cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Februar 2010 14.02.2010 SK Austria Kärnten 0:2 SK Puntigamer Sturm Graz 13.02.2010 SV Josko Fenster Ried 2:1 Red Bull Salzburg 13.02.2010 SV Mattersburg 2:0 SC MAGNA Wr.Neustadt 13.02.2010 FK Austria Wien Kapfenberg 1:0 12.02.2010 LASK Linz 0:3 SK Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Februar 2010 14.02.2010 SK Austria Kärnten 0:2 SK Puntigamer Sturm Graz 13.02.2010 SV Josko Fenster Ried 2:1 Red Bull Salzburg 13.02.2010 SV Mattersburg 2:0 SC MAGNA Wr.Neustadt 13.02.2010 FK Austria Wien Kapfenberg 1:0 12.02.2010 LASK Linz 0:3 SK Rapid Das Tippligatool benutzen, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Februar 2010 Mir ist im Zwischenstand aufgefallen, dass scheinbar die Ergebnisse der letzten Herbst-Runde (Runde 19) noch nicht eingearbeitet sind. Zumindest bei meinem Zwischenstand fehlen die - gerade in dieser Runde nicht unerheblichen - 17 Punkte Die habe ich noch nicht eingetragen - habe ich jetzt nachgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 12. Februar 2010 Mir ist im Zwischenstand aufgefallen, dass scheinbar die Ergebnisse der letzten Herbst-Runde (Runde 19) noch nicht eingearbeitet sind. Zumindest bei meinem Zwischenstand fehlen die - gerade in dieser Runde nicht unerheblichen - 17 Punkte Die habe ich noch nicht eingetragen - habe ich jetzt nachgeholt. THX! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klopfer Tribünenzierde Geschrieben 12. Februar 2010 Die der 20. Runde fehlen auch noch, glaube ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Februar 2010 Das Tippligatool benutzen, danke! Verdammt! Ich hab mit RIP das obere Kastl mit den ganzen Links ausgeblendet und schnall erst jetzt, dass da ja auch der Link zur Tippliga dabei war Gäbs vielleicht die Möglichkeit mir meine Tipps irgendwie doch noch anzurechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 14. Februar 2010 (bearbeitet) noch besser wäre das neue Tool, wenn man auch die erzielten Punkte sehen würde... bearbeitet 14. Februar 2010 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Februar 2010 noch besser wäre das neue Tool, wenn man auch die erzielten Punkte sehen würde... borgst dir halt vom rapid_fan einen taschenrechner aus. dann kannst dir auch die durchschnittliche punkteanzahl aller user ausrechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Februar 2010 noch besser wäre das neue Tool, wenn man auch die erzielten Punkte sehen würde... borgst dir halt vom rapid_fan einen taschenrechner aus. dann kannst dir auch die durchschnittliche punkteanzahl aller user ausrechnen. 1. groß geschrieben 2. kein unterstrich du nackerbatzl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Februar 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 15. Februar 2010 Ist die 21.Runde schon übernommen werden in die Zwischenstände oder dauert das immer etwas ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 17. Februar 2010 Kanns sein dass der Zwischenstand nicht stimmt? Bilde mir ein gleich viele Punkte zu haben wie noch vor einer Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. Februar 2010 afaik ist noch kein update der letzten runde erfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 17. Februar 2010 afaik ist noch kein update der letzten runde erfolgt. doch is schon ausgewertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 17. Februar 2010 Ich hab noch die gleiche Punkteanzahl wie vor der Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts