Recommended Posts

Warn denn Admiraner in Altach?

klar doch immer und überall - wenn auch nicht in massen - 11Mann waren wir aber doch! und es war nett - super Plätzchen auf der Haupttribüne, entspannte und freundliche Ordner, gute Kantine, freundliche Heimfans (muss positiv erwehnen, habs eigentlich noch nie erlebt, das es nicht mal einen gegeben hat der irgendwie depat über wien, den osten oder die admira gesprochen hätte)

@topcagic

mit 21 ist er aber

ma der ist schon 21? dachte der wurde vor einem jahr mit 18geholt?

stimmt gerade entdeckt 88er Baujahr? naja wenn man selbst immer älter wird ist ein 21 jähriger dann auch schon jung ;)

mit gestern hat er 215min erstliga erfahrung!?

bin aber trotzdem der meinung das er derzeit einen stammplatz verdient hätte!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

was mir an Topcagic vorallem gut gefällt ist sein einsatz und vorallem sein umgang mit dem ball in seinem 2. bundesligaspiel in diesem alter, kann den ball gut abdecken, kann gegner überspielen, hat das auge für den pass und vorallem eine zuckerflancke welche zum 1:0 führte!!!! und scheinbar ein leiwander kerl denn nach seinem tor ist jeder einzelne spieler inkl. bank vor freude "explodiert"

die flanke kam doch von seebacher, sowie beim 2:0...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sehr schön, genau die richtige Reaktion auf die erste Runde. Vielleicht war der Dämpfer gegen FCL gar nicht so übel (Obwohl ich natürlich darauf hätte verzichten können :) ). Aber wenn man vor der Saison schon als Topfavorit gilt, muss man vielleicht gleich mal auf den Boden der Realität zurück, denn einfacher Durchmarsch wird das sicher keiner.

Btw: Respekt an die 11 Admiraner, die sich westwärts begeben haben. Der Auswärtssupport der Admira ist halt ein Hit. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

korrekt. war im tv schön zu sehen. blos der sky-kommentator kennt unsere spieler nicht. ;)

armer sack der - musste auf einer kiste sitzen, als weiche unterlage ein fetzerl und mit schirm mittem im regen ;) top Kommentator bereich ;)

klassiker aber auch der seebacher (liebevoll auch lackeriverer genannt) als er nach seiner auswechslung sofort richtung dornbirn bank abbog, um dann auf der 2. stufe richtung bank zu entdecken, dass des wohl doch nicht seine kollegen sind ;) leichtes lächen auf der gesamten tribüne war die folge ;) für sowas liebe ich meine admira!

Btw: Respekt an die 11 Admiraner, die sich westwärts begeben haben. Der Auswärtssupport der Admira ist halt ein Hit. :super:

naja mit 350 leuten bist in wr. neustadt und in favoriten - knappe 80schaffens noch bis nach st. pölten aber sobalds dich länger als eine stunde in ein verkehrsmittel setzten musst schaffens genau noch 11 ;) soll jetzt natürlich nicht für alle gelten die gestern nicht mit waren, sind ja sonst oft genug dabei!?

aber scheinbar ein phänomen bei uns, das man einfach nicht so gern auswärts fährt!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

klassiker aber auch der seebacher (liebevoll auch lackeriverer genannt) als er nach seiner auswechslung sofort richtung dornbirn bank abbog, um dann auf der 2. stufe richtung bank zu entdecken, dass des wohl doch nicht seine kollegen sind ;) leichtes lächen auf der gesamten tribüne war die folge ;) für sowas liebe ich meine admira!

naja mit 350 leuten bist in wr. neustadt und in favoriten - knappe 80schaffens noch bis nach st. pölten aber sobalds dich länger als eine stunde in ein verkehrsmittel setzten musst schaffens genau noch 11 ;) soll jetzt natürlich nicht für alle gelten die gestern nicht mit waren, sind ja sonst oft genug dabei!?

aber scheinbar ein phänomen bei uns, das man einfach nicht so gern auswärts fährt!?

haha. der lakeriverer. :=

das ist kein phänomen bei UNS. im verhältnis heimfans zu awayfans ist es bei uns genauso wie bei allen anderen klubs. ;)

und speziell westösterreich ist in liga 2 so eine geschichte. wir spielen 7 x in vorarlberg und in tirol. öfter wie 1 - 2 x tu ich mir das sicher nicht an. und dann werde ich nicht im arbeitstechnisch stressigen sommer den freitag freischaufeln und irgendwelche unangenehmen dienstschichten dafür nehmen. noch dazu gegen den unattraktivsten gegner im falschen stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gerade deshalb gilt mein voller Respekt jenen 11 die da waren. Hab als Grazer Admiraner schon öfter den Away Support in Graz oder auch Gratkorn gesehen. Finde nicht, dass sich die Admira da im Vergleich zu anderen Klubs verstecken muss, ganz im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha. der lakeriverer. :=

das ist kein phänomen bei UNS. im verhältnis heimfans zu awayfans ist es bei uns genauso wie bei allen anderen klubs. ;)

und speziell westösterreich ist in liga 2 so eine geschichte. wir spielen 7 x in vorarlberg und in tirol. öfter wie 1 - 2 x tu ich mir das sicher nicht an. und dann werde ich nicht im arbeitstechnisch stressigen sommer den freitag freischaufeln und irgendwelche unangenehmen dienstschichten dafür nehmen. noch dazu gegen den unattraktivsten gegner im falschen stadion.

geht ja gar nicht so sehr wegen lustenau - aber ist ja schon z.b. in st. pölten ein extremer abfall an mitfahrenden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Ich war früher auf jeder Auswärtsfahrt dabei .. aber dann bin ich Vater geworden und jetzt hab ich von der Freundin nen Riegel vorgeschoben bekommen .. :D ... leider :( .. hehe ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war früher auf jeder Auswärtsfahrt dabei .. aber dann bin ich Vater geworden und jetzt hab ich von der Freundin nen Riegel vorgeschoben bekommen .. :D ... leider :( .. hehe ..

waren ja auch keine bestimmten personen gemeint - war nur ne generelle feststellung - wenn familie etc. im spiel ist das doch mehr als verständlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Heuer ist es ein spezielles Problem wegen der Masse an Vereinen aus dem Westen! Das eine oder andere Mal werd ich sicher einen Urlaubstag opfern, aber etwa 10 Tage nur wegen Spielen zu opfern ist halt leider nicht möglich und auch finanziell nicht ganz billig!

Fahrten die ab etwa nach 14:15 Uhr stattfinden, sollten aber wie immer kein Problem sein!

Zum Spiel: War Friesenbichler verletzt oder bekam er nur mal eine Pause, weil er ja seit einiger Zeit ein kleines Tief hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag