Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) Wappenquiz Ist ein nettes Spiel für zwischendurch. Dort sind 120 Wappen aufgelistet und man muss deren zugehörigen Vereinsnamen darunterschreiben. Wusste 82, bin aber mittlerweile mit Hilfe des Internets bei 116. 1, 17, 61 und 113 fehlen mir. bearbeitet 14. Juli 2009 von kavlak17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 http://www.liblib.cn/UEFA/ Dort sind alle Wappen der UEFA aufgelistet, man kann aber auch den Verband links wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 was muss man bei Donezk reinschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 Shakhtar Donetsk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 und bei porto, anderlecht, rangers, siena und hsv? kennzeichnet er alle mit "NO" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) Beim HSV gehört "Hamburger" rein, die restlichen sollten alle so stimmen, wie du sie hier geschrieben hast. bearbeitet 14. Juli 2009 von kavlak17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) verwirrend, einmal will er nur klubname, dann wieder nur die stadt edit: und dann wieder irgendwas auf das ich ned komm wie bei sparta prag zB bearbeitet 14. Juli 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 Wusste 82, bin aber mittlerweile mit Hilfe des Internets bei 116. 1, 17, 61 und 113 fehlen mir. Ma ohne Internet, ausser zum suchen der richtigen Schreibweise! verwirrend, einmal will er nur klubname, dann wieder nur die stadt edit: und dann wieder irgendwas auf das ich ned komm wie bei sparta prag zB Praha! Aber bissi sudern darf ich auch. Dass man statt Atlético Mineiro Atletico Mineiro eingeben muss seh ich ein. Aber was soll America? Sagt so kein Mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) Ma ohne Internet, ausser zum suchen der richtigen Schreibweise! Wie gesagt, die 82 wusste ich ja so. Zum Komplettieren dann eben das Internet benutzt. Aber bei den restlichen 4 weiß ich auch mit Internet nicht mehr als vorher. bearbeitet 14. Juli 2009 von kavlak17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 Wie gesagt, die 82 wusste ich ja so. Zum Komplettieren dann eben das Internet benutzt. Aber bei den restlichen 4 weiß ich auch mit Internet nicht mehr als vorher. Brav! Wie muß man denn die Russen reinschreiben? ---Spoiler---- #17 is aus Ghana! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) Brav! Wie muß man denn die Russen reinschreiben? da häng ich auch. außerdem weiß ich ned was man bei juve reinschreibt. hab scho alles durch - juventus, juventus turin, turin, juve. und siena will er auch ned aja @gampern: Praha will er ned edit: brügge?? edit²: lok?? edit³: pana?? edit4: olympiakos?? oida, ich geb glei auf bearbeitet 14. Juli 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 da häng ich auch. außerdem weiß ich ned was man bei juve reinschreibt. hab scho alles durch - juventus, juventus turin, turin, juve. und siena will er auch nedaja @gampern: Praha will er ned edit: brügge?? edit²: lok?? edit³: pana?? edit4: olympiakos?? oida, ich geb glei auf 1. Moskva natürlich 2. Dodl, musst schon groß schreiben --> Juventus! 3. Sparta Praha 4. Pana ganz normal 5. mit 'c' Das M.S.C. hab i jetzt nach gschaut, kann i ja nie erraten wenn die nie Copa spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 brügge?? Club Brugge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 http://www.liblib.cn/UEFA/ Dort sind alle Wappen der UEFA aufgelistet, man kann aber auch den Verband links wechseln. Die sind aber nicht up to date. Wenn man den link zu rbs aktiviert kommt man zur Seite von der Austria Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) 73 von 120 hat sich erledigt bearbeitet 14. Juli 2009 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts