Domi-svp Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) Solange ist es ja nicht mehr bis zum Start der allerseits geliebten Regionalliga: 1.August Waldstadion Pasching v. Voitsberg. Bin schon mächtig gespannt ! bearbeitet 17. Juli 2009 von domi-svp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 Bin auch schon mächtig gespannt wie es für sie dort läuft, aber nach den einkäufen die bis jetzt so durchgedrungen sind wird man weider nur eines anstreben!! Laut transfermarkt gibt es auch interesse an Carlos Caile!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 ich denke, die altherrentruppe wird mit dem tempo in der regionalliga mächtige probleme bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 Es wird auf jeden Fall nicht so leicht wie letztes Jahr werden, das is klar. Trotzdem würd ich gegen Voitsberg auf einen klaren Sieg tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 Laut transfermarkt gibt es auch interesse an Carlos Caile!? Ja bitte, holts ihn weg von der Oaschpartie in Kärnten. Da ist selbst das Grad'sche Pasching besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 Lat OÖliga Portal ist auch Interesse an Markus Kiesenebner da. Er trug auch gestern im Test gegen Donau das Paschinger Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 Wenn diese Transfers über die Bühne gehen sollen, muss das aber schnell geschehen! Die Transferfrist endet in wenigen Stunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 Anscheinend wurde der Transfer noch getätigt(Newsarena.at). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2009 ich denke, die altherrentruppe wird mit dem tempo in der regionalliga mächtige probleme bekommen Kann ich mir ned vorstellen. Kannst dich noch erinnern wie Pasching damals aufgestiegen ist in die BL und alle Pasching als Fixabsteiger bezeichneten? Da waren wir auch die Fixabsteiger und die Altherrentruppe. Trotzdem reichte es immer wieder für einen UEFA Cup Startplatz. So wird es diesesmal auch wieder sein. Erfahrene Spieler zu haben ist sicherlich kein Nachteil. Zu einem Kiesenebner, Glieder & Brunmayr würde BW Linz sicherlich auch nicht nein sagen oder? So leicht wie in der 1 LL wird es mit Sicherheit nicht mehr aber mit dem Kader wird man ganz sicher um den Aufstieg mitspielen können. Also für mich ist Pasching der Aufstiegskandidat Nr. 1 auch wenn der GAK, BW Linz sicherlich nicht zu unterschätzen sind und ebenfalls ein Wörtchen mitreden werden um den Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 So leicht wie in der 1 LL wird es mit Sicherheit nicht mehr aber mit dem Kader wird man ganz sicher um den Aufstieg mitspielen können. Also für mich ist Pasching der Aufstiegskandidat Nr. 1 auch wenn der GAK, BW Linz sicherlich nicht zu unterschätzen sind und ebenfalls ein Wörtchen mitreden werden um den Aufstieg. Seh ich genauso!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) Ich freu mich schon auf Zellhofers Tiefstapelei, wie zb: Wir sind Aussenseiter, denn wir sind Aufsteiger usw..... bearbeitet 23. Juli 2009 von Tommy78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2009 (bearbeitet) Ich bin ja schon gespannt, wie sich die Besucherzahlen in Pasching entwickeln. Auch wenn wieder Altstars wie Schicklgruber angekauft wurden, glaube ich nicht, dass diese sonderlich hoch ausfallen werden, außer bei Spielen gegen Klubs aus OÖ bzw. den GAK. Gegner wie Voitsberg werden aber nicht viele Paschinger Fans anziehen, und Away-Fans gibt es ja in der RLM ansonsten kaum. Die Paschinger Fanszene ist ja von den Sharks und einer Handvoll junger Fans abgesehen, nicht mehr existent. Mehr als die üblichen 300-400 Fans werden sicherlich nicht bei den Matches aufkreuzen. bearbeitet 25. Juli 2009 von Tiage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2009 Gibts diesen komischen Fanklub noch, wie hieß der noch? Black Green Revolution?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2009 Gibts diesen komischen Fanklub noch, wie hieß der noch? Black Green Revolution?? Es ist nicht wirklich ein Fanclub. Es ist eine Grupper junger Pasching fans. Sind zwar nicht viele Leute(werden aber stets mehr)aber sie sind bei jedem Spiel(sowohl Heim als auch Auswärts) immer dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 Tja, nur ein 1:1 gegen Voitsberg. Torschützen: Brunmayr,Hiden 900 Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts