endlich wieder ein sieg - jetzt muss ich nur noch john gotti schlagen und die saison hat zumindest etwas positives an sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts