wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 29. Juli 2009 @ burschi: das hatte nix mit n kater zu tun. ist schon ein wichtiger grund, den ich hier nicht platttreten mag, weshalb ich die info braucht habe. immer noch brauche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 29. Juli 2009 @ burschi: das hatte nix mit n kater zu tun. ist schon ein wichtiger grund, den ich hier nicht platttreten mag, weshalb ich die info braucht habe. immer noch brauche Denke schon das man Kochsalz wo kaufen kann. Wo genau kann ich dir da nicht sagen und es klingt schon ziemlich gefährlich sich eine Infusion selbst zu setzten ... Was hast du vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 30. Juli 2009 hmmmm ja kochsalz schön und gut die einzige frage ist nur ob das dann auch ungefähr den wirkungsbereich hat von dem wast im krankenhaus bekommst? ich mein vlt ist da noch zusätzlich noch was drinne. ausser nacl btw. will nicht sagen warum ichs brauche, vieeeeeeel zu peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 30. Juli 2009 hmmmm ja kochsalz schön und gut die einzige frage ist nur ob das dann auch ungefähr den wirkungsbereich hat von dem wast im krankenhaus bekommst?ich mein vlt ist da noch zusätzlich noch was drinne. ausser nacl btw. will nicht sagen warum ichs brauche, vieeeeeeel zu peinlich Da kenne ich mich leider gar nicht aus. Würde eher einen Arzt oder zumindest eine Apotheke aufsuchen oder du hast vielleicht Kollegen die etwas mit Medizin am Hut haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2009 hmmmm ja kochsalz schön und gut die einzige frage ist nur ob das dann auch ungefähr den wirkungsbereich hat von dem wast im krankenhaus bekommst? ich mein vlt ist da noch zusätzlich noch was drinne. ausser nacl btw. will nicht sagen warum ichs brauche, vieeeeeeel zu peinlich 144 -> rettung+arzt -> alles gut, nix peinlich! einen zugang wirst dir kaum selber legen können... nachdem du anscheinend nicht sehr bewandert bist auf dem gebiet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 30. Juli 2009 hmmmm ja kochsalz schön und gut die einzige frage ist nur ob das dann auch ungefähr den wirkungsbereich hat von dem wast im krankenhaus bekommst? ich mein vlt ist da noch zusätzlich noch was drinne. ausser nacl btw. will nicht sagen warum ichs brauche, vieeeeeeel zu peinlich Wah, zuerst neugierig machen und es dann erst recht nicht sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. Juli 2009 Solche NaCl Lösungen .. auch Ringerlösung genannt, gibts sicher in der Apotheke .. dennoch .. soetwas selbst zu machen halte ich für lebensgefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Juli 2009 ich bezweifle dass er das für eine infusion braucht. wahrscheinlich will er bloß wissen wie sowas schmeckt. btw.: ich tipp da auch mal auf die apotheke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 30. Juli 2009 Solche NaCl Lösungen .. auch Ringerlösung genannt, gibts sicher in der Apotheke .. dennoch .. soetwas selbst zu machen halte ich für lebensgefährlich Außerdem ist es im Internet leicht gesagt, wie man sich so etwas reinsteckt. Sprich im Web kann man sich zwar informieren, wahrscheinlich gibt es eh irgendwo ein Video auf Youtube, aber ob man das übers Herz bringt das richtig zu platzieren? Wenn ich ehrlich bin da fehlt mir etwas der Mut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) Ich will auf youtube schauen, obs so ein Video gibt und was finde ich? http://www.youtube.com/watch?v=VWO3P3P_Lhw Wie krank kann ein Mensch sein? bearbeitet 30. Juli 2009 von Altachsupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 30. Juli 2009 Ich will auf youtube schauen, obs so ein Video gibt und was finde ich? http://www.youtube.com/watch?v=VWO3P3P_Lhw Wie krank kann ein Mensch sein? naja da gibts ja auch so nen freak der das gleiche an seiner stirn(!!) und an diversen anderen stellen macht. