swalley ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2009 Auf der Homepage des KSV kann man im Moment abstimmen welches Lied die neue Einlaufmusik wird. Zur Auswahl stehen: Fluch der Karibik - He's A Pirate Clint Mansel - Requiem For A dream Survivor - Eye Of The Tiger Metallica - Enter Sandman Deshalb mein Aufruf! Votet für Enter Sandman!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2009 Wer bei der Auswahl nicht für Clint Mansel - Requiem For A dream stimmt erntet mein Unverständnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2009 Survivor - Eye Of The Tiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2009 Mir isas relativ wurscht wos für a Einlaufmusik kumt. Daweil hob i no ned obgstimmt, schau ma moi ob is no dua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2009 Wer bei der Auswahl nicht für Clint Mansel - Requiem For A dream stimmt erntet mein Unverständnis Stell ich mir wirklich unheimlich geil vor beim Einmarsch der Mannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 Mir isas relativ wurscht wos für a Einlaufmusik kumt. Daweil hob i no ned obgstimmt, schau ma moi ob is no dua. mir is des ebenfalls komplett tuttl..... i acht sowieso net wirklich drauf.. von mir aus könnens auch den "A*schf*cksong" vom Sido einspielen wenns wollen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger eoe Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 die wahre einlaufmusik ist Hells Bells,warum sie die nicht mehr süielen ist mir sowieso schon lang ein rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 die wahre einlaufmusik ist Hells Bells,warum sie die nicht mehr süielen ist mir sowieso schon lang ein rätsel. hinterfragen ist beim KSV sowieso eine ganz blöde Idee.... da könnt ich dir Sachen erzählen,.... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 die wahre einlaufmusik ist Hells Bells,warum sie die nicht mehr süielen ist mir sowieso schon lang ein rätsel. Weils unsere Einlaufmusik is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 Weils unsere Einlaufmusik is des is jo eeeegal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger eoe Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 hinterfragen ist beim KSV sowieso eine ganz blöde Idee.... da könnt ich dir Sachen erzählen,.... ;-) was genau meinst du damit?kann mir vorstellen das sie nicht sehr auskunftsorientiert sind oder? Weils unsere Einlaufmusik is aber beim KSV kommt sie besser zur geltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 was genau meinst du damit?kann mir vorstellen das sie nicht sehr auskunftsorientiert sind oder? auskunft geben sie einem schon, aber maximal wenn man direkt im sek. steht. per mail oder GB auf der HP geht da absolut gar nichts. und auch wenn man persönlich da ist...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 aber beim KSV kommt sie besser zur geltung Schon mal bei uns Live miterlebt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger eoe Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 Schon mal bei uns Live miterlebt? nein habe ich noch nicht.war als spass gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2009 auskunft geben sie einem schon, aber maximal wenn man direkt im sek. steht. per mail oder GB auf der HP geht da absolut gar nichts. und auch wenn man persönlich da ist...... ... darf man oft nicht alles für bare Münze nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts