MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Oktober 2009 (bearbeitet) Falscher Thread... bearbeitet 11. Oktober 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Oktober 2009 Das war ja arschknapp die Woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 13. Oktober 2009 normalerweise müsste man für diese runde rot zeigen aber meine befürchtungen nach dem draft bewahrheiten sich leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Oktober 2009 Hm, relativ mühelos in meinen Ligen dieses Wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Oktober 2009 3-0, jetzt muss ich auf Gates morgen warten. Hätt aber nix gegen einen weitere White TD einzuwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 19. Oktober 2009 3-0, jetzt muss ich auf Gates morgen warten. Hätt aber nix gegen einen weitere White TD einzuwenden. 125yds oder ein Score... Bin schon gespannt, aber bei dem Score hätte eigentlich keiner verdient zu verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 20. Oktober 2009 endlich wieder ein sieg................. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 20. Oktober 2009 125yds oder ein Score... Bin schon gespannt, aber bei dem Score hätte eigentlich keiner verdient zu verlieren... Die Hälfte der Yards und kein Score... Tjo, Grats an den Sieger, wieder mal mit den zweithöchsten Punkten verloren... Auf ein Neues in Woche 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Oktober 2009 Bei mir gehts die Saison auch bergauf-bergab. Aber dafür stehts in der wichtigsten Liga gut! Also alles halb so wild!... Btw: Mein Top: Schaub Mein Flop: Jacobs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Oktober 2009 Wenn Westbrook morgen keine 4 TDs läuft, bleibe ich weiterhin perfect 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) Wenn Westbrook morgen keine 4 TDs läuft, bleibe ich weiterhin perfect ach wie froh bin ich dass mir dynasty und keeper am wichtigsten sind bearbeitet 26. Oktober 2009 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Oktober 2009 ach wie froh bin ich dass mir dynasty und keeper am wichtigsten sind Mein Fokus liegt klarerweise auch bei der Keeper, dennoch ist es für eine ehemals gebeutelte FF-Seele schön, einmal 7-0-0 zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2009 Mein Fokus liegt klarerweise auch bei der Keeper, dennoch ist es für eine ehemals gebeutelte FF-Seele schön, einmal 7-0-0 zu gehen sei dir auch vergönnt - und gratulation dazu bei mir läufts in der keeper und dynasty ganz gut, ff und ffII mittelmäßig-schlecht jedenfalls müss ma in der asb ff nächstes jahr die def wertung auf standard yahoo stellen, ist irgendwie seltsam wies ist. und ev. return yards - wäre in einer 16er liga dann a wengal leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Oktober 2009 jedenfalls müss ma in der asb ff nächstes jahr die def wertung auf standard yahoo stellen, ist irgendwie seltsam wies ist. und ev. return yards - wäre in einer 16er liga dann a wengal leichter Bin ich voll dafür, finde die aktuelle Wertung auch relativ komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Oktober 2009 Wenn Westbrook Akers morgen keine 4 TDs läuft 50+ Yarder kickt, bleibe ich weiterhin perfect Irrerweise auch gegen compadre. 'Mon you DeSean. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts