Jump to content
Domi-svp

RLM 1 Runde: Pasching - Voitsberg

22 posts in this topic

Recommended Posts

Solange ist es ja nicht mehr bis zum Start der allerseits geliebten Regionalliga:

1.August Waldstadion Pasching v. Voitsberg.

Bin schon mächtig gespannt !

Edited by domi-svp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auch schon mächtig gespannt wie es für sie dort läuft, aber nach den einkäufen die bis jetzt so durchgedrungen sind wird man weider nur eines anstreben!!

Laut transfermarkt gibt es auch interesse an Carlos Caile!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut transfermarkt gibt es auch interesse an Carlos Caile!?

Ja bitte, holts ihn weg von der Oaschpartie in Kärnten.

Da ist selbst das Grad'sche Pasching besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn diese Transfers über die Bühne gehen sollen, muss das aber schnell geschehen! Die Transferfrist endet in wenigen Stunden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke, die altherrentruppe wird mit dem tempo in der regionalliga mächtige probleme bekommen

Kann ich mir ned vorstellen. Kannst dich noch erinnern wie Pasching damals aufgestiegen ist in die BL und alle Pasching als Fixabsteiger bezeichneten? Da waren wir auch die Fixabsteiger und die Altherrentruppe. Trotzdem reichte es immer wieder für einen UEFA Cup Startplatz. So wird es diesesmal auch wieder sein. Erfahrene Spieler zu haben ist sicherlich kein Nachteil. Zu einem Kiesenebner, Glieder & Brunmayr würde BW Linz sicherlich auch nicht nein sagen oder?

So leicht wie in der 1 LL wird es mit Sicherheit nicht mehr aber mit dem Kader wird man ganz sicher um den Aufstieg mitspielen können. Also für mich ist Pasching der Aufstiegskandidat Nr. 1 auch wenn der GAK, BW Linz sicherlich nicht zu unterschätzen sind und ebenfalls ein Wörtchen mitreden werden um den Aufstieg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So leicht wie in der 1 LL wird es mit Sicherheit nicht mehr aber mit dem Kader wird man ganz sicher um den Aufstieg mitspielen können. Also für mich ist Pasching der Aufstiegskandidat Nr. 1 auch wenn der GAK, BW Linz sicherlich nicht zu unterschätzen sind und ebenfalls ein Wörtchen mitreden werden um den Aufstieg.

Seh ich genauso!...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freu mich schon auf Zellhofers Tiefstapelei, wie zb: Wir sind Aussenseiter, denn wir sind Aufsteiger usw..... :lol:

Edited by Tommy78

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin ja schon gespannt, wie sich die Besucherzahlen in Pasching entwickeln. Auch wenn wieder Altstars wie Schicklgruber angekauft wurden, glaube ich nicht, dass diese sonderlich hoch ausfallen werden, außer bei Spielen gegen Klubs aus OÖ bzw. den GAK. Gegner wie Voitsberg werden aber nicht viele Paschinger Fans anziehen, und Away-Fans gibt es ja in der RLM ansonsten kaum. Die Paschinger Fanszene ist ja von den Sharks und einer Handvoll junger Fans abgesehen, nicht mehr existent. Mehr als die üblichen 300-400 Fans werden sicherlich nicht bei den Matches aufkreuzen.

Edited by Tiage

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibts diesen komischen Fanklub noch, wie hieß der noch? Black Green Revolution??

Es ist nicht wirklich ein Fanclub. Es ist eine Grupper junger Pasching fans.

Sind zwar nicht viele Leute(werden aber stets mehr)aber sie sind bei jedem Spiel(sowohl Heim als auch Auswärts) immer dabei

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...