Feanor 2,834 Report post Posted July 14, 2009 (edited) Wappenquiz Ist ein nettes Spiel für zwischendurch. Dort sind 120 Wappen aufgelistet und man muss deren zugehörigen Vereinsnamen darunterschreiben. Wusste 82, bin aber mittlerweile mit Hilfe des Internets bei 116. 1, 17, 61 und 113 fehlen mir. Edited July 14, 2009 by kavlak17 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mrbonheur 25,877 Report post Posted July 14, 2009 http://www.liblib.cn/UEFA/ Dort sind alle Wappen der UEFA aufgelistet, man kann aber auch den Verband links wechseln. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS 31,361 Report post Posted July 14, 2009 was muss man bei Donezk reinschreiben? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Feanor 2,834 Report post Posted July 14, 2009 Shakhtar Donetsk 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth 609 Report post Posted July 14, 2009 und bei porto, anderlecht, rangers, siena und hsv? kennzeichnet er alle mit "NO" 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Feanor 2,834 Report post Posted July 14, 2009 (edited) Beim HSV gehört "Hamburger" rein, die restlichen sollten alle so stimmen, wie du sie hier geschrieben hast. Edited July 14, 2009 by kavlak17 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth 609 Report post Posted July 14, 2009 (edited) verwirrend, einmal will er nur klubname, dann wieder nur die stadt edit: und dann wieder irgendwas auf das ich ned komm wie bei sparta prag zB Edited July 14, 2009 by Orodreth 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gampern 85 Report post Posted July 14, 2009 Wusste 82, bin aber mittlerweile mit Hilfe des Internets bei 116. 1, 17, 61 und 113 fehlen mir. Ma ohne Internet, ausser zum suchen der richtigen Schreibweise! verwirrend, einmal will er nur klubname, dann wieder nur die stadt edit: und dann wieder irgendwas auf das ich ned komm wie bei sparta prag zB Praha! Aber bissi sudern darf ich auch. Dass man statt Atlético Mineiro Atletico Mineiro eingeben muss seh ich ein. Aber was soll America? Sagt so kein Mensch. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Feanor 2,834 Report post Posted July 14, 2009 (edited) Ma ohne Internet, ausser zum suchen der richtigen Schreibweise! Wie gesagt, die 82 wusste ich ja so. Zum Komplettieren dann eben das Internet benutzt. Aber bei den restlichen 4 weiß ich auch mit Internet nicht mehr als vorher. Edited July 14, 2009 by kavlak17 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gampern 85 Report post Posted July 14, 2009 Wie gesagt, die 82 wusste ich ja so. Zum Komplettieren dann eben das Internet benutzt. Aber bei den restlichen 4 weiß ich auch mit Internet nicht mehr als vorher. Brav! Wie muß man denn die Russen reinschreiben? ---Spoiler---- #17 is aus Ghana! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth 609 Report post Posted July 14, 2009 (edited) Brav! Wie muß man denn die Russen reinschreiben? da häng ich auch. außerdem weiß ich ned was man bei juve reinschreibt. hab scho alles durch - juventus, juventus turin, turin, juve. und siena will er auch ned aja @gampern: Praha will er ned edit: brügge?? edit²: lok?? edit³: pana?? edit4: olympiakos?? oida, ich geb glei auf Edited July 14, 2009 by Orodreth 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gampern 85 Report post Posted July 14, 2009 da häng ich auch. außerdem weiß ich ned was man bei juve reinschreibt. hab scho alles durch - juventus, juventus turin, turin, juve. und siena will er auch nedaja @gampern: Praha will er ned edit: brügge?? edit²: lok?? edit³: pana?? edit4: olympiakos?? oida, ich geb glei auf 1. Moskva natürlich 2. Dodl, musst schon groß schreiben --> Juventus! 3. Sparta Praha 4. Pana ganz normal 5. mit 'c' Das M.S.C. hab i jetzt nach gschaut, kann i ja nie erraten wenn die nie Copa spielen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Feanor 2,834 Report post Posted July 14, 2009 brügge?? Club Brugge 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Machiavelli 660 Report post Posted July 14, 2009 http://www.liblib.cn/UEFA/ Dort sind alle Wappen der UEFA aufgelistet, man kann aber auch den Verband links wechseln. Die sind aber nicht up to date. Wenn man den link zu rbs aktiviert kommt man zur Seite von der Austria Salzburg. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schimli 3,909 Report post Posted July 14, 2009 (edited) 73 von 120 hat sich erledigt Edited July 14, 2009 by scr schimli 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...