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) Ich will auf youtube schauen, obs so ein Video gibt und was finde ich? http://www.youtube.com/watch?v=VWO3P3P_Lhw Wie krank kann ein Mensch sein? ich geh seit jahren plasmaspenden und weiß wie es sich anfühlt eine nacl-lösung (die natürlich gekühlt gelagert wird) zu bekommen. das is wg dem kältegefühl net so das prickelnde erlebnis, gsd wird das heutzutage nur noch nach einem kollaps verabreicht. bzgl. der riesenblase (?) die sich da entwickelt hat. ich geh mal ganz stark davon aus, dass da luft in die vene/unter die haut geraten ist (nach einer blutansammlung schaut das nicht aus, die wird normalerweise nicht so groß und schon gar nicht in diesem tempo), weil er falsch gestochen hat. die ganzen drogenjunkies wissen schon warum sie sich vorm schuß den arm abbinden. was mich interessieren würde ist wie's dann mit der hand weitergegangen ist. ich bin mir ziemlich sicher, dass da nachher noch ein arzt ran musste. bearbeitet 30. Juli 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) ich geh seit jahren plasmaspenden und weiß wie es sich anfühlt eine nacl-lösung (die natürlich gekühlt gelagert wird) zu bekommen. das is wg dem kältegefühl net so das prickelnde erlebnis, gsd wird das heutzutage nur noch nach einem kollaps verabreicht. Garnicht wahr, bei Alkoholvergiftungen ist das das geilste! (bzw. das, was einem am ehesten das Gefühl vermittelt, wieder ein Mensch zu sein) €: Zumindest am nächsten Tag in der Früh, ob man es gleich kriegt, wenn man eingeliefert wird, weiß ich garnicht (mehr)? bearbeitet 30. Juli 2009 von ppg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Juli 2009 Garnicht wahr, bei Alkoholvergiftungen ist das das geilste! (bzw. das, was einem am ehesten das Gefühl vermittelt, wieder ein Mensch zu sein) €: Zumindest am nächsten Tag in der Früh, ob man es gleich kriegt, wenn man eingeliefert wird, weiß ich garnicht (mehr)? als reiner flüssigkeitsersatz um den flüssigkeitsverlust, der durchs plasmaspenden entsteht is es jedenfalls oasch. da trink ich nachher lieber ausgiebig. ich hab's schon mal geschafft im krankenhaus aufzuwachen aber von einer kochsalzlösung danach ist mir nichts bekannt. das hätt ich zumindest am vorhandensein einer einstichstelle festgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juli 2009 Solche NaCl Lösungen .. auch Ringerlösung genannt, gibts sicher in der Apotheke .. dennoch .. soetwas selbst zu machen halte ich für lebensgefährlich NaCl und Ringer sind verschiedene Dinge, anderer Inhalt... ich geh seit jahren plasmaspenden und weiß wie es sich anfühlt eine nacl-lösung (die natürlich gekühlt gelagert wird) zu bekommen. das is wg dem kältegefühl net so das prickelnde erlebnis, gsd wird das heutzutage nur noch nach einem kollaps verabreicht. bzgl. der riesenblase (?) die sich da entwickelt hat. ich geh mal ganz stark davon aus, dass da luft in die vene/unter die haut geraten ist (nach einer blutansammlung schaut das nicht aus, die wird normalerweise nicht so groß und schon gar nicht in diesem tempo), weil er falsch gestochen hat. die ganzen drogenjunkies wissen schon warum sie sich vorm schuß den arm abbinden. was mich interessieren würde ist wie's dann mit der hand weitergegangen ist. ich bin mir ziemlich sicher, dass da nachher noch ein arzt ran musste. Da geht einfach die Flüssigkeit die er sich reinhaut nicht in die Vene sondern ins Gewebe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts